SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Ah über Biton wurde hier schon geschrieben. Das ASB hat ja ein Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Mai 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 Biton hatte übrigens sein letztes Spiel am 16.3., fällt derzeit mit einer Fußverletzung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Biton hatte übrigens sein letztes Spiel am 16.3., fällt derzeit mit einer Fußverletzung aus. Dann passt er momentan perfekt zu uns und wird wohl tatsächlich was dran sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 Biton ist übrigens auch Kapitän von Hapoel Jerusalem und war in den letzten beiden Jahren jeweils der beste Scorer unter den ZM in Israel. Kapitän von einem Mittelständer aus Israel, Top Scorer Werte, mit 24 im besten Alter - klingt auf dem ersten Blick nach einem sehr guten Transfer, sollte er denn tatsächlich kommen. Wenn man Soforthilfen sucht, würd ich auch zuerst nach Israel schauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2024 Bezüglich Querfeld frag ich mich was eine "geheime" Klausel wirklich sein soll, ich vermute etwas was dann nicht im Vetrag steht, also eine Art gentlemen agreement ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2024 Die aktuell grössten Rätsel der Menschheit.. 1. Wie entstand das Universum? 2. Was war davor? 3. Was passiert nach dem Tod? 4. Was genau steht in Poidl sein Vertrag drin? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Die aktuell grössten Rätsel der Menschheit.. 1. Wie entstand das Universum? 2. Was war davor? 3. Was passiert nach dem Tod? 4. Was genau steht in Poidl sein Vertrag drin? Da sind die ersten 3 Punkte wohl leichter zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Die aktuell grössten Rätsel der Menschheit.. 1. Wie entstand das Universum? 2. Was war davor? 3. Was passiert nach dem Tod? 4. Was genau steht in Poidl sein Vertrag drin? Ich finde die Reihenfolge irgendwas. Poidl als letztes.... MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Wenn man Soforthilfen sucht, würd ich auch zuerst nach Israel schauen. Wobei dein letzter Satz auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden soll. Aber sicher eine gute Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Biton hatte übrigens sein letztes Spiel am 16.3., fällt derzeit mit einer Fußverletzung aus. Auer fällt auch bis Ende der Saison mit einer Fußverletzung aus. Ich denke , man sollte schon unterscheiden und die ärztliche Abteilung wird sich es sicher genau anschauen. Im Fußball gibt es auch mal Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2024 GRENDEL schrieb vor 31 Minuten: Die aktuell grössten Rätsel der Menschheit.. 1. Wie entstand das Universum? 2. Was war davor? 3. Was passiert nach dem Tod? 4. Was genau steht in Poidl sein Vertrag drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2024 der Israeli hat laut seinem Instagram erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert... wir dann wohl kein Schnäppchen außer vlt billige AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 RossoNero94 schrieb Gerade eben: der Israeli hat laut seinem Instagram erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert... wir dann wohl kein Schnäppchen außer vlt billige AK Lt. Medien in isreael eine AK , ca. 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Ohne den Israeli irgendwie zu kennen abe rmiut 1,75 ist er wieder ein Zwerg im MF. Glaube kaum, dass uns der die benötigte Körperlichkeit bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2024 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Ohne den Israeli irgendwie zu kennen abe rmiut 1,75 ist er wieder ein Zwerg im MF. Glaube kaum, dass uns der die benötigte Körperlichkeit bringt Würdest den Kiteishvili also auch ablehnen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts