RomanHammer Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Dragovic an sich ist schon recht absurd. Aber als DM??? Das hat er lt tm.at 8 Mal gespielt in seiner Karriere bei 593 Pflichtspielen. Da würde ich alle fragen ob es ihnen noch gut geht. Dragovic als DM wäre alles was wir nicht brauchen. Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Holding six 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: ich brauche keinen Spieler bei uns der gleichzeitig Investor bei der Austria ist, das wäre eine Provokation an jeden Fan sowohl von Rapid als auch der Austria 1. und zweitens ist er nicht mehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Dragovic an sich ist schon recht absurd. Aber als DM??? Das hat er lt tm.at 8 Mal gespielt in seiner Karriere bei 593 Pflichtspielen. Da würde ich alle fragen ob es ihnen noch gut geht. Dragovic als DM wäre alles was wir nicht brauchen. Das hat stephan auer DM vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Mai 2024 Unfassbar, wie lange hier schon - zum Teil sogar ernsthaft - über einen Dragovic (!) diskutiert wird… 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Gunner schrieb vor 10 Minuten: Unfassbar, wie lange hier schon - zum Teil sogar ernsthaft - über einen Dragovic (!) diskutiert wird… Die Leute sind selbstzerstörerisch unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2024 Gunner schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar, wie lange hier schon - zum Teil sogar ernsthaft - über einen Dragovic (!) diskutiert wird… Das sind die Entzugserscheinungen in der Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Schaub fix zurück mit vertrag bis 2028 Drago zu uns ? Unfassbarer Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Ich glaub nicht daran, dass er je bei rapid Fuß fassen wird. Kannst du dass näher erläutern warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 10 Stunden: 1. und zweitens ist er nicht mehr gut So schauts aus, alles andere außer acht lassend wärs sportlich nicht sinnvoll, und er würde es wohl nicht für ein Butterbrot machen. Ich hoffe inständig, dass er kein Thema bei uns ist, das wäre eine Bankrotterklärung, nicht wegen seiner Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 10 Stunden: Er wäre ablösefrei und sicher kein schlechter RV https://www.transfermarkt.at/joao-tome/profil/spieler/551981 1,85 ist zu klein für unsere Verteidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Er wäre ablösefrei und sicher kein schlechter RV https://www.transfermarkt.at/joao-tome/profil/spieler/551981 Wenn wir den holen brauchen wir aber für die andere AV-Position den: https://www.transfermarkt.at/lautaro-principe/profil/spieler/1172934 Dann spielst mit Joao Tomé & Principe als Deckeln. Da gehst zumindest auf Social Media sofort viral 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 bzgl. der drago spekulation: gehört doch eig in den konkurrenz-channel, oder? Ohne mich auszukennen, würde ich behaupten dass der sowieso nur für die favoritmer spielen DARF nachdem er dort investor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Mai 2024 Homegrower schrieb vor 54 Minuten: So schauts aus, alles andere außer acht lassend wärs sportlich nicht sinnvoll, und er würde es wohl nicht für ein Butterbrot machen. Ich hoffe inständig, dass er kein Thema bei uns ist, das wäre eine Bankrotterklärung, nicht wegen seiner Vergangenheit. War nie Thema bei uns….nur hier im ASB bei manchen verwirrten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: War nie Thema bei uns….nur hier im ASB bei manchen verwirrten Das war tatsächlich mal ein ernstes Thema. Jetzt allerdings nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Dannyo schrieb vor 17 Minuten: Das war tatsächlich mal ein ernstes Thema. Jetzt allerdings nimmer. Ein sehr ernstes sogar im letzten Sommer. Das ist sogar bis zu mir durchgedrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts