Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2016 Von der Grundposition ist er sicherlich eher für die Achterposition geeignet, da stumm ich dir zu, aber auch da gibt es unterschiedliche Typen. Generell sollte man bei Transfers mMn nicht unbedingt nach Spielertypen, die man eh schon im Kader hat. Schwab passt die Rolle als Pendler sehr gut, da muss man nicht handeln. Offenbacher seh ich als ähnlichen Spielertyp wie Gartner, den ich übrigens an Rapids Stelle auch priorisieren würde, der evtl auch als Zehner eingesetzt werden kann. Dort gibts hinter Hofmann auch ein Loch. Und nachdem er vmtl ablösefrei ist, warum nicht? Mit ihm, Gartner und Ziegl würde man den Kader also mMn gut verstärken, ohne Ablöse zählen zu müssen und ohne einen Legionärsplatz zu verbrauchen. Dass das Wunschdenken ist und nicht eintreffen wird, ist mir natürlich klar nutz wird bei rapid auf der 10er position eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. März 2016 Da er mir gerade einfällt... Wie wäre ein Moritz Leitner als Petsos Ersatz? Bei Dortmund gehts nicht weiter, ob er einen Legionärsplatz belegen würde k.A (hat ja noch den Ö Pass oder?) und ist im guten Alter...moritz leitner könnte jetzt schon bei der em spielen...im nachhinein war seine entscheidung für deutschland wohl falsch...auch wenn er noch relativ jung ist, ist seine chance aufs deutsche team wohl gering...hat sich wohl ein wenig selbstüberschätzt... für die österreichische bundesliga ist er dennoch unerreichbar...außer red bull schüttet ihn mit geld zu und das würden sie wohl eher ab nächstem jahr in leipzig tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 moritz leitner könnte jetzt schon bei der em spielen...im nachhinein war seine entscheidung für deutschland wohl falsch...auch wenn er noch relativ jung ist, ist seine chance aufs deutsche team wohl gering... hat sich wohl ein wenig selbstüberschätzt... für die österreichische bundesliga ist er dennoch unerreichbar...außer red bull schüttet ihn mit geld zu und das würden sie wohl eher ab nächstem jahr in leipzig tun... Sehe Baumgartlinger, Junu und Alba deutlich vorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 Sehe Baumgartlinger, Junu und Alba deutlich vorn... Jessica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. März 2016 Sehe Baumgartlinger, Junu und Alba deutlich vorn...möglichweise wäre er schon länger stammspieler bei koller, hätte sich durchs team weiterentwickelt und somit auch vereinsmäßig mehr erfolg...wir werden es nie erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. März 2016 Ja gerne! Mal schauen, wie sich die amas schlagen! Von pink muss ich sagen halt ich nicht so viel, dann geben wir lieber unseren eigenen amas die Chance für die backup Rolle!pink ablehnen, aber bürger - seinen ersatz - fordern is dann aber auch logisch nicht wirklich nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 nutz wird bei rapid auf der 10er position eingesetzt. Weiß ich und der taugt mir auch sehr, ist aber auch eher mit Schwab zu vergleichen mMn. Absolut notwendig ist ein Offenbacher eh nicht. Denke nur, dass er eine günstige Ergänzung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 ohne matthäus hättes es vermutlich auch keinen hofmann bei rapid gegeben Darum verstehe ich nicht warum die Kontakte von Müller(1.DBL und 2.DBL),Savicevic(jugosl.Raum),Ladi Maier(TCH),usw.wenig bis gar nicht genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Darum verstehe ich nicht warum die Kontakte von Müller(1.DBL und 2.DBL),Savicevic(jugosl.Raum),Ladi Maier(TCH),usw.wenig bis gar nicht genutzt werden. weill wir jetzt unser scoutingnetzwerk haben und der fokus auf österreich gerichtet ist. wurde x fach so gesagt. und mir brauchst darauf nicht antworten, ich gebe nur die vereinslinie wieder. genauso wenig ist es interessant nun wieder über sinn und unsinn der ÖTopfes zu diskutieren. auch das thema wurde regelmäßig (fast im wochentakt) hier besprochen. bearbeitet 6. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. März 2016 Darum verstehe ich nicht warum die Kontakte von Müller(1.DBL und 2.DBL),Savicevic(jugosl.Raum),Ladi Maier(TCH),usw.wenig bis gar nicht genutzt werden. zumindest bei Müller und Maier wird das eh getan. Aber es kommt halt nicht jedes Mal ein Transfer zustande, und im Zweifelsfall wurde in letzter Zeit eben der bereits aus der eigenen Liga bekannte Spieler gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Schobesberger ist eine absolute Ausnahme. Von der Regionalliga ins Nationalteam in weniger als einem Jahr hat es unter Koller noch nie gegeben und wird es auch wohl nie wieder geben. ein paar monate mehr und du hast onisiwo. von nie wieder würde ich erst sprechen, wenn koller im sommer geht Z. B. Zangerl von Wattens aus der RLW. Trifft sehr häufig und regelmäßig. Von der Papierform her sicher eine interessante Opiton, nur bei Wacker konnte er sich in der SGEL nicht durchsetzen. solche spieler gibt es genug und ich glaube rapid hat schon ein gutes auge für spieler die sich wirklich durchsetzen könnten damals wollten auch einige marvin egho in der kampfmannschaft, weil er bei rapid2 ein paar mal getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Sicher liegt der Fokus weiter auf Spieler in Österreich,nur dazu brauche ich kein Scoutingnetz(Schuitemann und Co)so wie wir das wir derzeit haben.Da genügen der Herzog Papa und ev.ein 2.Scout auch. Sicher ist die DBL ein teures Pflaster,aber ein Schulte hat es auch geschafft einen Petsos zu holen. Müller,Janker ,da sollte doch was möglich sein. Die Spiele gegen Valencia haben halt wieder viele Spieler vor der ÖBL abgeschreckt,aber der Herbst ist noch gut in Errinnerung. Ein absolutes MUSS ist der Abgang von Tomi(ansonst soll er den Amateuren ein jahr helfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 zumindest bei Müller und Maier wird das eh getan. Aber es kommt halt nicht jedes Mal ein Transfer zustande, und im Zweifelsfall wurde in letzter Zeit eben der bereits aus der eigenen Liga bekannte Spieler gewählt. Welche Spieler sind in letzter Zeit aus Tschechien gekommen?? Zweifelsfälle Huspek,Tomi und Co?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Im ZDM könnte man Gucher beobachten. Seit einiger Zeit kommt er kaum mehr zu Einsätzen und wird eventuell sogar in die Serie B absteigen. Auch Kavlak spielte bisher kaum eine Rolle und ist bis auf den Cup noch ohne Einsatz in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 Im ZDM könnte man Gucher beobachten. Seit einiger Zeit kommt er kaum mehr zu Einsätzen und wird eventuell sogar in die Serie B absteigen. Auch Kavlak spielte bisher kaum eine Rolle und ist bis auf den Cup noch ohne Einsatz in dieser Saison. Kavlak wird wohl leider ein Traum der ASB User bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts