Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten uns wirklich um Taferner bemühen.

der ist mir schon bei tirol aufgefallen kurz bevor er nach dresden gegangen ist.

kannst du ungefähr ausführen was seine größten stärken und schwächen sind? mmn ist er ein mf allrounder im eher offensiveren bereich der im aufbauspiel immer gut integriert ist. defensiv kann ich ihn leider überhaupt nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

der ist mir schon bei tirol aufgefallen kurz bevor er nach dresden gegangen ist.

kannst du ungefähr ausführen was seine größten stärken und schwächen sind? mmn ist er ein mf allrounder im eher offensiveren bereich der im aufbauspiel immer gut integriert ist. defensiv kann ich ihn leider überhaupt nicht einschätzen.

da ist er auch Rapid aufgefallen. Damals hat Barisic von einer Verpflichtung abgesehen, da man geglaubt hat Wunsch hat mindestens das gleiche Potenzial (und war da eben schon da, sprich keine Mehrkosten). Im Nachhinein wohl ein Fehler ihn nicht damals schon zu holen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer und wie schon öfter erwähnt, kann man halt auch nicht immer sofort jedes Talent verpflichten wo man Potenzial sieht für eine gute Karriere.

Und ja, Taferner würde ich auch als gut erachten. Denke aber, er würde es eher schwer haben hinsichtlich Spielzeit. Aber klar, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, Taferner würde ich auch als gut erachten. Denke aber, er würde es eher schwer haben hinsichtlich Spielzeit. Aber klar, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wenn Bertl geht (was ja anscheinend schon fix ist) wäre er ein 1:1 Ersatz. Der würde auf der 8 schon zu seinen Einsätzen kommen zumal Kerschbaum verletzt ist bleibt für die 8 eigentlich eh nur Greil. Und wir werden ordentlich rotieren müssen bis Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte taferner keine spielzeit bekommen? Wäre statt alexka sehr fein.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Wieso sollte taferner keine spielzeit bekommen? Wäre neben alexka sehr fein.

Wäre unumstrittener Stammspieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht findet jemand von den Twitter Experten was dazu. Angeblich soll Di Marzio über das Interesse von Juventus an einem Offensivspieler von Rapid berichtet haben

Screenshot_20220610_111234.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Vielleicht findet jemand von den Twitter Experten was dazu. Angeblich soll Di Marzio über das Interesse von Juventus an einem Offensivspieler von Rapid berichtet haben

Screenshot_20220610_111234.jpg

Kann nur Grüll sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten