Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

für mich sind seidl und taferner (winter oder sommer) absolute "muss" transfer. klassiche no brainer. 

Taferner definitiv. Bei Seidl ist eben die Frage, ob man ihn vernünftig ein- bzw. aufbauen kann. Der wird halt nicht für die zweite Mannschaft oder die Bank unterschreiben wollen. Dementsprechend müsste er z. B. an Knasmüllner oder Druijf vorbei und das sehe ich qualitativ einfach noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Taferner definitiv. Bei Seidl ist eben die Frage, ob man ihn vernünftig ein- bzw. aufbauen kann. Der wird halt nicht für die zweite Mannschaft oder die Bank unterschreiben wollen. Dementsprechend müsste er z. B. an Knasmüllner oder Druijf vorbei und das sehe ich qualitativ einfach noch nicht.

Seidl würd ich holen kein risiko wie damals bei kara, ob knasis vertrag verlängert wird steht sowieso in den sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Seidl würd ich holen kein risiko wie damals bei kara, ob knasis vertrag verlängert wird steht sowieso in den sternen.

Nur wird der halt nicht unterschreiben, wenn es bei Rapid keine wirkliche Perspektive für die erste Mannschaft gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Nur wird der halt nicht unterschreiben, wenn es bei Rapid keine wirkliche Perspektive für die erste Mannschaft gibt.

Die hat er wohl bei kaum einen bundesligisten. Er war ja schon mal beim probetraining bei rapid eben wie damals grüll weiß man wieso es nix wurd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Taferner definitiv. Bei Seidl ist eben die Frage, ob man ihn vernünftig ein- bzw. aufbauen kann. Der wird halt nicht für die zweite Mannschaft oder die Bank unterschreiben wollen. Dementsprechend müsste er z. B. an Knasmüllner oder Druijf vorbei und das sehe ich qualitativ einfach noch nicht.

Absolute Zustimmung. Wobei ich bei Seidl sogar einen Zukunftsmove für sinnvoll halte. Jetzt im Winter oder im Sommer kaufen. 4-4,5 Jahresvertrag und Leihe Retour an Linz. Win Win in meinen Augen. Der Junge kann bei Linz weiter geigen, Linz hat etwas Kohle für die Mannschaft und holt so vielleicht den Aufstieg und im Sommer kann man das ganze bewerten. Vor allem kann man ihn ein weiteres Halbjahr oder Jahr in Linz Buli spielen lassen und gewinnt Zeit, bei vergleichsweise kleinem Investment. Das wäre so ein Spieler, wo man das einfach Mal versuchen könnte. 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die hat er wohl bei kaum einen bundesligisten. Er war ja schon mal beim probetraining bei rapid eben wie damals grüll weiß man wieso es nix wurd?

Ähnlich wie bei Grüll, wollte der spielen. Und damals hatten wir bei den Amas unter anderem Wunsch usw. Sowie oben keinen Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Absolute Zustimmung. Wobei ich bei Seidl sogar einen Zukunftsmove für sinnvoll halte. Jetzt im Winter oder im Sommer kaufen. 4-4,5 Jahresvertrag und Leihe Retour an Linz. Win Win in meinen Augen. Der Junge kann bei Linz weiter geigen, Linz hat etwas Kohle für die Mannschaft und holt so vielleicht den Aufstieg und im Sommer kann man das ganze bewerten. Vor allem kann man ihn ein weiteres Halbjahr oder Jahr in Linz Buli spielen lassen und gewinnt Zeit, bei vergleichsweise kleinem Investment. Das wäre so ein Spieler, wo man das einfach Mal versuchen könnte. 

Ähnlich wie bei Grüll, wollte der spielen. Und damals hatten wir bei den Amas unter anderem Wunsch usw. Sowie oben keinen Platz. 

Danke dir.

Ich kanns mir auch so vorstellen wie du es sagst. Kauf und leihe retour. Da würde auch seidl wohl fix ja sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Danke dir.

Ich kanns mir auch so vorstellen wie du es sagst. Kauf und leihe retour. Da würde auch seidl wohl fix ja sagen.

 

Ob er da ja sagt... Keine Ahnung. Wäre zumindest einen Versuch wert. Im übrigen war der damals in der Regionalliga Salzburg top, jedoch ist die ziemlich hmm vom Niveau. Vielleicht war ihm das mit Wien und Rapid zu steil. Kuchl ist doch ein sehr gemütlicher Ort. Und körperlich war der auch kein Panzer. Da ist so ein Wechsel nach Linz schon ein anderer Schritt. Vor allem.nicht weit weg von Zuhause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb Gerade eben:

Ob er da ja sagt... Keine Ahnung. Wäre zumindest einen Versuch wert. Im übrigen war der damals in der Regionalliga Salzburg top, jedoch ist die ziemlich hmm vom Niveau. Vielleicht war ihm das mit Wien und Rapid zu steil. Kuchl ist doch ein sehr gemütlicher Ort. Und körperlich war der auch kein Panzer. Da ist so ein Wechsel nach Linz schon ein anderer Schritt. Vor allem.nicht weit weg von Zuhause 

BW Linz will nächste Saison Bundesliga spielen - ihr Schmuckkastl, das Donauparkstadion, wird bald fertig. Bei einem Aufstieg wird Seidl wohl in Linz bleiben und könnte sich dort bestens weiterentwickeln. Ich bin überzeugt, dass Tino Wawra daran arbeitet ihn zu halten. Steigen sie nicht auf wird es interessant. Die haben noch zwei drei weitere Spieler die interessant wären. Detail am Rande - sein jüngerer Bruder Simon spielt seit heuer auch bei den Linzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

BW Linz will nächste Saison Bundesliga spielen - ihr Schmuckkastl, das Donauparkstadion, wird bald fertig. Bei einem Aufstieg wird Seidl wohl in Linz bleiben und könnte sich dort bestens weiterentwickeln. Ich bin überzeugt, dass Tino Wawra daran arbeitet ihn zu halten. Steigen sie nicht auf wird es interessant. Die haben noch zwei drei weitere Spieler die interessant wären. Detail am Rande - sein jüngerer Bruder Simon spielt seit heuer auch bei den Linzern. 

Weiß ich mit dem Bruder. Meine Freundin kennt die beiden. Ist aus kuchl. Die haben übrigens noch so ein telent mit frötschl. Wenn der so weiter macht, wird das die nächste Aktie. Ist überhaupt ein Verein, mit vielen Spielern, die es nach oben schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 31 Minuten:

Absolute Zustimmung. Wobei ich bei Seidl sogar einen Zukunftsmove für sinnvoll halte. Jetzt im Winter oder im Sommer kaufen. 4-4,5 Jahresvertrag und Leihe Retour an Linz. Win Win in meinen Augen. Der Junge kann bei Linz weiter geigen, Linz hat etwas Kohle für die Mannschaft und holt so vielleicht den Aufstieg und im Sommer kann man das ganze bewerten. Vor allem kann man ihn ein weiteres Halbjahr oder Jahr in Linz Buli spielen lassen und gewinnt Zeit, bei vergleichsweise kleinem Investment. Das wäre so ein Spieler, wo man das einfach Mal versuchen könnte. 

Ähnlich wie bei Grüll, wollte der spielen. Und damals hatten wir bei den Amas unter anderem Wunsch usw. Sowie oben keinen Platz. 

sehe es genauso... wobei ich auch die Variante das man ihn im Winter holt und dann bei uns langsam heranführt schwer ok finden würde... je, nach Spielstand könnte er im Frühjahr auch schon die ein oder andere Minute sammeln. zb. in der 80-85min. entweder für Druijff oder zusätzlich und Ferdy rückt dafür eine Reihe vor. Die lange Winterpause ist gerade ein Vorteil. 

Dann lernt er die Mannschaft gleich kennen und man kann ihn mit Beginn nächster Saison je nach Entwicklung verstärkt einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chris94 schrieb vor 15 Minuten:

Also ich weiß aus sicherer Quelle (= der Spieler bei dem angefragt wurde) zumindest, dass die Linzer nach einem Nachfolger suchen

Hä? Das versteh ich nicht ganz.

Wer hat wo angeftragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich könnte mir vorstellen, dass man Greil oder/und Kerschbaum gegen Irving eintauscht. Ist zwar eine Schnapsidee, aber warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.