Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten:

Bei der Pressekonferenz klingt es für mich dannach, dass man einen zm an der angel hat

Einen ZM zu finden, wird ja nicht schwer sein. Das entscheidende ist ja, welche Qualität er mitbringt und ob er vlt auch ein guter Standardschütze ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin keiner der da in Interviews viel reininterpretiert. Aber wenn ein Trainer im Interview so klar anspricht, dass er auf einen Transfer hofft dann wird man da auch was tun. Nachdem er dann explizit den Ljubicic Abgang und das Fehlen von Aiwu als IV UND DM anspricht, geh ich auch von einem Spieler im Mittelfeldzentrum aus 

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Einen ZM zu finden, wird ja nicht schwer sein. Das entscheidende ist ja, welche Qualität er mitbringt und ob er vlt auch ein guter Standardschütze ist. 

Das hat er auch immer hervorgehoben, wenn dann einer mit Qualität, sonst besser gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 49 Minuten:

auf der homepage

aber die interpretion davon hier im asb is wiedermal irgendwas

die Interpretation passt schon, Feldhofer hätte gerne einen Spieler, der uns sofort weiter hilft; und zwar für das zentrale Mittelfeld; es wird daran gearbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Klarer kommt, muss man euch gratulieren, hätte ich auch gerne in Graz gesehen. :v:

Wie kommst du auf Klarer? 

Ein User schrieb das er heute im Stadion war und bei "Steht auf ...." angeblich als Erster gestanden sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Klarer kommt, muss man euch gratulieren, hätte ich auch gerne in Graz gesehen. :v:

Warum sollte Klarer kommen? Der ist Stammspieler bei der Fortuna und wie ich vor ein paar Wochen mit ihm gesprochen habe, gab es keinerlei Wechselgedanken. Außerdem wäre er ein reiner IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Warum sollte Klarer kommen? Der ist Stammspieler bei der Fortuna und wie ich vor ein paar Wochen mit ihm gesprochen habe, gab es keinerlei Wechselgedanken. Außerdem wäre er ein reiner IV

Hab vor Jahren auch mal Arnautovic im VIP gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.