Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Das denke ich nicht, ich war von Anfang an nicht so begeistert von Sollbauer. Und nach den Aussagen bei TuT noch weniger. Galvao hingegen taugte mir natürlich als er bei uns war, aber das ist natürlich jetzt sowieso vorbei. Was anderes, weiß du vl auf die schnelle du oder jemand anders, wo oder ob überhaupt Gerson noch wo spielt? Ja, seit 1.1.2023 ist er bei AA Portuguesa (RJ) in der 1. Brasilianischen Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 2 Minuten: Ja, seit 1.1.2023 ist er bei AA Portuguesa (RJ) in der 1. Brasilianischen Liga Ah OK Dankeschön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/kaan-kurt/profil/spieler/392154 So, oder so ungefähr sollte das Profil vermutlich sein....Wenn man tatsächlich vorhaben sollte, jemanden zu holen für RV, respektive LV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kaan-kurt/profil/spieler/392154 So, oder so ungefähr sollte das Profil vermutlich sein....Wenn man tatsächlich vorhaben sollte, jemanden zu holen für RV, respektive LV. Nachdem Can Kurt (Can Kurt - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt) als LV den Durchbruch nicht geschafft hat, probier mas mit leicht verändertem Namen nochamal? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem Can Kurt (Can Kurt - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt) als LV den Durchbruch nicht geschafft hat, probier mas mit leicht verändertem Namen nochamal? Dachte ich mir doch dass mir der Name bekannt vorkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Laut der heutigen Print Krone steht ein neuer RV ante portas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Laut der heutigen Print Krone steht ein neuer RV ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Das Trikot war damals echt geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut der heutigen Print Krone steht ein neuer RV ante portas hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: dann kannst den ASB Channel abdrehen für diese Woche Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich auch nicht. Aber wie schon öfter erwähnt, vertrau ich da den Verantwortlichen. Die werden sich da schon genügend Gedanken gemacht haben was wir kurz- und mittelfristig brauchen. Bin gespannt wer das dann ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Laut der heutigen Print Krone steht ein neuer RV ante portas Find ich persönlich etwas unnötig und hätte da lieber unsere Jungen gesehen bis die anderen beiden wieder fit sind ... Aber ja, werden schon wissen was sie tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) naja Schick mit Schambeinentzündung out und das kann leider auch sehr lange dauern wenn man Pech hat. Koscelnik auch verletzt. Kommt hoffentlich bald wieder zurück, gibt aber eben auch keine Garantie, dass es dann wirklich in einem Monat wieder geht zudem fehlt er jetzt auch in der gesamten Vorbereitung. Also da rechne ich eher damit, dass er vor dem Play off nicht ganz auch der Höhe ist. Bleiben noch die jungen, wobei für mich Oswald und Schuster da keine wirklichen Optionen sind. So bleibt Fallmann, dem aber eigentlich auch eine gesamte Saison als Stammspieler in der 2er sehr gut tun würde, nachdem er die letzten Jahre eh viel verletzt war. Also wäre da ein guter RV, eventuell als Leihe schon eine gute Sache um für die ersten Ziele im Frühjahr dem Cupspiel und dem Erreichen des OPO besser gerüstet zu sein. bearbeitet 17. Januar 2023 von SVR-SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: naja Schick mit Schambeinentzündung out und das kann leider auch sehr lange dauern wenn man Pech hat. Koscelnik auch verletzt. Kommt hoffentlich bald wieder zurück, gibt aber eben auch keine Garantie, dass es dann wirklich in einem Monat wieder geht zudem fehlt er jetzt auch in der gesamten Vorbereitung. Also da rechne ich eher damit, dass er vor dem Play off nicht ganz auch der Höhe ist. Bleiben noch die jungen, wobei für mich Oswald und Schuster da keine wirklichen Optionen sind. So bleibt Fallmann, dem aber eigentlich auch eine gesamte Saison als Stammspieler in der 2er sehr gut tun würde, nachdem er die letzten Jahre eh viel verletzt war. Also wäre da ein guter RV, eventuell als Leihe schon eine gute Sache um für die ersten Ziele im Frühjahr dem Cupspiel und dem Erreichen des OPO besser gerüstet zu sein. Hoffe so sehr, dass es ne Leihe von nem sofort Helfenden wird und nicht wieder eine Reise ins Ungewisse; ein junger Kapazunder, der helfen könnte, aber eben auch nicht. Den Beitrag der Print-Ausgabe bitte hochstellen. :-) bearbeitet 17. Januar 2023 von WienerXI Rechtschreib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2023 Habe einige Beiträge zum aktuellen Krone-Bericht verschoben. Die paar, die hier stehen, sind stehen geblieben, damit weiterhin @mrneub den ersten Post im Transfer-Thread hat. Wie gewohnt: Hier sind Spekulationen zu möglichen Transfers, die keine relevante Quelle haben. Im anderen Thread ist alles zu mehr oder weniger konkreten Transfers. Bei Vollzug gibt es einen neuen Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Der Artikel dürfte jetzt auch online sein. Markus Katzer - „Ich werde bei Rapid nicht den Zampano spielen“ | krone.at Die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger läuft, Vollzug sollte bald vermeldet werden. „Wenn zwei Spieler (Anm. Koscelnik, Schick) auf einer Position ausfallen, wäre es fahrlässig, nicht den Markt zu sondieren“. Edit: Hab übersehen, dass es schon einen Transferthread gibt, wo das schon diskutiert wird. bearbeitet 17. Januar 2023 von Wieland_SCR Editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts