mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. Mai 2024 Meines Erachtens sollte man hier ein wenig den Unterschied herausstreichen zwischen Arroganz im Sinne von (meist juveniler) persönlicher Selbstüberhöhung, die bei Avdijaj oder Arnautovic jedenfalls erkennbar ist/war und einem übermäßigen Selbstvertrauen von zB Haaland oder Maierhofer, dass sich zwar arrogant anfühlt, aber etwas gänzlich anderes ist. Ich maße mir diesen Vergleich an, ohne die genannten Personen persönlich zu kennen. Aber sie erwecken diesen Eindruck und der Unterschied in der Sache ist charakterlich doch ziemlich wichtig, denke ich. Ich persönlich hätte gerne gute charakterliche Eigenschaften, die nicht Arroganz und von-oben-herab-Verhalten sind, sondern vor Selbstvertrauen strotzende Typen sind, die die Gegner und den Platz fressen. Steffen Hofmann war für mich auch so einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Passt perfekt zu uns Auch toll dass die blöd von "Aufstiegsaspirant Kiel" schreibt. Die sind schon fix aufgestiegen Artikel ist 3 Wochen alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Mai 2024 chris843 schrieb vor 10 Minuten: Der junge Mann hat schon wirklich was am Kasten. Hab Ihn 2-3 mal spielen gesehen und auch ein mir sehr guter Bekannter aus Stuttgart schwärmt in höchsten Tönen von Ihm. In Stuttgart ist halt der Sprung enorm, von Regionalliga in die Bundesliga. Der trainiert seit 2 Jahren durchgehend in der Ersten und ist in Ansetzen schon richtig ein guter Spieler. Die Konkurrenz und auch der Druck sind dort halt meist ein enormer (vom Verein her gesehen). Entweder spielte Stuttgart gegen den Abstieg, was es sowieso schwer macht junge Spieler hinein zu werfen und wenns so läuft wie heuer, dann ist der Leistungsdruck in Hinsicht auf finanziellen Erfolgt (CL ist für Stuttgart abgesehen von den anstehenden Transfers) ein Jackpot. Und der letzte junge Spieler, den die Stuttgarter nach Österreich verliehen haben (den Franzosen an Altach) ging sofort durch die Decke. Die Ausbildung in Stuttgart ist an und für sich auch eine sehr gute. Vermutlich eine Option für den linken Flügel bzw. als Backup für Seidl. Kann schon Sinn machen, wenn man eine günstige Option sucht und das vorhandene Geld lieber wo anders hinein steckt. Holt man einen guten RV und einen ZM dazu, wären die Flügel in der Kombi nicht schlecht, weil im Grunde alle Optionen abgedeckt werden. Ulrich ist nicht langsam, technisch sehr stark und auch ein Ideengeber. Auch Raimund (junger Flügel) aus Stuttgart ist durchwegs ein spannender Spieler, aber davon tummeln sich einige in Stuttgart, die noch nicht die Chance hatten in der Ersten. Ich kenne Ulrich nicht, dachte daher, dass er im OM daheim ist. Als Flügel ok, kann man sich überlegen, wenn er wirklich so gut ist. Nur muss man halt auch wissen was man mit Zivkovic machen will. Man hat ihn heuer schon nicht forciert - und er ist jetzt 18. Setzt man ihm nun einen 19-jährigen Leihspieler (vermutlich ohne KO, wenn er so gut ist wie du schreibst) vor die Nase, dann muss man Zivkovic verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Der junge Mann hat schon wirklich was am Kasten. Hab Ihn 2-3 mal spielen gesehen und auch ein mir sehr guter Bekannter aus Stuttgart schwärmt in höchsten Tönen von Ihm. In Stuttgart ist halt der Sprung enorm, von Regionalliga in die Bundesliga. Der trainiert seit 2 Jahren durchgehend in der Ersten und ist in Ansetzen schon richtig ein guter Spieler. Die Konkurrenz und auch der Druck sind dort halt meist ein enormer (vom Verein her gesehen). Entweder spielte Stuttgart gegen den Abstieg, was es sowieso schwer macht junge Spieler hinein zu werfen und wenns so läuft wie heuer, dann ist der Leistungsdruck in Hinsicht auf finanziellen Erfolgt (CL ist für Stuttgart abgesehen von den anstehenden Transfers) ein Jackpot. Und der letzte junge Spieler, den die Stuttgarter nach Österreich verliehen haben (den Franzosen an Altach) ging sofort durch die Decke. Die Ausbildung in Stuttgart ist an und für sich auch eine sehr gute. Vermutlich eine Option für den linken Flügel bzw. als Backup für Seidl. Kann schon Sinn machen, wenn man eine günstige Option sucht und das vorhandene Geld lieber wo anders hinein steckt. Holt man einen guten RV und einen ZM dazu, wären die Flügel in der Kombi nicht schlecht, weil im Grunde alle Optionen abgedeckt werden. Ulrich ist nicht langsam, technisch sehr stark und auch ein Ideengeber. Auch Raimund (junger Flügel) aus Stuttgart ist durchwegs ein spannender Spieler, aber davon tummeln sich einige in Stuttgart, die noch nicht die Chance hatten in der Ersten. Bei dem Transfermarkt Link spekuliert einer, dass er bei uns eher für die 8er Position vorgesehen sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Ulrich ist ein unglaubliches Talent, eines der größten vom VfB. Mit Kaufoption werden die ihn nicht hergeben und nur eine Leihe finde ich nicht sinnvoll, da haben wir mMn nichts davon und stellen Kaygin und Zivkovic jemand vor die Nase, wär kein gutes Zeichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Gefühlt werden wir eh jedes Jahr als Leihverein für irgendwelche Jugendspieler aus Deutschland ins Spiel gebracht. Bin mir recht sicher dass an dem 0 dran ist, weil er einfach gar nicht zu Katzer passen würde. Wenn Katzer schon auf Leihen zurückgreifen muss, dann holt er entweder Soforthilfen wie Kasanwirjo, Kongolo und Kasius oder Potentialspieler mit leistbarer KO wie Jansson. Ein 19 jähriger aus der Regionalliga ohne KO passt da so gar nicht ins Konzept. Mit KO, gerne, aber ohne KO macht der für uns gar keinen Sinn und wird auch kein Thema sein. Reines namedropping mMn bearbeitet 24. Mai 2024 von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Mai 2024 Kann mir eher Interesse der Austria vorstellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Wichtig nicht nur kaufoption, sondern auch einen realistischen preis in der ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ich kenne Ulrich nicht, dachte daher, dass er im OM daheim ist. Als Flügel ok, kann man sich überlegen, wenn er wirklich so gut ist. Nur muss man halt auch wissen was man mit Zivkovic machen will. Man hat ihn heuer schon nicht forciert - und er ist jetzt 18. Setzt man ihm nun einen 19-jährigen Leihspieler (vermutlich ohne KO, wenn er so gut ist wie du schreibst) vor die Nase, dann muss man Zivkovic verkaufen. Da Ulrich nicht bei Rapid II spielen würde, ist er auch keine Konkurrenz für Zivkovic. Der soll mal in der 2. Liga seine Leistungen bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Soforthilfen wie Kasanwirjo, Kongolo und Kasius naja, das war für Leihspieler bei allen 3 mMn halt auch über den gesamten Zeitrum auch zuwenig an Leistung. Leihspieler sollten die Mannschaft schon entscheidend besser machen und das war eigentlich nicht der Fall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 SVR-SCR schrieb Gerade eben: naja, das war für Leihspieler bei allen 3 mMn halt auch über den gesamten Zeitrum auch zuwenig an Leistung. Leihspieler sollten die Mannschaft schon entscheidend besser machen und das war eigentlich nicht der Fall Selbst ein krätzig hat einige gute spiele, aber dauerhaft besser gemacht oder niederlagen konnte er im April a ned verhindern, und der kommt quasi von einem der größten/besten vereine europas sprich is nicht so leicht, echte Verstärkungen zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden: Lieber sangare und/oder diakite. Scheint positionstechnisch notwendiger. Werden beide nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Da Ulrich nicht bei Rapid II spielen würde, ist er auch keine Konkurrenz für Zivkovic. Der soll mal in der 2. Liga seine Leistungen bringen Er bringt ja seine Leistung bei Rapid 2 indem er dort regelmäßig mit Abstand der beste Spieler ist. Zivkovic wird kommende Saison ziemlich sicher um einiges mehr in der KM spielen als bei der 2er. Keine Ahnung warum du da so abwertend über unser größtes Talent schreibst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Ulrich ist doch nur interessant wenn man einen kaygin abgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts