Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Man sieht bei Piesinger dass ein baumlanger 6er schon sehr viel wert sein kann. Nicht dass ich Piesinger bei uns sehen will, aber der löst schon sehr viele "unspektakuläre" Szenen rein mit seiner Körpergrösse zugunsten der Wolfsberger. Ähnlich wie Goren Stankovic bei Sturm. 

Hab da mal vor ein paar Wochen eine Statistik geposted, wonach unsere beiden ZM die wenigsten Kopfballduelle der Liga gewinnen. 

Ein 1,90m grosser 6er wär sehr weit oben auf meiner Wunschliste für den Sommer. 

Borkeeiet wäre eigentlich dieser Mann. Mit 1,88 genau das Profil. Durch seine Verletzungen leider komplett ausgebremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Borkeeiet wäre eigentlich dieser Mann. Mit 1,88 genau das Profil. Durch seine Verletzungen leider komplett ausgebremst.

Laut sofascore hat Borkeeiet in 12 Spielen für Rapid 2 Kopfballduelle gewonnen. Verletzung hin oder her, der darf mMn nächste Saison keine Rolle mehr für Rapid spielen. Das war gar nichts was der gezeigt hat.

Kann mich an keine derart schwache Leistung von einem Rapid 6er erinnern wie der Startelfeinsatz von Borkeeiet gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Laut sofascore hat Borkeeiet in 12 Spielen für Rapid 2 Kopfballduelle gewonnen. Verletzung hin oder her, der darf mMn nächste Saison keine Rolle mehr für Rapid spielen. Das war gar nichts was der gezeigt hat.

Kann mich an keine derart schwache Leistung von einem Rapid 6er erinnern wie der Startelfeinsatz von Borkeeiet gegen Hartberg.

Oke, das ist natürlich eindeutig. Hab mir die Statistiken nicht angeschaut, sondern rein mich jetzt mal auf die Größe konzentriert. 
Von dem her hätte er dieser Spieler sein sollen, kann dem aber anscheinend in keinster Weise gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

Sangaré bei Racing Strasbourg ein Thema. 
Aber weiß nicht wie seriös die Quelle ist.
Wird aber nicht das einzige Gerücht um Mama bleiben. 

https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-racing-strasburg-hat-es-auf-rapid-star-mamadou-sangare-abgesehen-2025-05

Sangare ist ein super Kicker. Technisch und Passtechnisch sehr sehr gut. Die Aussetzer die er aber durchgehend hat und das unfassbar schlechte Timing im Zweikampf.....spricht gegen ihn. Wenn da wer 6 bis 8 zahlt.....verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 19 Minuten:

Sangare ist ein super Kicker. Technisch und Passtechnisch sehr sehr gut. Die Aussetzer die er aber durchgehend hat und das unfassbar schlechte Timing im Zweikampf.....spricht gegen ihn. Wenn da wer 6 bis 8 zahlt.....verkaufen

Problem dabei: Einen besseren werden wir nicht bekommen. Qualitätsverlust ist damit auf dieser Position schon mal klar. Man kann sich nur wünschen, dass unser bester Kicker im Kader noch zumindest 1 Jahr da bleibt. Ist leider eh unrealistisch, aber wünschen darf man es sich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 23 Minuten:

Verkaufen, fertig. Wenn ich ihn sehe, denke ich nur daran, wie er uns ein mögliches Halbfinale versemmelt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb Gerade eben:

Verkaufen, fertig. Wenn ich ihn sehe, denke ich nur daran, wie er uns ein mögliches Halbfinale versemmelt hat. 

Aber nicht daran wie auch er uns dorthin gebracht hat? - nice

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Problem dabei: Einen besseren werden wir nicht bekommen. Qualitätsverlust ist damit auf dieser Position schon mal klar. Man kann sich nur wünschen, dass unser bester Kicker im Kader noch zumindest 1 Jahr da bleibt. Ist leider eh unrealistisch, aber wünschen darf man es sich ja

Amane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Soviel trau ich mir jetzt schon sagen nach den wenigen Einsätzen, dem fehlt einiges zu Sangare.

Auf der 6er Position aufjedenfall, auf einer offensiveren Postion hat er mehr potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag