dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 daAnzige schrieb vor 14 Minuten: schaub hätt ich lieber zurück als schwab schaub sein Vertrag wird in Köln nicht verlängert, hätte aber auch ein irres Angebot von der MLS. Zumindest derzeitiger stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 dooku schrieb vor 2 Stunden: schaub sein Vertrag wird in Köln nicht verlängert, hätte aber auch ein irres Angebot von der MLS. Zumindest derzeitiger stand Schaub wäre für mich der Absolute Königstransfer. Man stelle sich vor Grüll und Demir werden ca15 Millionen einbringen in Zukunft. Da muss man einfach schlau investieren und 1-2 Spieler holen mit Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 dooku schrieb vor 2 Stunden: schaub sein Vertrag wird in Köln nicht verlängert, hätte aber auch ein irres Angebot von der MLS. Zumindest derzeitiger stand diese neureiche Liga macht es uns net leichter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Andy_27 schrieb vor 11 Minuten: diese neureiche Liga macht es uns net Wo hat schaub sich richtig durchgesetzt. Bei uns doch auch nie . 3 mal gut 2 mal geht dann verletzt dann wieder unsichtbar usw . wenn er zurückkommt schön wenn nicht auch nicht so schlimm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) chrisbond schrieb vor 8 Stunden: Schwab wird 32 Jahre alt. Er ist nicht der schnellste. Natürlich war er der Denker und Lenker unseres Spiels. Nur waren wir dadurch sehr leicht ausrechenbar. Aufgrund seiner Geschwindigkeitsdefizite nahm unser Spiel nach Vorne kein Tempo auf. Da unser Spiel auf Tempo und Pressing/Gegenpressing ausgelegt ist, hätte ein Schwab Transfer aus meiner Sicht "Null Sinn". Ich kann mir Schwab am ehesten statt Wimmer als IV in einer 3er Kette vorstellen. Beide gemeinsam kannst ned bringen, da fehlt dir komplett das Tempo. Aber für die Spielerföffnung als zentraler IV könnte das mMn schon passen Er wäre nicht der erste 6er/8er der mit 30+ zum IV umgeschult wird bearbeitet 6. März 2022 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir Schwab am ehesten statt Wimmer als IV in einer 3er Kette vorstellen. Beide gemeinsam kannst ned bringen, da fehlt dir komplett das Tempo. Aber für die Spielerföffnung als zentraler IV könnte das mMn schon passen Er wäre nicht der erste 6er/8er der mit 30+ zum IV umgeschult wird Schwab als IV 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. März 2022 Nur mit Dibon im ZM 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2022 Gibts bei Altach wen interessanten? Denke die werden absteigen so wie die spielen. Evtl. Petrovic abgeben und Strauss oder Aigner holen🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2022 MP-Rapid schrieb vor 13 Stunden: Gibts bei Altach wen interessanten? Denke die werden absteigen so wie die spielen. Evtl. Petrovic abgeben und Strauss oder Aigner holen🤔 Totgesagte leben bekanntlich länger - wer weiß ob wir heuer überhaupt einen Absteiger haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. März 2022 Unfassbar wie manchen User hier an Schwab hängen. Dieses Thema ist erledigt und auch gut so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2022 Im Übrigen -Greil war Top gestern auf den freu ich mich - ein exzellenter Passgeber und Stratege 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2022 pv13 schrieb vor 2 Minuten: Im Übrigen -Greil war Top gestern auf den freu ich mich - ein exzellenter Passgeber und Stratege bin voll bei dir - hoffe er hat sich nicht verletzt vor seiner Auswechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 7. März 2022 pv13 schrieb vor 4 Minuten: Im Übrigen -Greil war Top gestern auf den freu ich mich - ein exzellenter Passgeber und Stratege Ja voll. Die Pässe waren echt schön. Erinnerte a bisserl an Knasi in guter Form. War an jeder gefährlichen Aktion direkt beteiligt. Ich glaub da haben wir einen guten geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 pv13 schrieb vor 16 Minuten: Im Übrigen -Greil war Top gestern auf den freu ich mich - ein exzellenter Passgeber und Stratege und für die Mädels ist er auch a Freud… Boyband Feeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März 2022 Vor allem hat sich Greil auch voll reingehauen, war sich keinen Zweikampf zu schade und wollte unbedingt Punkten. Top Einstellung trotz fixen Transfer zu uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts