Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ich beginne mittlerweile schon immer ganz hinten damit mir sowas nimmer passieren kann :D

Leider geht das nicht mehr, wenn man draufklickt, dass man zum letzten ungelesenen Beitrag kommt. Keine Ahnung warum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich auch 

Katzer hat schon Kontakt mit ihm und seinen Agenten 

Fände ich sehr spannend. So ein 9 bis 12 Scorer 8er wäre genau das was wir brauchen.

Gutes Alter, isrealische Liga, klingt gut. Der ist Top Scorer unter den 6er und 8ern in Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Fände ich sehr spannend. So ein 9 bis 12 Scorer 8er wäre genau das was wir brauchen.

Gutes Alter, isrealische Liga, klingt gut. Der ist Top Scorer unter den 6er und 8ern in Israel

Aber halt wieder winzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vom Video her gefällt Biton auf jeden Fall und mit Cvetkovic haben wir ja kürzlich auch einen guten Griff aus der israelischen Liga gemacht (von der blöden Verletzung halt abgesehen). Ein Zentrum mit Grgic - Biton z.B. könnte schon ganz fein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Seidl Ersatz?

 

Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Der spielt wohl eher 10er, hat aber auch im Mittelfeld und als Stürmer gespielt.

Hoffentlich als ZM. Grgic -Sattlberger ist zwar ein Upgrade zu letzter Saison aber machen deutlich zu wenig Scorer. Da braucht man neben Grgic einen offensiveren Part. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCAW1994 schrieb am 4.5.2024 um 19:36 :

Die Frage ist wer nimmt dir einen Kerschbaum so einfach ab? :laugh:

Naja die Frage ist, ob Kerschbaum ein Gehalt's Defizit gegen ein Spielzeit + eintauschen möchte. Anfragen gibt es (fast) für jeden Spieler, die Ernsthaftigkeit variiert. Aber man siehst s an den Beispielen: Bajic, Greil, Strunz Selbst solche Spieler konnte man abgeben ... bzw Strunz an seiner Verletzung kurz vor Unterschrift gescheitert, wäre sonst durchgewesen.

Zarael reloaded schrieb vor 14 Stunden:

Dann darf es offenbar einfach keine Trainerkritik geben, denn ein Trainer, der mitten in der Saison übernimmt, hat selten seinen Kader. Daher kann er für nichts etwas und der Vorgänger ist an allem Schuld. Selbst an "interessanten" Aufstellungsvarianten und Wechseln (oder nicht vollzogen Wechseln) kann er nicht Schuld sein, denn der Vorgänger hat es verbockt.

Danke, jetzt kenn ich mich aus.

Sehe ich nicht so. Aber wenn ein Trainer nicht sein Konzept umsetzen kann, da der bestehende Kader diese Spielertypen in der Quantität und Qualität aufgr. Verletzungen etc nicht mitbringt, sind ihm gewissermaßen die Hände gebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten