Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil hier Petrovic immer wieder recht schlecht wegkommt: Ja, er war bei uns noch nicht der ganz große Heilsbringer, aber ich bin doch gespannt, wie er sich im Frühjahr unter Barisic präsentieren kann. Petrovic ist aus meiner Sicht ein 100-prozentiger "Zoki-Spieler", kann mir durchaus vorstellen, dass er unter Zoki ähnlich wie zuletzt Auer und Kosczelnik einen richtigen Qualitätssprung hinlegt. Abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

ja da besteht akt. kein unbedingter Handlungsbedarf.

Für die 10 seh ich das anders... einen M. Seidl könnte man evtl. jetzt schon bekommen (die lange Pause ist hier tatsächlich ein Vorteil) und ihn bis zum Sommer mal eingewöhnen lassen um dann nächste Saison verstärkt eingesetzt werden zu können. 

(das Geld wäre da...)

auch auf der 10 wird eher nichts passieren solange wir 3 bundesligataugliche stürmer im kader haben

zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Weil hier Petrovic immer wieder recht schlecht wegkommt: Ja, er war bei uns noch nicht der ganz große Heilsbringer, aber ich bin doch gespannt, wie er sich im Frühjahr unter Barisic präsentieren kann. Petrovic ist aus meiner Sicht ein 100-prozentiger "Zoki-Spieler", kann mir durchaus vorstellen, dass er unter Zoki ähnlich wie zuletzt Auer und Kosczelnik einen richtigen Qualitätssprung hinlegt. Abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht ...

je nachdem wie er seinen kreuzbandriss weggesteckt hat, kann ich mir das auch gut vorstellen. im übrigen hat er in der einen oder anderen partie auch schon gezeigt dass er durchaus eine bereichung für rapid sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

auch auf der 10 wird eher nichts passieren solange wir 3 bundesligataugliche stürmer im kader haben

Burgi wird nicht ewig spielen, auch wenn er akt. unser bester Goalgetter ist, von daher wird es wichtig sein/werden, sowohl Zimmermann als auch Druijf mehr Einsatzzeit an forderster Front zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Priorität 1: Verträge von Hedl & Querfeld verlängern

Priorität 2: Qualität in der Innenverteidigung dazuholen - idealerweise einen für die linke Seite, der im Notfall auch auf außen spielen kann.

Priorität 3: Zentraler Offensiver Mittelfeldspieler - dynamischer Spieler, der auch auf außen spielen kann, je nach Gegner & Spielanlage

Priorität 4: Ausmisten - wenn man für Knasmüllner, Sollbauer und Wimmer schon im Winter eine Lösung findet, wäre das natürlich optimal. Savic wäre ein Kandidat für eine Leihe zu einem UPO-Team. Bei Petrovic & Schuster muss man schauen, wo sie nach der Winterpause stehen und ob sie nochmal eine Verstärkung für die 1. Mannschaft sind - bei Schuster könnte ich mir auch vorstellen, dass man ihn um 1 Jahr verlängert und dann bis Sommer nach Hartberg, Ried, Altach oder Lustenau schickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

für mich sind seidl und taferner (winter oder sommer) absolute "muss" transfer. klassiche no brainer. 

für mich wäre ein "muss" Transfer einen Teixeira von Lustenau zu holen!! 

Er könnte unser Yeboah werden 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

für an Yeboah Transfer brauchst aber auch so einen vertrottelten Abnehmer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

für an Yeboah Transfer brauchst aber auch so einen vertrottelten Abnehmer ^^

Die dürfts ja derzeit eh in Italien genug geben. 

Ich find yeboah trotzdem ein schlechtes Beispiel, der war wirtschaftlich natürlich ein Jackpot aber wir sind ja nicht Rapidfans geworden um uns zu freuen wenn wir Spieler um Mio verkaufen sondern weil wir geile spiele von und mit diesen Spielern sehen wollen, am besten so lang wie möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 33 Minuten:

Zu 100%! Und normal bekommen wir auch solche Spieler. Austria keine Chance. Lask meistens nicht so sehr am Flügelspieler interessiert da die mit 3er Kette spielen und Sturm naja. Wird man sehen. Schon lange hat kein Spieler Sturm Rapid vorgezogen wenn beide starkes Interesse hatten ( Siege Grüll/Ljubicic etc.)

Hoffe daher auch auf ihn.

Wenn wir schon übrigens beim Thema Yeboah sind. Der spielt dort nicht mal Stamm in der Serie B. Warum ihn nicht Ausleihen für eine ansehnliche AK von 4-5 Mio. Das man im Fall der Fälle ziehen könnte zum weiterverkaufen.

Ich mein Genua wird nicht glücklich sein wenn sie 7 Mios gezahlt haben und dafür einen Auswechselspieler bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich find yeboah trotzdem ein schlechtes Beispiel, der war wirtschaftlich natürlich ein Jackpot aber wir sind ja nicht Rapidfans geworden um uns zu freuen wenn wir Spieler um Mio verkaufen sondern weil wir geile spiele von und mit diesen Spielern sehen wollen, am besten so lang wie möglich 

Na jo. Bei Rapid ist genau das, diese Saison mit den Abgängen praktiziert worden. Um (wenige) Millionen verkauft. Die Mannschaft geschwächt. Wenig geile Spiele. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Na jo. Bei Rapid ist genau das, diese Saison mit den Abgängen praktiziert worden. Um (wenige) Millionen verkauft. Die Mannschaft geschwächt. Wenig geile Spiele. :glubsch:

Ja .... Und? :D

mich dürstet ja nicht nach dem Machenschaften von dieser Saison, ich will wieder eine Mannschaft zum Liebhaben. Und das schafft man halt nur wenn die Spieler auch etwas länger beim Verein bleiben als 6-12 Monate 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zachonaut schrieb vor 2 Stunden:

Dazu muss er erst mal wieder auf 100% belastbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Das ist/war aber nicht das Ziel von den Rapid Verantwortlichen.

Deswegen stehen wir sportlich im abseits,aberr finanziell ganz gut da.

Aber immer noch zuwenig gut,denn sonst hätte man investiert, in  eine gute Mannschaft die ganz vorne mitspielt und im Europacup dabei ist.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten