trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Bei der Suche nach einem neuen 6 er,ist die Frage ob es ein Typ ala Petsos sein soll(gross,auch als IV einsetzbar,ein langer Kerl eben),oder ein Typ a la Keita(RBS)? Im Petsos Style wären vielleicht die beiden Göteborger Albäck oder S.Eriksson oder ein Keita Typ wäre der 60 iger Lacazette. Trotz des Derby Tores von Tomi bitte trotzdem nicht vergessen auch ganz vorne nachzulegen. Jelic bleibt weiterhin ein Fehlkauf und von Prosenik rede ich schon nicht mehr. Wir wollen in die Top 50 und das funktioniert mit solchen Granaten nicht. Hier muss ein ordentlicher Schnitt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. April 2016 deshalb heissts ja "spekulationsthread"...die mods denken sich ja was dabei, wenn sie sowas erfinden... Darüber kann man nur spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 19. April 2016 Bei der Suche nach einem neuen 6 er,ist die Frage ob es ein Typ ala Petsos sein soll(gross,auch als IV einsetzbar,ein langer Kerl eben),oder ein Typ a la Keita(RBS)? Im Petsos Style wären vielleicht die beiden Göteborger Albäck oder S.Eriksson oder ein Keita Typ wäre der 60 iger Lacazette. Bleib drann und verliere jetzt nicht den Faden! Was kannst du noch zu den Göteborg Spieler sagen? Stärken, Schwächen? Gleiches gilt für den 60iger! Wenigstens ein tm-link zu ihrem Profil, falls das dein investigativer Höhepunkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 Habe im Paderborn-Forum nachgelesen und scheinbar dürften bei Abstieg die meisten Spieler ablösefrei sein. Das würde dann wohl auch für Stöger und Wydra gelten. Was haltet ihr davon, wenn man beide holt? Alles rein spekulativ, aber ein Mittelfeld mit einem Kainz-Abgang und einem Schobesberger/Schaub-Abgang miteingerechnet: Traustasson - Hofmann - Schaub/Schobi (Murg) - (Stöger/Nutz) - (Kuen) Neuer DM - Schwab (Grahovac) - Wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Stöger wäre schon nett, ich hoffe mal da ergibt sich etwas. Aber jetzt wäre es langsam an der Zeit zu wissen, wer uns verlässt um darauf reagieren zu können. Ich hoffe hier herrscht Klarheit die eben nicht nach außen getragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 Naja ich denke schon dass mueller in etwar weiss wer weg will, aber ganz wissen kannst es halt nie, insofern kamma sich nur drauf vorbereiten und nicht wie bei beric warten bis alle guten vergeben sind, dann hab ich halt mal 1 oder 2 monate einen zusätzlichen auf der payroll, oder dann halt 2 sehr gute fuer 1 position, was ja auch nicht zu verachten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. April 2016 Also wydra brauch ich eigentlich nicht noch mal! Der hat sich bei Rapid zum Schluss gar nicht mehr entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2016 Stöger wäre schon nett, ich hoffe mal da ergibt sich etwas. Aber jetzt wäre es langsam an der Zeit zu wissen, wer uns verlässt um darauf reagieren zu können. Ich hoffe hier herrscht Klarheit die eben nicht nach außen getragen wird. denke schon, dass es diesbezüglich bei einigen Spielern in eine klare Richtung geht, Stangl, Schobesberger & Kainz werden wohl kaum noch zu halten sein, sofern entsprechende Angebote vorliegen, ich hoffe halt dass uns Luis Schaub noch erhalten bleibt, einen Umbruch wird es mMn mit Sicherheit geben. Da sich nun auch österreichische Kicker in England etablieren und mit sehr guten Leistungen aufzeigen wird es wohl auch von der Insel mehr Interesse geben was den Preis natürlich nach oben treibt und es uns noch schwerer macht, umworbene Spieler zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2016 Also wydra brauch ich eigentlich nicht noch mal! Der hat sich bei Rapid zum Schluss gar nicht mehr entwickelt!Prinzipiell brauch ich ihn auch nicht, aber der Junge war "nur" 21 als er weg ging, also jünger als mancher Spieler bei uns, bei dem manche auch noch immer auf eine Leistungssteigerung hoffen.Da würde ich eher anmerken, dass er auch in Paderborn nicht besonders auffällig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2016 warum finden viele stöger so interessant? ich kenne ihn gar nicht. was sind seine stärken? was macht ihn so besonders, außer dass er österreicher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 Entweder hat Wydra im System-Barisic keine Weiterentwicklungsschancen/Platz für ihn gesehen oder er wollte unbedingt Karriere im Ausland machen. Nachdem Barisic noch hier ist und Wydra in einem Alter ist wo er durchaus noch gute Chancen hat in Deutschland durchzustarten kann ich mir nicht vorstellen dass er zurückgekrochen(hehe) kommt warum finden viele stöger so interessant? ich kenne ihn gar nicht. was sind seine stärken? was macht ihn so besonders, außer dass er österreicher ist? Kenne ihn auch ned so gut dass ich über Stärken und Schwächen sprechen könnte ohne mich vielleicht zu blamieren, auch weiß ich nicht wie er sich in Paderborn entwickelt hat, in seiner Kaiserslautern-Zeit war er allerdings der absolute Publikumsliebling und so ziemlich das um und auf im MF dort, denke die hätten ihn nach der Leihe gerne behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Warum sollte Schobi nicht zu halten sein? Hat er signalisiert, dass er wechseln will? Hab ich wohl überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 Warum sollte Schobi nicht zu halten sein? Hat er signalisiert, dass er wechseln will? Hab ich wohl überlesen. denke ich nicht dass du was überlesen hast. Nach dem miserablen Frühjahr wird der wohl keine XX-Mio Angebote erhalten, denke auch dass wir ihn noch nächstes Jahr im Kader haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) denke ich nicht dass du was überlesen hast. Nach dem miserablen Frühjahr wird der wohl keine XX-Mio Angebote erhalten, denke auch dass wir ihn noch nächstes Jahr im Kader haben werden bin gespannt, diebezüglich bin ich anderer Meinung. bearbeitet 20. April 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Zumal er im Winter von sich aus meinte er wechselt nicht. Werde mich wundern wenn sich da etwas geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts