Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Thewes schrieb vor 4 Minuten:

Adrian Fein von den Bayern wär auch spannend, wird nicht mehr gebraucht, 23 Jahre, 6er/8er, das könnte wie bei Kühn passen, da er auch nie den Durchbruch schaffte, aber sicherlich talentiert ist.

sehr guter Call und hätte auch nur bis 2023 Vertrag. Würde ich zumindest mal anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

sehr guter Call und hätte auch nur bis 2023 Vertrag. Würde ich zumindest mal anfragen.

Definitiv, viel mehr als Kühn würde er sicherlich auch nicht kosten und mit dem Geld von Aiwu sollte das ja gar kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss gestehen, begeistert bin ich nicht, was den Abgang von Aiwu betrifft, sollte man dadurch nicht noch einmal reagieren. Man macht sich somit, auch wenn er nicht zwangsweise benötigt wird, eine qualitative Lücke im Kader auf.

Wenn man hier auch im Hinblick als Ausbildungsverein auf Oswald und Sattelberger setzen möchte (solang Greil und Kerschbaum ausfallen), versteh ich das zwar gut, aber das könnte auch ein ordentlicher Bauchfleck werden. Die Kritik muss sich Zoki dann gefallen lassen. Wobei ich eigentlich insgeheim hoffe, dass das die Aussage vom Zoki pure Absicht ist und man das aus taktischen Gründen so in der Presse verlautbart, um zu einem guten Angebot für einen weiteren 6/8er zu kommen.

Das Thema LV sehe ich auch nur suboptimal mit Auer und dem verletzten Moormann gelöst. Moormann wie für viele für mich einfach ein IV und kein nomineller LV. Und ja Auer ist halt dann der alleinige richtige LV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Thewes schrieb vor 1 Minute:

Definitiv, viel mehr als Kühn würde er sicherlich auch nicht kosten und mit dem Geld von Aiwu sollte das ja gar kein Problem sein.

Ablöse wäre sowieso kein Problem. Nach den Leihen zu Fürth und Dresden wird er wohl keine wirkliche Rolle in der Zukunft bei der 1 Mannschaft haben und somit wird er wie Kühn nicht so viel kosten. Gehaltsmäßig kommt es drauf an, was er für ein Gehalt bezieht. Da sehe ich eher die Probleme. Würde es aber definitiv mal versuchen mit Fein und könnte sogar ein sehr interessantes Experiment werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab's im anderen Fred schon gefragt, aber keine Antwort bekommen:

Spielt Fallmann nicht zeitweise LV?

jop

Tommyboy schrieb vor 58 Minuten:

Ich muss gestehen, begeistert bin ich nicht, was den Abgang von Aiwu betrifft, sollte man dadurch nicht noch einmal reagieren. Man macht sich somit, auch wenn er nicht zwangsweise benötigt wird, eine qualitative Lücke im Kader auf.

Wenn man hier auch im Hinblick als Ausbildungsverein auf Oswald und Sattelberger setzen möchte (solang Greil und Kerschbaum ausfallen), versteh ich das zwar gut, aber das könnte auch ein ordentlicher Bauchfleck werden. Die Kritik muss sich Zoki dann gefallen lassen. Wobei ich eigentlich insgeheim hoffe, dass das die Aussage vom Zoki pure Absicht ist und man das aus taktischen Gründen so in der Presse verlautbart, um zu einem guten Angebot für einen weiteren 6/8er zu kommen.

Das Thema LV sehe ich auch nur suboptimal mit Auer und dem verletzten Moormann gelöst. Moormann wie für viele für mich einfach ein IV und kein nomineller LV. Und ja Auer ist halt dann der alleinige richtige LV. 

moormann ist aber für feldhofer und barisic ein LV.

was wiegt jetzt mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

jop

moormann ist aber für feldhofer und barisic ein LV.

was wiegt jetzt mehr?

Natürlich meine Meinung! Was bringt dir so eine Frage? Natürlich trifft die Entscheidungen der Verein. Nur darf ich genau so meine Gedanken dazu äußern, sonst kannst das Forum gleich zu sperren. Wie geschrieben, sie werden auch aus ihrer Sicht das richtige im Bezug auf das MF machen. Von mir aus können’s in Yusi auch noch nach Amerika verkaufen, wenn’s gut zahlen. Nur muss sich am Ende halt dann auch der Verein rechtfertigen, für ihre Entscheidungen, wenn’s s schief läuft. Hamma vorher ned gewusst, wird dann zu wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich meine Meinung! Was bringt dir so eine Frage? Natürlich trifft die Entscheidungen der Verein. Nur darf ich genau so meine Gedanken dazu äußern, sonst kannst das Forum gleich zu sperren. Wie geschrieben, sie werden auch aus ihrer Sicht das richtige im Bezug auf das MF machen. Von mir aus können’s in Yusi auch noch nach Amerika verkaufen, wenn’s gut zahlen. Nur muss sich am Ende halt dann auch der Verein rechtfertigen, für ihre Entscheidungen, wenn’s s schief läuft. Hamma vorher ned gewusst, wird dann zu wenig sein. 

es geht mir nur um eines: meinungen muss jeder seine haben, nur aus einer meinung (auch wenn mehrere so denken) eine legitimation abzuleiten dass der verein entsprechend handeln müsse, ist keine meinung mehr sondern nur mehr anmaßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

es geht mir nur um eines: meinungen muss jeder seine haben, nur aus einer meinung (auch wenn mehrere so denken) eine legitimation abzuleiten dass der verein entsprechend handeln müsse, ist keine meinung mehr sondern nur mehr anmaßend.

Wo liest du explizit raus, dass der Verein handeln muss? Wie geschrieben, sie werden in ihren Augen das Richtige entscheiden und tun. Dazu kann ich auch eine Sichtweise haben. Am Ende wird man sehen, wer sich geirrt hat. Eigentlich habe ich nur angemerkt, dass ich es suboptimal gelöst finde, wie viele andere Fans auch. Der Verein sollte immer tun, was für ihn das Richtige ist. Genauso muss er damit aber leben, dass andere Personen Schlüsse daraus ziehen und dass das Konsequenzen mit sich bringen könnte. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehs schon kommen...Wir werden NICHTS mehr machen am TM, weil "wir den Weg mit den Jungen" gehen wollen und diesen "keine Steine in den Weg legen" wollen. 

Erinnert euch zurück an Zokis Aussage von vor einem Jahr oder so:

"Wir wollen diesen Weg gehen, auch wenn der sportliche Erfolg darunter leidet"

Puhhhhh:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehs schon kommen...Wir werden NICHTS mehr machen am TM, weil "wir den Weg mit den Jungen" gehen wollen und diesen "keine Steine in den Weg legen" wollen. 

Erinnert euch zurück an Zokis Aussage von vor einem Jahr oder so:

"Wir wollen diesen Weg gehen, auch wenn der sportliche Erfolg darunter leidet"

Puhhhhh:confused:

und wer den Weg nicht mitgehen will soll gehen... meinen einige hier... sind nämlich keine Rapidler, obwohl viele davon viel Geld jährlich zu Rapid tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

und wer den Weg nicht mitgehen will soll gehen... meinen einige hier... sind nämlich keine Rapidler, obwohl viele davon viel Geld jährlich zu Rapid tragen. 

Hab ich auch schon gesagt bekommen. Musste schmunzeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.