wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 eine Million Budget dieses Jahr würde eh passen, die Transfersummen auf 3-4 Jahre aufgeteilt und man kommt hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir auch nur das sagen was drinnen steht, hab auch gerade geglaubt ich verschluck mich an meiner Wurstsemmel. ja eh klar. kein vorwurf an dich. ich glaubs halt der krone nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Wobei sei Jahr und Tag in der Krone das "wir haben ja göd" lied gesungen wird um möglicherweise den markt zu beeinflussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone Abendausgabe, soll ein Außenverteidiger, ein Mittfeldspieler und ein Stürmer kommen. Unser Transferbudget liegt bei unter 1 Million, mehr geht angeblich nicht. Und für Drujif und Zimmermann sucht man nach einer Lösung. Es geht so weiter wie gehabt. Der Kampf ums OPO. Wir investieren mehr in die Mannschaft hat es geheissen. Der Pinocio mit seiner langen Nase ist ein Engel gegenüber unseren Herren aus der oberen Etage. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Unter 1 mio für alle 3 na da wird man Qualität bekommen Das klingt nach einer Zeitungs ente. Mehr als eine Mille habts sicher auf Lager. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Es geht so weiter wie gehabt. Der Kampf ums OPO. Wir investieren mehr in die Mannschaft hat es geheissen. Der Pinocio mit seiner langen Nase ist ein Engel gegenüber unseren Herren aus der oberen Etage. . Mit was investieren wenn kein Geld da ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Völlig wurscht, was jetzt in irgendwelchen Zeitungen spekuliert wird. In Wirklichkeit wissens entweder nix oder es wird vom Verein bewusst irgendeine Information gepusht. Was entscheidet, ist wer nächste Saison im Kader steht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Da kommen Nutzhuspektomi-Vibes auf Grüll kam auch ablösefrei oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Mai 2024 trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Es geht so weiter wie gehabt. Der Kampf ums OPO. Wir investieren mehr in die Mannschaft hat es geheissen. Der Pinocio mit seiner langen Nase ist ein Engel gegenüber unseren Herren aus der oberen Etage. . Kommentierst du mal positive Meldungen auch? Oder nur dann, wenn irgendwer einen geistigen müll absondert? Wobei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Grüll kam auch ablösefrei oder nicht? Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2024 dobie schrieb vor 3 Stunden: Angeblich haben wir Interesse an diesem Spieler Aha danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Völlig wurscht, was jetzt in irgendwelchen Zeitungen spekuliert wird. In Wirklichkeit wissens entweder nix oder es wird vom Verein bewusst irgendeine Information gepusht. Was entscheidet, ist wer nächste Saison im Kader steht. Nein, jeder Artikel der Rapid irgendwie schlecht dastehen lässt ist ein guter Artikel und natürlich die reine Wahrheit. Das wird jetzt hier noch eine zeitlang so gehen. Jedenfalls bis die nächsten Transfers offiziell werden. Bis dahin ist da kein Thread mehr lesbar und der Untergang ist sowieso besiegelt. Und btw: Natürlich hast du völlig recht. Man darf gespannt sein was da so passiert. Sowohl Zugangs als auch Abgangsseitig. Was so durchdringt, klingt sehr spannend. Das hätte durchwegs was. Aber sowas in Tagen wie diesen zu schreiben ist natürlich gar nicht gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 18 Minuten: Laut Krone Abendausgabe, soll ein Außenverteidiger, ein Mittfeldspieler und ein Stürmer kommen. Unser Transferbudget liegt bei unter 1 Million, mehr geht angeblich nicht. Und für Drujif und Zimmermann sucht man nach einer Lösung. Das mit der einer Million glaube ich nicht,so viel hat wohl jeder BL Verein zur Verfügung sogar die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 Die Medien werden auch nur spekulieren oder Katzer drückt ihnen absichtlich einen Blödsinn rein, er kann ja nicht sagen wir holen für die und die Position jemanden und haben 5 Mille (Fantasiesumme) zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Das mit der einer Million glaube ich nicht,so viel hat wohl jeder BL Verein zur Verfügung sogar die Austria Ich hoffs auch nicht, wäre interessant von woher Bortenschlager die Infos hat. Summen werden in der Öffentlichkeit normalerweise nicht herum geworfen bzw. kommentiert. Da begebe ich mich ja im vorhinein, in eine schlechte Verhandlungsbasis. bearbeitet 20. Mai 2024 von FREDL TATAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts