weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 dieser Spieler folgt uns seit heute auf Insta- spielt aktuell bei Malmö https://www.transfermarkt.de/matej-chalus/profil/spieler/321178 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: dieser Spieler folgt uns seit heute auf Insta- spielt aktuell bei Malmö https://www.transfermarkt.de/matej-chalus/profil/spieler/321178 bei der Position wohl einfach nur ein Fan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Batigol_7 schrieb Gerade eben: bei der Position wohl einfach nur ein Fan alles ist möglich. Ist in Malmö kaum zum spielen gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: alles ist möglich. Ist in Malmö kaum zum spielen gekommen. Spielt aber nicht unbedingt eine Position, wo wir noch wen brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Juni 2022 Also noch ein IV-Legionär wäre dann schon sehr LASKesk (um nicht zu sagen vertrottelt). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2022 Könnt ich mir maximal auf der 6 vorstellen und da haben wir jetzt schon einen Hünen ... Zudem Vertrag 3,5 Jahre Restvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Oder ist das ein möglicher Aiwu Ersatz? Weil IV und ZDM kann er.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Oder ist das ein möglicher Aiwu Ersatz? Weil IV und ZDM kann er.... Würd ich wenn dann schon eher tippen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Alex1995 schrieb Gerade eben: Würd ich wenn dann schon eher tippen. Andere Erklärung find ich nicht, da wir in der IV keinen Bedarf mehr haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2022 TheMichii schrieb Gerade eben: Andere Erklärung find ich nicht, da wir in der IV keinen Bedarf mehr haben. Würd ich auch nicht verstehen, warum jetzt noch einen IV/ZDM. Mir wäre es lieber Zocki präsentiert endlich einen neuen RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 TheMichii schrieb vor 3 Minuten: ZDM Da hat er ganze 3 spiele gemacht. Da hat dibom mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Da hat er ganze 3 spiele gemacht. Da hat dibom mehr vielleicht ist er nicht zufrieden in Malmö und möchte wieder weg. Leihe mit ko um gleich für die nächste Saison vorzusorgen. Ist jedenfalls seltsam - du bist ja da Insta Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Eventuell ein Ersatz für Aiwu? Vita klingt recht spannend. Stammspieler in einer richtig starken tschechischen U21, bei Malmö sitzt er hinter einem 23 jährigen der aus der russischen Liga geliehen wurde auf der Bank. Gestern war er beim Spiel gegen Helsingborg nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Könnte mir sehr gut vorstellen das man umdisponiert hat aufgrund des ,,nicht bekommens‘‘ von unseren RV Wunschkandidaten, und man deshalb Aiwu für eine stattliche Summe ziehen lässt. IV ist ja ohnehin auch die Position wo wir regelmäßig gute Talente in der Hinterhand haben plus Wimmer, Sollbauer Hoffmann, auch Moormann + Talente. Als Ersatz holt man sich den Kerl relativ günstig und investiert nochmal in die aufgelegte Zukunftsaktie Jasic. So generell sind wir ja nicht bei wünsch dir was (Wir san ja eh im SpekFredl), aber wenn man wirklich einen Aiwu abgibt für 5 Mio. Und man dafür jeweils 1.5 für Jasic und 2 Mio für Taferner ausgibt + 500k für den Malmö Mann ( Druiyf und Opuko würde ich nicht miteinrechnen, da die auch ohne Verkauf kommen würden ) dann würden wir Sogar eine leichte Qualitätssteigerung erfahren und von der Quantität reden wir gar nicht. bearbeitet 28. Juni 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts