BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) kaderdiskussion ist recht offensichtlich ein teil des untertitels dieses threadsZu meiner Verteidigung, ich bin mobil online, da sieht man das nicht bearbeitet 15. März 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Schade, dass dieser Thread schon wieder in absurde Abgrunde abrutscht! Ich verstehe ja noch irgendwie (auch wenn es das Lesen des Threads schon mühselig macht), dass der eine oder andere reines Namedropping ohne realen Hintergrund betreibt. Dieser Thread würde überhaupt nicht in absurde Abgründe rutschen - nicht wegen 2 User - wenn ihr nicht auf diese offensichtlich polemischen Beiträge eingehen würdet.In dem du/ihr aber genau das macht wird dieser ganze Thread nur noch von dem bestimmt. Genau wegen dem habe ich mich jetzt die letzten 3 Seiten durchquälen kônnen. Füttert keine Unsinnigkeiten! Deflation statt Inflation, würde in solchen Fällen dem Niveau deutlich mehr helfen. Denn Antworten auf Unsinnigkeiten sind ebenfalls mühselig zu lesen wenn man weiß das der Zieladressant dafür nicht empfänglich ist. bearbeitet 15. März 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2016 Meine Meinung 100% und auch von vielen Anderen!! Wydra, Prokopic, Starkl, Grozurek >>>> Grahovac, Nutz, Murg, Tomi. 4 x Österreich zu 2 Legionärsplätzen. Eigentlich gibts da garnix zu diskutieren.. murg>>>>starkl tomi>>grozurek nutz>prokopic wydra=graho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2016 Zu meiner Verteidigung, ich bin mobil online, da sieht man das nicht ich hab schon vermutet, dass du mir mit so einer ausrede daherkommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 Sobald gewisse Spieler bei uns unter Vertrag sind und den grün/weissen Dress überziehen schreibt schon der Buntstift.Grouzurek und Starkl hatten genug Chancen bei uns. Einige packen es eben nicht bei Rapid,dass muss man akzeptieren. Sollte Janko im Sommer nach Ö.zurückkehren wollen,ist es ein MUSS bei ihm anzufragen. Austria war kurz vor einer Verpflichtung von Janko,daher sollte er auch wohl für uns machbar sein. Unsere Sturmreihe ist zum S.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) murg>>>>>>>>>>>>>>>>starkl tomi>>grozurek nutz>prokopic wydra-graho nicht vergleichbar fyp bearbeitet 15. März 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. März 2016 fyp =/= so schaut ds aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2016 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Ich will ihn nur einmal erwähnen: Maximilian Entrup - FAC Scheint sehr ordentlich zu scoren und ist erst 18 Jahre alt. Eventuell für die Amas mit baldigen Ausblick auf die 1. Mannschaft. Noch dazu wäre er Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Sobald gewisse Spieler bei uns unter Vertrag sind und den grün/weissen Dress überziehen schreibt schon der Buntstift.Grouzurek und Starkl hatten genug Chancen bei uns. Einige packen es eben nicht bei Rapid,dass muss man akzeptieren. Sollte Janko im Sommer nach Ö.zurückkehren wollen,ist es ein MUSS bei ihm anzufragen. Austria war kurz vor einer Verpflichtung von Janko,daher sollte er auch wohl für uns machbar sein. Unsere Sturmreihe ist zum S.... Warum sollte Basel den Topstürmer gehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Einzig Behrendt geht wohl wirklich ab (und das hätte ich als er ging nicht so eingeschätzt, aber das Loch wurde nie richtig geschlossen), diesen Typus gibts dann auch nicht so häufig mit solchen Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ich will ihn nur einmal erwähnen: Maximilian Entrup - FAC Scheint sehr ordentlich zu scoren und ist erst 18 Jahre alt. Eventuell für die Amas mit baldigen Ausblick auf die 1. Mannschaft. Noch dazu wäre er Österreicher. rapid hat erst 2 U nationalstürmer mit baldigen ausblick auf die 1 geholt florian sittsam wäre vielleicht was. ex grazer entwickeln sich bei rapid immer gut (und zZ ist er bei neustadt. wenn das kein gutes omen ist...) bearbeitet 15. März 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Einzig Behrendt geht wohl wirklich ab (und das hätte ich als er ging nicht so eingeschätzt, aber das Loch wurde nie richtig geschlossen), diesen Typus gibts dann auch nicht so häufig mit solchen Qualitäten. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Wie realistisch wäre ein Julian Green für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Wie realistisch wäre ein Julian Green für uns? Hab unlängst gelesen, dass der zu AC Milan wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts