baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Februar Gunner schrieb vor 21 Minuten: Schade, dass der Simon nicht Noah heißt... es wäre gleichzeitig so bitter und dennoch wirklich grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Gunner schrieb vor 25 Minuten: Schade, dass der Simon nicht Noah heißt... Ich kenne einen Noah Seidl Da hat der Vater mit seinen 2 Brüdern gewettet wer Noah als Name bei der Frau durchbringt und gewonnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar LaDainian schrieb vor einer Stunde: zwei Seidl sind ein Krügerl 2 seidl > 1 krügerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Andrew Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar Nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode. Simon Seidl fänd ich persönlich klasse, mir taugt der Bursch. Kommt aber bestimmt wohl auch drauf an, wer uns im Sommer so verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: 2 seidl > 1 krügerl @LaDainian dürfte Kellner sein, so bessert man sich sein Gehalt auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb vor 57 Minuten: 2 seidl > 1 krügerl 8 Krügerl > 2 Seidl So rein emotional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar valderama schrieb Gerade eben: 8 Krügerl > 2 Seidl So rein emotional 2 Seidl --> 8 Krügerl So rein aus Erfahrung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Seidl wäre Top die 10er Position wäre mit denn Seidl brüdern Schaub Jansson und dem neuen schon ziemlich Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar schade, dass es heuer quasi keine fixe gruppenphase gibt, is beim verpflichten und halten von spielern dann schon bisserl schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: schade, dass es heuer quasi keine fixe gruppenphase gibt, is beim verpflichten und halten von spielern dann schon bisserl schwieriger Sicher gibts die, der Sieger der ECL ist ja automatisch für die EL-Gruppenphase qualifiziert zumindest, soweit ich mich entsinnen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: schade, dass es heuer quasi keine fixe gruppenphase gibt, is beim verpflichten und halten von spielern dann schon bisserl schwieriger Fixplätze sind eh für Amateure - sowas brauchen wir nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Februar PK1899 schrieb vor 2 Stunden: Seidl wäre Top die 10er Position wäre mit denn Seidl brüdern Schaub Jansson und dem neuen schon ziemlich Stark Ich glaube nicht, dass die beiden jemals gemeinsam bei Rapid spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar AC58 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass die beiden jemals gemeinsam bei Rapid spielen werden. Ich wollts nicht schreiben , aber wer weiß was noch alles passiert bis dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Februar Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Es gibt eine Doku über die Familie Seidl? Das ist ja wie bei den Kennedys. War entweder in Sky (wahrscheinlich vor dem letzten BW Kick), oder im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Februar dürften eigentlich vertragslose Spieler noch angemeldet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts