Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Offensiv ist auer eh kein schlechter, defensiv hat er halt seine schwächen. Und was bei viele halt hängen bleibt sind seine teilweise komplett absurden fehlpässe.

Wie schon gesagt: Er ist nicht perfekt. Aber er kann sich noch steigern. Hätte gern auf der rechten AV-Position auch so einen.

Naja er ist jetzt das dritte jahr bei uns, hat über 100 spiele gemacht, der nächste schritt ist schon überfällig! 

Problem bei ihm ist halt auch, dass der seit zwei jahren eigentlich jede partie spielen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Naja er ist jetzt das dritte jahr bei uns, hat über 100 spiele gemacht, der nächste schritt ist schon überfällig! 

Problem bei ihm ist halt auch, dass der seit zwei jahren eigentlich jede partie spielen muss!

Irgendwie hat er, nachdem er beim NT war, nie wieder zu seiner alten Stärke gefunden

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 1 Minute:

Das war schon unter rangnick.

Aja stimmt, hoppala, mein Fehler.

Bis zu diesem Zeitpunkt war er hervorragend drauf, nach dem Lehrgang war dann irgendwie der Hund. Das gleiche Gefühl hab ich jetzt beim Seidl auch. Bis zum NT war er gut in Form, danach Formtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten:

Aja stimmt, hoppala, mein Fehler.

Bis zu diesem Zeitpunkt war er hervorragend drauf, nach dem Lehrgang war dann irgendwie der Hund. Das gleiche Gefühl hab ich jetzt beim Seidl auch. Bis zum NT war er gut in Form, danach Formtief.

Das Ominöse NT Formtief:davinci::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Versteh nicht, warum Auer ständig so schlecht geredet wird. Klar ist er ned perfekt, sonst wäre er schon längst woanders. Aber so schlecht wie hier ihn manche reden, ist er definitiv nicht. 

Screenshot 2024-04-29 204450.png

Zeig mir einen Spieler der Konkurrenz, der so viele schwerwiegende Fehler macht wie Auer. Da rede ich von seinen Fehlpässe ins Aus noch gar nicht. Bei jedem Gegner ist er mittlerweile ein Pressing-Trigger geworden, das sagt eh schon alles...

Hier mal ein kleiner Auszug:

Und gegen Sturm haben wir das 3:1 dadurch gefressen - Spiel war dann durch (Ergänzung: klar hätten sattlberger, nana das auch noch besser retten können, aber Ausgangspunkt war klar dieser katastrophaler Fehlpass von Auer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Naja er ist jetzt das dritte jahr bei uns, hat über 100 spiele gemacht, der nächste schritt ist schon überfällig! 

Problem bei ihm ist halt auch, dass der seit zwei jahren eigentlich jede partie spielen muss!

Vl ist das das Problem :ratlos: Zumindest kann man das bei Seidl auch sagen dass er überspielt ist, war Grüll letzte Saison auch. Also im nächsten Transferfenster muss man definitiv was in der Breite tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
orßit schrieb vor 8 Stunden:

Also bei aller liebe aber schnegg kam vom serie a absteiger zu sturm und der war mit 21 immerhin schon stammspieler bei der wsg. Pfeifer spielt jetzt mit 24 seine erste buli saison. Mich haut der jetzt nicht vom hocker, erinnert an greil!

Metrikübergreifend der beste LV der Liga in dieser Saison.

#daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RomanHammer schrieb vor 6 Stunden:

Vl ist das das Problem :ratlos: Zumindest kann man das bei Seidl auch sagen dass er überspielt ist, war Grüll letzte Saison auch. Also im nächsten Transferfenster muss man definitiv was in der Breite tun. 

Man hätte aber problemlos Spieler schonen können, zumindest im Grunddurchgang gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden:

Zeig mir einen Spieler der Konkurrenz, der so viele schwerwiegende Fehler macht wie Auer. Da rede ich von seinen Fehlpässe ins Aus noch gar nicht. Bei jedem Gegner ist er mittlerweile ein Pressing-Trigger geworden, das sagt eh schon alles...

Hier mal ein kleiner Auszug:

Und gegen Sturm haben wir das 3:1 dadurch gefressen - Spiel war dann durch (Ergänzung: klar hätten sattlberger, nana das auch noch besser retten können, aber Ausgangspunkt war klar dieser katastrophaler Fehlpass von Auer)

 

und eigene spieler auf twitter schlecht  machen?

schämst du dich gar nicht mit deinem SCR im namen?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

und eigene spieler auf twitter schlecht  machen?

schämst du dich gar nicht mit deinem SCR im namen?

Er macht ihn lediglich mit dem dazugeschriebenen schlecht. Die fehler hat Auer schon selber gemacht. Oder darf man nur zeigen wenn wer was gutes macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hat mit Auer anscheinend den neuen Sündenbock auserkoren, der nun für die letzten Niederlagen und auch künftig zur Rechenschaft gezogen wird - einen hats ja treffen müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 30 Minuten:

Er macht ihn lediglich mit dem dazugeschriebenen schlecht. Die fehler hat Auer schon selber gemacht. Oder darf man nur zeigen wenn wer was gutes macht?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig wenn man bei einem Spieler "seines" Klubs ausschließlich auf Fehler wartet und diese mitdokumentiert. Sagt eigentlich schon sehr viel aus.

Auer hat eine hervorragende Entwicklung genommen. Ist einer der besten LAV in unserer Liga und wir können froh sein ihn zu haben. Macht er Fehler, ja natürlich, sonst wäre er schon lange nicht mehr bei Rapid. Aber seine Entwicklung ist auch bei Gott noch nicht abgeschlossen und ihm wird sehr gut tun einen Konkurrenten auf dieser Position zu bekommen. Dadurch wird er den nächsten Step machen (und dann wohl nicht mehr lange bei Rapid sein).

SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Man hat mit Auer anscheinend den neuen Sündenbock auserkoren, der nun für die letzten Niederlagen und auch künftig zur Rechenschaft gezogen wird - einen hats ja treffen müssen :ratlos:

Ja, da fragt man sich teilweise echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCAW1994 schrieb vor einer Stunde:

Man hätte aber problemlos Spieler schonen können, zumindest im Grunddurchgang gegen vermeintlich schwächere Gegner.

Wir haben bei jedem Spiel um den Platz im OP kämpfen müssen da war leider nichts mit schonen.

Gegen die vermeintlich schwächern haben wir auch eine tolle Heimbilanz.

Rapid muss in Zukunft zu Hause wieder in die Spur kommen und Auswärts würde es so schon einigermaßen funktionieren.

Dann bräuchte man nicht bis zu Runde 22 zittern.

Wir brauchen in der Breite mehr Qualität die Ersten 12 Spieler würden eh passen.

Sonst werden wir jede Saison den gleichen Schmarren erleben wie Heuer und die zwei Jahre davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig wenn man bei einem Spieler "seines" Klubs ausschließlich auf Fehler wartet und diese mitdokumentiert. Sagt eigentlich schon sehr viel aus.

Auer hat eine hervorragende Entwicklung genommen. Ist einer der besten LAV in unserer Liga und wir können froh sein ihn zu haben. Macht er Fehler, ja natürlich, sonst wäre er schon lange nicht mehr bei Rapid. Aber seine Entwicklung ist auch bei Gott noch nicht abgeschlossen und ihm wird sehr gut tun einen Konkurrenten auf dieser Position zu bekommen. Dadurch wird er den nächsten Step machen (und dann wohl nicht mehr lange bei Rapid sein).

Ja, da fragt man sich teilweise echt :facepalm:

Bitte ned falsch verstehen. Mir geht es nicht um die Person Auer. Mir ging es rein darum das man immer nur  das gute oder positive zeigen darf. Aber Fehler gehören genauso angesprochen. Egal ob der Spieler Auer, Hedl, Burgi oder sonst wie heißt.

 habe im Freundeskreis genauso Hedls fehler der letzten Spiele angesprochen. Aber ich werde trotzdem nichts über ihn kommen lassen. Er ist noch sehr jung, und hat uns schon oft genug auch den Arsch gerettet. Aber klar bei den meisten bleibt halt nur das negative hängen!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online