Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Still und heimlich zu einem der Besten der Liga avanciert

Nach guten Leistungen in der 2. Liga kehrte Pfeifer im Jänner 2023 nach Hartberg zurück, wo wegen der Verletzungssituation rund um Routinier Christian Klem Bedarf herrschte. Die Hartberger improvisierten auf dieser Position zumeist und Pfeifer wurde nicht als Ersatz geholt, sondern um sofort zum Stammspieler zu avancieren.

Das tat der heute 24-Jährige schließlich auch und nach einem halben Jahr der Eingewöhnung zeigte er in der laufenden Saison, wieso sich Hartberg-Coach für ihn stark machte. Ein wenig unter dem Radar laufend, wurde Pfeifer zu einem der besten Linksverteidiger der Liga, überzeugte vor allem durch seine hohe Feldposition, zahlreiche Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte und auch gute und erfolgreiche Dribblings.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/erster-sommertransfer-rapid-verhandelt-mit-hartberg-linksverteidiger/

Super Transfer wär das, für 2 Positionen wär mal ein Backup vorhanden. Spielt eine sehr starke Saison und würd den Auer mal gscheid fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

 

EXCLUSIVE: The #Torino is on Fally #Mayulu , striker born in 2002 of

@skrapid

. The Granata had already tried to sign him in January, now the path can be reopened. The ask for a figure around € 1.5M, he has a contract until 2027

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1,5 Millionen für jemanden der kein wirklicher Leistungsträger im Verein ist sehe ich eigentlich nicht so schlecht wie manch andere hier… klar hat er Potential keine Frage aber Spieler mit Potential haben wir doch genug… und mit Bischof haben wir doch den Nachfolger (Stürmer mit Potential) parat… 1,5 Mille ins Gehalt eines Ablösefreien Spieler investieren der sofort helfen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
x_ndl schrieb vor 4 Minuten:

1,5 Millionen für jemanden der kein wirklicher Leistungsträger im Verein ist sehe ich eigentlich nicht so schlecht wie manch andere hier… klar hat er Potential keine Frage aber Spieler mit Potential haben wir doch genug… und mit Bischof haben wir doch den Nachfolger (Stürmer mit Potential) parat… 1,5 Mille ins Gehalt eines Ablösefreien Spieler investieren der sofort helfen kann.  

Bischof wird anscheinend als Flügel eingeplant 

Komisch dass er dort vermutlich nix zeigen wird.

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCAW1994 schrieb Gerade eben:

Bischof wird anscheinend als Flügel eingeplant 

Ok, könnte aber auch den 9er Spielen. Dursun, wär ja auch noch da als Stürmer mit Potential da.
Mir geht’s prinzipiell eigentlich nur darum dass man für einen Spieler der nicht in der ersten 11 ist gutes Geld verdienen könnte welches man in einen Spieler investieren könnte der dann in der Stammformation steht. Das kann ruhig jemand sein der bisschen älter und routinierter ist aber uns sofort hilft… die jungen talentierten Spieler haben wir eh zu genüge. Die brauchen Spieler wie Cvetkovic, Burgstaller und vielleicht noch ein Grigic zum anhalten… 1-2 solcher Spieler fehlen da meiner Meinung nach noch… den Rest kannst mit den jungen dann vervollständigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wär ein upgrade ;) Wir haben auch schon überlegt ob man nicht vielleicht Haarland mal für 2 mille für ein Spiel leasen kann. ;)

Mir kann man ja echt net so leicht am Arsch gehen, aber ich verrate dir was, egal wie lange es dauern wird, wenn wir euch das nächstemal richtig herpaniert haben, öffne ich eine 3l Flasche Schlumberger Sparkling Brut, trink die Hälfte ex aus, füll sie dann wieder an ;) und schicke sie euch als Sektfrühstück nach Graz. gn8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.