Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich schau auch kaum Rapid II, aber dafür, dass er hier doch recht "gehyped" wird, hat er wenig Team-Spiele - nur 2 x U18.

Kasengele wird eher eine Karriere a la Okungbowa, Schuster oder im besten Fall Moormann machen.

Also hoffentlich keine (lange) Karriere bei Rapid.

Vincze wäre wohl abgesehen von den schon in die KM hochgezogenen Spieler das größte Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kasengele wird eher eine Karriere a la Okungbowa, Schuster oder im besten Fall Moormann machen.

Also hoffentlich keine (lange) Karriere bei Rapid.

Vincze wäre wohl abgesehen von den schon in die KM hochgezogenen Spieler das größte Talent.

Qualität hat Kasengele eine unglaubliche. Da trau ich mir sagen, dass er einem Querfeld kaum um was nachsteht. Ein super IV, körperlich irrsinnig weit, robust, einer der nach vorne marschiert.

Sein Problem ist offensichtlich nur sein Körper im Sinne von Verletzungen. Das könnte womöglich die große Karriere verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Qualität hat Kasengele eine unglaubliche. Da trau ich mir sagen, dass er einem Querfeld kaum um was nachsteht. Ein super IV, körperlich irrsinnig weit, robust, einer der nach vorne marschiert.

Sein Problem ist offensichtlich nur sein Körper im Sinne von Verletzungen. Das könnte womöglich die große Karriere verhindern.

Fußballerisch und Speedmäßig ist mEn sogar besser als Querfeld und der beste IV den wir bis jetzt rausgebracht hätten, hoffe den Körper bekommt man in den Griff, damit er sich nicht mehr über die Angreifer in der RalO kaputt lachen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Fußballerisch und Speedmäßig ist mEn sogar besser als Querfeld und der beste IV den wir bis jetzt rausgebracht hätten, hoffe den Körper bekommt man in den Griff, damit er sich nicht mehr über die Angreifer in der RalO kaputt lachen muss 

Sehe ich auch so. Ist aber schwer zu untermauern solange er nicht auf BuLi-Niveau spielt. Aber vom Potenzial her bin ich voll bei dir. Nicht umsonst wollte ihn RB abwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Fußballerisch und Speedmäßig ist mEn sogar besser als Querfeld und der beste IV den wir bis jetzt rausgebracht hätten, hoffe den Körper bekommt man in den Griff, damit er sich nicht mehr über die Angreifer in der RalO kaputt lachen muss 

Darf ich fragen was das Problem ist, auf Transfermarkt hat er doch so ziemlich alle Partien 90Minuten gespielt, bis auf die letze und davor hat er 3 spiele gefehlt 

Bin da nicht so in Bilde mir der 2er Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Darf ich fragen was das Problem ist, auf Transfermarkt hat er doch so ziemlich alle Partien 90Minuten gespielt, bis auf die letze und davor hat er 3 spiele gefehlt 

Bin da nicht so in Bilde mir der 2er Mannschaft 

das problem besteht mEn darin dass er jedes mal wenn er mit der Ersten in eine Vorbereitung geht aufgrund der viel höheren Belastung und Intensität dann erstens immer wieder Trainingspausen aufgrund kleinerer Wehwehchen einlegen muss und dann zweitens wieder über die Zweite herangeführt werden muss. Ein Teufelskreis 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

das problem besteht mEn darin dass er jedes mal wenn er mit der Ersten in eine Vorbereitung geht aufgrund der viel höheren Belastung und Intensität dann erstens immer wieder Trainingspausen aufgrund kleinerer Wehwehchen einlegen muss und dann zweitens wieder über die Zweite herangeführt werden muss. Ein Teufelskreis 

OK das wusste ich nicht danke für die Erläuterung, dann hoffen wir mal das das was wird mit ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden:

Ich bringe das ausgelutschte Thema nur ungern wieder auf, aber hat jemand Taferner genauer verfolgt?

Hab ihn heuer noch nicht spielen gesehen, aber laut sofascore ist er Nr. 1 unter den Mittelfeldspielern (8er und 6er) und Nr. 4 unter allen Spielern der gesamten Liga bei der Durchschnittsbewertung. 

Zusätzlich auch 8 mal im Team der Runde von Sky.

Hab ihn jedoch nach dem Wattens-Move nicht genau verfolgt, dürfte aber heuer seine beste Saison spielen.

Sein "Pech" ist, dass er mit Wattens eine Wirtshaustruppe um sich hat und selbst wenn er gut spielt, dies bei Wattens eher untergeht...interessiert sich niemand für die...

Wäre ein Transfer für den Verteilerkreis, waren schon letzte Saison dran...und besser als deren Fischers und Hollands ist er auf einem Bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Zusätzlich auch 8 mal im Team der Runde von Sky.

Hab ihn jedoch nach dem Wattens-Move nicht genau verfolgt, dürfte aber heuer seine beste Saison spielen.

Sein "Pech" ist, dass er mit Wattens eine Wirtshaustruppe um sich hat und selbst wenn er gut spielt, dies bei Wattens eher untergeht...interessiert sich niemand für die...

Wäre ein Transfer für den Verteilerkreis, waren schon letzte Saison dran...und besser als deren Fischers und Hollands ist er auf einem Bein.

ich beobachte ihn noch sporadisch und find ihn nach wie vor gut

er hätte eine Zeit lang unser Mittelfeld auf alle Fälle upgegradet, aber ich denke unsere Ansprüche sind wieder bissi gestiegen und er könnte bei uns nur noch die Kerschbaum Rolle einnehmen, so fern man den anbringen würde

ist also eher kein Kandidat für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

ich beobachte ihn noch sporadisch und find ihn nach wie vor gut

er hätte eine Zeit lang unser Mittelfeld auf alle Fälle upgegradet, aber ich denke unsere Ansprüche sind wieder bissi gestiegen und er könnte bei uns nur noch die Kerschbaum Rolle einnehmen, so fern man den anbringen würde

ist also eher kein Kandidat für uns 

Is in meinen augen auch so einer, der seine karriere ruiniert hat, indem er auf seinen berater gehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Kasengele wird eher eine Karriere a la Okungbowa, Schuster oder im besten Fall Moormann machen.

Schuster ist bei uns leider wegen der vielen verletzungen gescheitert. Der war ja schon fester bestandteil der kampfmannschaft und kam immerhin auf 24 einsätze, wo er ein tor erzielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Schuster ist bei uns leider wegen der vielen verletzungen gescheitert. Der war ja schon fester bestandteil der kampfmannschaft und kam immerhin auf 24 einsätze, wo er ein tor erzielt hat!

In meinen augen hätt der viel mehr können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Abgänge fix Grüll;;Querfeld nicht zuhalten Sollbauer Moormann kasanwirjo;Schick sind wohl auch weg Fragezeichen bei kongolo da könnte ich mir vorstellen das man um kämpft ;Bei Seidl da hoffe ich schon das er noch bleibt,Kerschbaum schwer zusagen Sattlberger dürfte noch nicht verlängert haben ;Um so wichtiger wäre eine fixe gruppe dann kannst du viel besser planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten