Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 38 Minuten: Ich hab’s dir @weizi72per privater Nachricht geschickt, nicht dass wir ich noch wegen Veröffentlichung des Trainingsmaterial des Platzes verwiesen werde So machst du dir keine Freunde! bearbeitet 16. Juni 2022 von Chrisu73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Cluj in Radkersburg. Soll i wen mitbringen? bearbeitet 16. Juni 2022 von LI150GS 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 LI150GS schrieb vor 1 Stunde: Cluj in Radkersburg. Soll i wenn mitbringen? Na bevor da so ein Ivan Verschnitt daherkommt, besser nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Na bevor da so ein Ivan Verschnitt daherkommt, besser nicht Fürn Trifon gäb's a paar schwarze Perlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/?fbclid=IwAR0MWHQSBEDEvZq8owlS_jJ8mq2sm26nu_FalV_VD6Riec7kqLZhP62k-bs Klingt ja sehr fein....wird wohl für die 2er geplant sein... Aber erfreulich,.dass Rapid auch am israelischen Markt aktiv wird...da gab es bisher fast nur Volltreffer-Transfers wenn man an die israelischen Spieler der letzten 5 Jahre in der heimischen Liga denkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/?fbclid=IwAR0MWHQSBEDEvZq8owlS_jJ8mq2sm26nu_FalV_VD6Riec7kqLZhP62k-bs Klingt ja sehr fein....wird wohl für die 2er geplant sein... Aber erfreulich,.dass Rapid auch am israelischen Markt aktiv wird...da gab es bisher fast nur Volltreffer-Transfers wenn man an die israelischen Spieler der letzten 5 Jahre in der heimischen Liga denkt. 31 Tore in 19 Spielen als 16 jähriger in der U19 ist schon eine Ansage 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/medien-rapid-erwartet-israelischen-u19-schuetzenkoenig-in-wien/?fbclid=IwAR0MWHQSBEDEvZq8owlS_jJ8mq2sm26nu_FalV_VD6Riec7kqLZhP62k-bs Klingt ja sehr fein....wird wohl für die 2er geplant sein... Aber erfreulich,.dass Rapid auch am israelischen Markt aktiv wird...da gab es bisher fast nur Volltreffer-Transfers wenn man an die israelischen Spieler der letzten 5 Jahre in der heimischen Liga denkt. Denke das weiss man shon bearbeitet 16. Juni 2022 von RomanHammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Denke das weiss man schon Eliel Peretz , Munnas Dabbur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Binder, Kriwak, Wunsch, Strunz, Yusupov - nicht schlecht. Dazu noch ein großer Kader in der Bundesliga Mannschaft, sodass sich die Jungen voll auf die zweite Liga konzentrieren können? DER TELLER GEHÖRT NACH HÜTTELDORF! (oder was auch immer die Trophäe in der zweiten Liga ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Für mich hängt sehr viel davon ab, wie sich die Mittelfeldzentrale präsentiert. Der Umbruch wäre die Chance gewesen, da mehr Abstand zur Konkurrenz zu schaffen. Ich sehe da aber nach wie vor eher ein recht ähnliches Niveau, bzw. Sturm klar im Vorteil. Rapid: Aiwu, Greil, Kerschbaum, Pejic, Knasmüllner Sturm: Gorenc-Stankovic, Demaku, Ljubic, Kiteishvili WAC: Taferner, Kerschbaumer, Leitgeb, Stratznig LASK: Michorl, Hong, Jovicic, Horvath FAK: Am schwersten zu beurteilen. Holland und sonst Baustelle. Bleiben Braunöder, Jukic und Fitz, sind sie weiterhin gut aufgestellt. Die Austria kann`s im Sommer aber auch noch ordentlich zerbröseln. Abgangskandidaten sind in der österreichischen Bundesliga sowieso alle guten Spieler bis zum letzten Tag des Transferfensters. Und bei Rapid damit eben leider der Schlüsselspieler Aiwu. bearbeitet 16. Juni 2022 von Zanetti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 LI150GS schrieb vor 3 Stunden: Cluj in Radkersburg. Soll i wen mitbringen? LI150GS schrieb vor einer Stunde: Fürn Trifon gäb's a paar schwarze Perlen. @JulianEgger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 14 Minuten: Für mich hängt sehr viel davon ab, wie sich die Mittelfeldzentrale präsentiert. Der Umbruch wäre die Chance gewesen, da mehr Abstand zur Konkurrenz zu schaffen. Ich sehe da aber nach wie vor eher ein recht ähnliches Niveau, bzw. Sturm klar im Vorteil. Rapid: Aiwu, Greil, Kerschbaum, Pejic, Knasmüllner Sturm: Gorenc-Stankovic, Demaku, Ljubic, Jäger, Kiteishvili WAC: Taferner, Kerschbaumer, Leitgeb, Stratznig LASK: Michorl, Hong, Jovicic, Horvath FAK: Am schwersten zu beurteilen. Holland und sonst Baustelle. Bleiben Braunöder, Jukic und Fitz, sind sie weiterhin gut aufgestellt. Die Austria kann`s im Sommer aber auch noch ordentlich zerbröseln. Abgangskandidaten sind in der österreichischen Bundesliga sowieso alle guten Spieler bis zum letzten Tag des Transferfensters. Und bei Rapid damit eben leider der Schlüsselspieler Aiwu. So ist es, ein Stratege im Zm oder DM wie es ein Boskovic oder Heikkinen war fehlt an allen Eckrn und Enden, sehr und im ZM nicht besser. bearbeitet 16. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 Ich würde gerne wissen was Dannyo mit dem weißen Rauch Post meint, bin schon richtig gespannt. Hoffentlich ist es aber auch noch aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 16. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: DM wie es ein Boskovic oder Heikkinen war ... Boskovic ein DM??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde gerne wissen was Dannyo mit dem weißen Rauch Post meint, bin schon richtig gespannt. Hoffentlich ist es aber auch noch aktuell. so genau wie der recherchiert, würde ich dem kein Glauben schenken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts