[V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt


Silva

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

wo warst du denn die ganze zeit?

Wohne nicht in Österreich und bin (leider) nur maximal 1-2 mal pro Jahr in Wien. Und die letzten Male waren leider immer Auswärtsspiele, Winterpause oder ausverkaufte EC-Partien oder ich war unter der Woche dort:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

würd ich gern, nur will meine egoistische Frau ihren Geburtstag nicht im Stadion feiern, gibts Erfahrungswerte ob sich die Mitgliedschaft + Abo nach einer Scheidung und den Alimenten für 2 Kinder noch ausgehen? :lol:

Wie viele Geburtstage feiert ihr bitte pro Jahr? :eek: Das liest man von dir ja alle zwei Wochen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Geburtstage feiert ihr bitte pro Jahr? :eek: Das liest man von dir ja alle zwei Wochen. :D

Er feiert auch die wiederkehrenden Auferstehungen unserer RAPID mit. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

würd ich gern, nur will meine egoistische Frau ihren Geburtstag nicht im Stadion feiern, gibts Erfahrungswerte ob sich die Mitgliedschaft + Abo nach einer Scheidung und den Alimenten für 2 Kinder noch ausgehen? :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Wie viele Geburtstage feiert ihr bitte pro Jahr? :eek: Das liest man von dir ja alle zwei Wochen. :D

meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party :lol:

Hört sich ziemlich anstrengend an so viele Geburtstage im Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gg Klagenfurt muss ein Sieg her, egal ob die halbe Mannschaft gelb vorbelastet ist.

Mir ist aktuell zuviel Tamtam hinsichtlich Cupfinale. Volle Konzentration muss noch auf die Meisterschaft gelegt werden, da ist Platz 3 Gold wert. Ein Cupfinale kann man erfahrungsgemäß auch verlieren :davinci: und Platz 3 wäre in Europa eine fixe Gruppenphase, also liebe Rapidler, trotz aller Euphorie und Gerede über Völkerwanderung nach Klagenfurt etc sollten wir, wie auch sicher das Trainerteam der Mannschaft eingetrichtert, Augenmerk auf die Meisterschaft legen. Cup ist noch weit weg... bis dahin siegen siegen siegen, dann haben wir auch das nötige Selbstvertrauen die hochmütigen Grazer zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen Klagenfurt einfach zeigen was wir drauf haben, die spieler sollten auch gut regeneriert sein, und die punkte wären so wichtig - grade wenn der lask gegen szb auslässt, könnt eine wichtige runde für uns werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party :lol:

Marko ist vom Beruf Birthdayplaner. Wenn ihr wollt organisiert er euch sicher eine geile Geburtstagsparty :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie jedes Spiel im OPO wird auch das eine spannende Partie.

Ich hoffe auf einen Spielverlauf wie in Hartberg und einen dementsprechenden Sieg.

Mein Tipp: SK Rapid 2:0 SKA Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

meine Frau und ich + 2 Kinder, ich habe 2 Schwestern meine Frau 4 Brüder, alle bis auf 1 meiner Schwestern haben Kinder und Ehepartner, 5 Freunde von uns (alles Pärchen) haben alle mind. 1 Kind da ist eigentlich immer Party :lol:

:super:

da ist sozusagen immer was los bei Familie MarkoBB8 :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich gehe davon aus, dass wir nicht fortsetzen, wie wir zuletzt gegen die Klagenfurter auf SIcherheit gespielt haben :laugh:

Freu mich schon auf die Partie und denke, dass es ein knapper Sieg durch Tor in der Rapid Viertelstunde wird.

Ich hoffe es kommen 20.000+ ins Stadion - alle ASB User sind hoffentlich sowieso dort.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.