Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Gast
Glaukom2 schrieb vor 22 Minuten:

Sollte die Verpflichtung von Burgstaller klappen wäre er der mögliche Königstransfer dieser Transferperiode. Ich hätte eine sehr große Freude sollte er wirklich kommen. Im Stadion würden wir wieder singen "Burgi lass es knallen".

wenn er doch bloß 28 oder so wäre... aber 33 ist halt schon ein Alter.... eine gröbere Verletzung und es wird schwierig noch mal so richtig zurück zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

wenn er doch bloß 28 oder so wäre... aber 33 ist halt schon ein Alter.... eine gröbere Verletzung und es wird schwierig noch mal so richtig zurück zu kommen...

Das Risiko muss man eingehen, ein gewisser Jakob J. ist um 4 Monate älter und wurde heuer zum Bundesligaspieler der Saison gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Burgstaller hat eine bessere Physis als 90 % der Rapidler. Warum sollte man sich Gedanken wegen einer Verletzung machen? Ein gesunder Burgstaller ist eine Bereicherung für jede Mannschaft in Österreich. 

Wie @weizi72schon schrieb kann sein Trikot interessant werden - ich persönlich kann mir auch ein Einzelsponsoring vorstellen, sollte es mit der Verpflichtung klappen. 

Außerdem wäre er "Leittier" in unserer jungen "Herde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Das Risiko muss man eingehen, ein gewisser Jakob J. ist um 4 Monate älter und wurde heuer zum Bundesligaspieler der Saison gewählt.

ja eh. muss man eh eingehen. hoffe es geht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist schwab auch realistisch?

Hedl

RV hofmann wimmer auer

Aiwu

Schwab greil

Kühn burgstaller grüll

Wäre ganz ok. Von der bank dennoch dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

wenn er doch bloß 28 oder so wäre... aber 33 ist halt schon ein Alter.... 

Francesco Totti sieht das anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte die Verpflichtung von Burgstaller klappen wäre er der mögliche Königstransfer dieser Transferperiode. Ich hätte eine sehr große Freude sollte er wirklich kommen. Im Stadion würden wir wieder singen "Burgi lass es knallen".

Bei „Königstransfer“ wäre ich vorsichtig, das suggeriert völlig falsche Begriffe. Es wäre va ein taktischer Transfer, der bestimmte Schwächen in der Offensive beheben soll, den Kader verbreitert und besonders unsere mentale Instabilität verbessern soll. Er ist aber kein Garant für all das. Da muss man erst abwarten was dieser Wechsel auch für ihn im Kopf macht. Österreich bleibt ggü D immer noch ein psychologischer Rückschritt. Da haben schon manch andere ihr Leistungsoptimum verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
grubi87 schrieb vor 13 Stunden:

Bin enttäuscht wie stark @mrneub schon nachgelassen hat

Ja, er ist scheinbar nicht mehr mit dem Herzen dabei. Hier müsste man die Mentalitätsfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann damit dienen das lt. Tm.at forum jemand grüll mit handgebäck  am flughafen gsehen hat. 

laut kurier ist er angeschlagen und vielleicht weiß man intern dass er am sonntag nicht spielen wird weshalb er schon auf urlaub fahren darf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber der ist mit 29 glaub ich zu Sturm gekommen und dort mitgealtert. 

Die erste Saison war holprig auch dank langer Verletzung, die zweite stabil, aber so richtig los mit ihm gings erst ab der dritten Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Trujillo schrieb vor 22 Minuten:

laut kurier ist er angeschlagen und vielleicht weiß man intern dass er am sonntag nicht spielen wird weshalb er schon auf urlaub fahren darf? 

Ach man das hat uns noch gefehlt, wenn Grüll auch noch Verletzt Ausfàllt krieg ich die Krise 

Aber ja wurde ja Donnerstags nach der Auswechslung auch behandelt auf der Bank also sah zumindest so aus 

Hoffen wir für Sonntag das beste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Ein 33-Jähriger Burgstaller, najo...

Die Mannschaft wird einen Leitwolf brauchen und der burgstaller wäre perfekt dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vllt. war Zoki gar nicht wegen einem ZM in Slowenien, sondern wg. Jakupovic. Der hat ja im Nachwuchs alles zerschossen und hatte Probleme dann im Erwachsenenfußball Fuß zu fassen. Jz dürfts ganz gut klappen bei Domzale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Vllt. war Zoki gar nicht wegen einem ZM in Slowenien, sondern wg. Jakupovic. Der hat ja im Nachwuchs alles zerschossen und hatte Probleme dann im Erwachsenenfußball Fuß zu fassen. Jz dürfts ganz gut klappen bei Domzale.

Du weißt aber schon in welcher Jugend er groß geworden ist :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten