Spekulationsthread - 2023/24


Recommended Posts

Superkicker
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Grgic ansich war nicht schlecht gegen St Pölten. Allerdings war die Kombi mit Kerschbaum nicht optimal. Könnte aber mit Sattlberger oder mit Oswald besser werden. 

Zeitweise Abstimmungprobleme und zeitweise wussten sie nicht, wer hingehen soll. 

Da geb ich dir Recht. Grgic ein Aktivposten, probierte das Spiel an sich zu reißen und nach vorne Akzente zu setzen. Mit Sattlberger sah das wesentlich besser aus als mit Kerschbaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Junior Adamu mit großen Problemen in Freiburg. Ich finde, da könnte man durchaus mal anklopfen und nachfragen ob denn ein Wechsel zu uns für ihn eine Option sei.

Kann mir aber vorstellen, dass er die 2. dt. Liga vorziehen würde, vor allem finanziell. Probieren könnte mans dennoch.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Junior Adamu mit großen Problemen in Freiburg. Ich finde, da könnte man durchaus mal anklopfen und nachfragen ob denn ein Wechsel zu uns für ihn eine Option sei.

Kann mir aber vorstellen, dass er die 2. dt. Liga vorziehen würde, vor allem finanziell. Probieren könnte mans dennoch.

Und wenn er nicht will fragen wir bei Adeyemi an? Sorry aber Adamu hat ganz andere Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrisbond schrieb vor 10 Stunden:

Meiner Meinung nach, war Grgic neben Grüll der stärkste Mann am Platz beim Spiel gegen St. Pölten. Da hat es viel schlechtere Spieler als ihn gegeben.

 

Auch extrem objektiv sind neben Grüll mindestens Querfeld,  Nana und vorallem Seidl deutlich besser gewesen.

So jetzt zu Grgic:

Ich hab noch nie in einem Spiel so viel über jemanden geschimpft wie über Grgic gg St. Pölten.

Das lag natürlich auch an einem insgesamt wenig ansehnlichen Spiel ( Handselfer und Eigentor dazu ein last Minutetor gegen einen Zweitligisten.

Er wartet mit dem Pass zu lange, macht oft Pässe zu Spielern in schlechten Positionen. Er lässt sich oft fallen, benimmt sich als könnte er allen anderen Spielern beibringen wie man Fußball spielt, bleibt lange liegen, reklamiert viel, vertändelt Bälle und schießt viel zu spät. Seine Ballerorberungen sind oft halbe Fouls und er macht jede Menge Fehlpässe, wobei letzteres mein subjektiver Eindruck ist.

Ok er hat auch Stärken, muss man faierweise dazuschreiben.

Er ist immer topmotiviert, kämpft und rackert. Er versucht Mitspieler zu motivieren und nach vorne mit zugehen.

Ich weiss es ist nicht fair, weil die Position keine leichte ist und Kerschbaum auch nicht viel besser ist. Stärker als Pejic ist Grgic wohl. Trotzdem finde ich sein Spiel ist nicht zum anschaun. Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Aber verpflichten kann man halt niemand mehr 

Vereinslose Spieler schon - aber die sind halt meistens auch nicht ohne Grund vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Clemens22 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, geht nur nachn Sommertransferfenster.

wirklich? Das wusste ich nicht - Danke fürs richtig stellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online