Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 ein wenig Spam von mir. Hab jetzt mal vertragslose Spieler fürs ZM auf TM gesucht. Natürlich kenn ich keinen der Spieler genauer, sondern bin rein nach einem Datenprofil gegangen. Hier ein paar Ergebnisse: Massimo Luongo - Spielerprofil | Transfermarkt Lukas Rupp - Spielerprofil | Transfermarkt Ryan Thomas - Spielerprofil | Transfermarkt Mehdi Abeid - Spielerprofil | Transfermarkt Milos Jojic - Spielerprofil | Transfermarkt und natürlich Peretz, den kennt man sowieso. gäbe schon noch Spieler, die man verpflichten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: ein wenig Spam von mir. Hab jetzt mal vertragslose Spieler fürs ZM auf TM gesucht. Natürlich kenn ich keinen der Spieler genauer, sondern bin rein nach einem Datenprofil gegangen. Hier ein paar Ergebnisse: Massimo Luongo - Spielerprofil | Transfermarkt Lukas Rupp - Spielerprofil | Transfermarkt Ryan Thomas - Spielerprofil | Transfermarkt Mehdi Abeid - Spielerprofil | Transfermarkt Milos Jojic - Spielerprofil | Transfermarkt und natürlich Peretz, den kennt man sowieso. gäbe schon noch Spieler, die man verpflichten könnte. Spekulationsfred bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. September 2022 Hab mich nur umbenannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2022 Von den vereinslosen die noch zu haben sind.... Würde uns Jojic was bringen? Sakic und Wydra schon über ihrem Zenit? Wahrscheinlich auch keine Aufwertung sondern nur ein noch breiterer Kader. Ohnehin glaub ich sowieso nicht mehr dran, dass noch wer kommt. Außer Tojner sponsert einen selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 delRicco7 schrieb Gerade eben: Von den vereinslosen die noch zu haben sind.... Würde uns Jojic was bringen? Sakic und Wydra schon über ihrem Zenit? Wahrscheinlich auch keine Aufwertung sondern nur ein noch breiterer Kader. Ohnehin glaub ich sowieso nicht mehr dran, dass noch wer kommt. Außer Tojner sponsert einen selbst. Nein, natürlich kommt keiner mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. September 2022 https://www.transfermarkt.at/amadou-traore/leistungsdaten/spieler/540665 🤔🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 Doena schrieb am 31.8.2022 um 21:32 : Hey nic kühn! Am besten du ignorierst diese insta Gerüchte komplett, die stimmen doch nie. Wenn an einem Gerücht was dran sein sollte würde es auf jeder anderen Plattform zuerst stehen Also zumindest ich für meinen Teil möcht mich hiermit hochoffiziell beim Julian entschuldigen. Der gute hatte ja das Gerücht mit Gala schon mit nem Insta Link "angekündigt" und dafür aber nur Schellen bekommen. Also: Sorry 😔 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. September 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Also zumindest ich für meinen Teil möcht mich hiermit hochoffiziell beim Julian entschuldigen. Der gute hatte ja das Gerücht mit Gala schon mit nem Insta Link "angekündigt" und dafür aber nur Schellen bekommen. Also: Sorry 😔 Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb am 2.9.2022 um 12:01 : Nein, natürlich kommt keiner mehr. Jetzt wäre ja wieder ein Platz frei. Peretz wäre schon ein feiner Kicker. Der steht aber sicher nicht in Zockis Schattenteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Bin echt gespannt ob man jetzt einen Vertragslosen noch verpflichtet. Der mindest 4 Wochen braucht um Matchfit zu werden,würde das ganze noch abrunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Bin echt gespannt ob man jetzt einen Vertragslosen noch verpflichtet. Der mindest 4 Wochen braucht um Matchfit zu werden,würde das ganze noch abrunden. Gar nix wird passieren. Es wird weitergewurschtelt, wie schon in den letzten Wochen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Scheint zwar etwas utopisch, aber sollten wir jetzt wirklich einen Großteil der Demir und Aiwu Ablösen beiseite gelegt haben, dann wär das ja wieder ein Grund zur Freude für mich Optimisten. Dann kann sich das neue Präsidium gleich einen Namen machen und zusammen mit den neuen Sportverantwortlichen im Winter ordentlich einkaufen. Wie realistisch das wirklich ist, wird sich zeigen. Einerseits wer weiß ob wir das Geld nicht wirklich für andere Zwecke brauchen, wie einige hier spekulieren, andererseits wäre der Kader mit weiteren Zugängen, ohne weitere Abgänge weiter viel zu groß für die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Peretz wäre mE wirklich eine Option - würde uns helfen und ist mittlerweile sicher zu akzeptablen Konditionen zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. September 2022 Drinkwater wäre cool https://www.transfermarkt.at/danny-drinkwater/profil/spieler/73491 aber vmtl. wird man nix mehr machen. Weil unser Kader is supitupi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2022 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Bin echt gespannt ob man jetzt einen Vertragslosen noch verpflichtet. Der mindest 4 Wochen braucht um Matchfit zu werden,würde das ganze noch abrunden. Demir muss man mMn gar nicht ersetzen. Ja, er war ein besonderes Talent, aber so eines wird man sowieso JETZT nicht bekommen. Ansonsten hat er ja noch nicht den Impact gehabt, den wir uns alle erwartet hätten. In der Breite ist man für die wenigen Spiele bis zum Ende (Vaduz sei Dank) gerade in der Offensive wohl noch ausreichend gut besetzt (Burgstaller, Druijf, Zimmermann, Kühn, Grüll, Bajic, mit Abstrichen Greil und Knasmüllner). Wenn man jemanden kurzfristig holt, dann auf einer Position, bei der wirklich Bedarf herrscht und man jemanden bekommt, der einen kurzfristig und langfristig viel weiterbringt. Wäre für mich persönlich weiterhin das ZM. Wichtiger ist wohl, dass man bis zu den nächsten Transferphasen entsprechend sich vorbereitet, um dort dann gut zu agieren. Dazu gehören auch Vertragsverlängerungen von einigen Spielern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts