Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Bullet_SCR schrieb vor einer Stunde: Bis Dez. ws nicht aber keiner weiß wie es bei ihm geht und Maxi ist auch sehr verletzung's anfällig. Bleiben Serge und Cvele (der kommt aber auch erst von einer schweren Verletzung retour) sowie Sattelberger. Wenn man den Jungen(Gröller zb.) was zutraut braucht aber mmn keiner mehr kommen. Also laut offizieller Aussendung soll Schöller noch in der Vorbereitung einsteigen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/neues-toptalent-fuer-gruen-weiss Womöglich bzw. hoffentlich weiß man mittlerweile mehr wann es soweit ist. bearbeitet 17. Juli 2024 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2024 Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Verantwortlichen wissen, wer wann und wo einsetzbar ist und einen Plan haben. Manchmal ist es besser, einfach mal abzuwarten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Juli 2024 Ich sehe uns in der ersten eigentlich gut aufgestellt, wenn man Gröller was zutraut. Was mir etwas Sorgen macht sind die Amas. Da waren es vor dem Abgang von Kasengele schon nur 4 IV (Eben der, Gröller, Brunnhofer und Muharemovic). Nehmen wir an es rückt noch einer von der U-18 nach, sind es 4. Fällt oben einer aus wird es schon etwas eng bei einer eventuellen 3-fach Belastung. Eventuell plant man ja für die Amas mit einem weiteren, externen Talent, an dem man arbeitet. Würde in meinen Augen durchaus Sinn ergeben. Aber ich habe eben die u-18 nicht im Blick und ob es da entsprechende Talente gibt, denen man die zweite Liga auch sinnvoll zutraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: wie gibts das… Kasengele wurde schon bei BW Linz abgelichtet - ergo Wechdel vollzogen (auch hier im asb zu sehen) und von Rapid gibts bis jetzt kein Wort dazu? Kani von der Austria trainiert seit Wochen bei Beitar Jerusalem und es gibt bis jetzt keine Meldung von Seiten der Austria über den Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 dermax schrieb vor 9 Minuten: Kani von der Austria trainiert seit Wochen bei Beitar Jerusalem und es gibt bis jetzt keine Meldung von Seiten der Austria über den Wechsel auch nicht cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 3 Stunden: Beim 0:3 gegen Hartberg zuhause gehört ihm z.B. das 0:2 und das 0:1 gegen Slavia Prag sah auch unglücklich aus. echt jetzt, ein fehler vom testspiel wird da herangezogen? sehr amüsant cvetkovic war sehr stark nach der Verletzung. warum ein fehler gegen hartberg das ändern soll, verstehe ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 bronaldo schrieb am 17.7.2024 um 11:01 : Nana wird auch nicht kommen, um sich bei uns auf die Bank zu setzen. Da kann er gleich bei Feyenoord bleiben oder wird wo anders hinverliehen. Bei Feyenoord planen sie wohl auch in nächster Saison ned mit ihm: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Segafredo schrieb vor 6 Minuten: Bei Feyenoord planen sie wohl auch in nächster Saison ned mit ihm: interessant - für mich ist der schon noch eine heisse Aktie und ich hätt ihm zugetraut, den Durchbruch bei Feyenoord schaffen zu können für uns leider zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2024 Segafredo schrieb vor 5 Stunden: Bei Feyenoord planen sie wohl auch in nächster Saison ned mit ihm: Na dann, lieber Mecki leihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: interessant - für mich ist der schon noch eine heisse Aktie und ich hätt ihm zugetraut, den Durchbruch bei Feyenoord schaffen zu können für uns leider zu teuer Vielleicht profitieren wir wieder von der neuen leihspieler Regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: interessant - für mich ist der schon noch eine heisse Aktie und ich hätt ihm zugetraut, den Durchbruch bei Feyenoord schaffen zu können für uns leider zu teuer Das mit dem zu teuer könnt auch nicht mehr so sein. Ich hab mich mit feyenoord nicht beschäftigt, aber kann mir gut vorstellen dass die schon einige leihen haben. Auch dass sie einen Spieler offensiv auf so einer Seite anbieten ist eigentlich ein Zeichen dass sie ihn eher billiger hergeben würden wenn alles passt. Schau ma mal. ich persönlich wäre sehr froh wenn er da wäre. Vorallem weil er dieses Jahr einiges an Konkurrenz hätte und sich somit schon um einiges mehr anstrengen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2024 Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: interessant - für mich ist der schon noch eine heisse Aktie und ich hätt ihm zugetraut, den Durchbruch bei Feyenoord schaffen zu können für uns leider zu teuer Nachdem was er bei uns gezeigt hat hätte es mich ordentlich gewundert, wenn er bei einem Verein dieser Größenordnung eine Rolle spielt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Das mit dem zu teuer könnt auch nicht mehr so sein. Ich hab mich mit feyenoord nicht beschäftigt, aber kann mir gut vorstellen dass die schon einige leihen haben. Auch dass sie einen Spieler offensiv auf so einer Seite anbieten ist eigentlich ein Zeichen dass sie ihn eher billiger hergeben würden wenn alles passt. Schau ma mal. ich persönlich wäre sehr froh wenn er da wäre. Vorallem weil er dieses Jahr einiges an Konkurrenz hätte und sich somit schon um einiges mehr anstrengen müsste. Das Gehalt könnte eher das Problem werden als die Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 Segafredo schrieb vor 8 Stunden: Bei Feyenoord planen sie wohl auch in nächster Saison ned mit ihm: Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich da ganz klar Pedersen leihen, aber eh klar illusorisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 weil einige hier ja bacher gefordert haben… wechselt nach portugal zu estoril. https://www.transfermarkt.at/nach-wsg-abgang-verteidiger-bacher-wechselt-nach-portugal-zu-estoril/view/news/441260 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts