Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Ein 33-Jähriger Burgstaller, najo...

..... wird Rapidler der Saison 22/23. :D

Karim Benzema zerschießt mit seinen 34 Lenzen derzeit fast alles in Europa. Ich sehe keinen Grund dass Burgstaller auf dem Niveau unserer Bundesliga nicht ähnlich abliefern könnte. Heuer gibt es keinen Spieler der mehr als10 Tore geschossen hat. Erinnert an die Zeit vor Kara und Fountas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ofenbacher schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon in welcher Jugend er groß geworden ist :clever:

Hat er tatsächlich Bezug zu Wien10?

Mich machen eher die vielen Wechsel stutzig. Hat mit seinem Alter schon viele Vereine "verbraucht". Dürfte nicht für Interesse an "Ich bleib etwas länger" sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Österreich bleibt ggü D immer noch ein psychologischer Rückschritt. Da haben schon manch andere ihr Leistungsoptimum verloren.

Sorry, Rapid kann nie ein psychologischer Rückschritt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Psychologischer Rückschritt weiß ich nicht, aber es kommt halt immer auf den Spieler drauf an.

Ein Christian Schulz (Sturm) oder Heiko Westermann (Austria) haben sich das Leben, auch wenn sie es selbst nie zugeben würden, in unserer BuLi etwas "entspannter" vorgestellt. Bzw. gibt's bei solchen Transfers manchmal im Nachhinein im Unterton dann so den Grundtenor: "Das hab ich bisserl unterschätzt".

Bei einem Burgstaller, Jantscher, Junuzovic hat und wird man sowas eher nicht gehört haben. Das sind alles Kinder der österreichischen Bundesliga und auch wenn sie sich etwas akklimatisieren müssen/mussten sind/wären sie zumeist ein Gewinn für den aufnehmenden Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Bei „Königstransfer“ wäre ich vorsichtig, das suggeriert völlig falsche Begriffe. Es wäre va ein taktischer Transfer, der bestimmte Schwächen in der Offensive beheben soll, den Kader verbreitert und besonders unsere mentale Instabilität verbessern soll. Er ist aber kein Garant für all das. Da muss man erst abwarten was dieser Wechsel auch für ihn im Kopf macht. Österreich bleibt ggü D immer noch ein psychologischer Rückschritt. Da haben schon manch andere ihr Leistungsoptimum verloren.

Da brauchst dir beim Burgstaller keine Sorgen machen. Der ist ein Mentalitätsviech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat nicht auch Wimmer zu beginn gesagt dass er die österreichische Buli unterschätzt hat? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung 🤔

Aber bei Burgstaller mach ich mir keine Sorgen und würd mich sehr freuen wenn er retour kommt 🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, Rapid kann nie ein psychologischer Rückschritt sein. 

... Und schon gar nicht für Burgstaller.

correction accepted!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Offside1991 schrieb vor 9 Minuten:

Da brauchst dir beim Burgstaller keine Sorgen machen. Der ist ein Mentalitätsviech. 

Mach ich mir nicht wirklich. Aber bei unserer jüngsten Vergangenheit bin ich eben vorsichtig geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 55 Minuten:

Hat er tatsächlich Bezug zu Wien10?

Mich machen eher die vielen Wechsel stutzig. Hat mit seinem Alter schon viele Vereine "verbraucht". Dürfte nicht für Interesse an "Ich bleib etwas länger" sprechen.

Problem bei Jakupovic,war halt einfach ,dass er auch der Meinung war einfach zu gut zu sein,um auf die chance zu warten.Mit den falschen Einflüsterern an seiner seite kommt dann so eine Karierre raus.War damals detto Horvath,hat die ersten paar spiele unter Gager in der KM gemacht,und wollt schon ein gehalt haben,wo dur dir auf den kopf greifst,und einen Stammplatz.Es gibt auch andere wege,siehe jetzt die jungen bei euch ,oder bei uns. MAn wird jetzt dann in den nächstens 2 jahren sehen wer sich wie weit entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Problem bei Jakupovic,war halt einfach ,dass er auch der Meinung war einfach zu gut zu sein,um auf die chance zu warten.Mit den falschen Einflüsterern an seiner seite kommt dann so eine Karierre raus.War damals detto Horvath,hat die ersten paar spiele unter Gager in der KM gemacht,und wollt schon ein gehalt haben,wo dur dir auf den kopf greifst,und einen Stammplatz.Es gibt auch andere wege,siehe jetzt die jungen bei euch ,oder bei uns. MAn wird jetzt dann in den nächstens 2 jahren sehen wer sich wie weit entwickelt

welche jungen bei euch?

braunöder? oder jüngere  von extern geholte?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burgstaller war überall Leithammel Publikumsliebling und Scort. Ich sage der macht uns deutlich stärker mind. 2 Jahre noch. Das er endlich Mal wieder ein Spieler wäre den die Fans lieben wäre das I Tüpfelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ofenbacher schrieb vor einer Stunde:

Du weißt aber schon in welcher Jugend er groß geworden ist :clever:

Als ob das nicht Wurscht wäre. Ich verstehe diese Abneigung gegenüber Spieler nicht die bei den Rosanen waren bzw. dort spielen. Ich z.B. würde mich glücklich schätzen einen Martel oder einen Braunöder bei Rapid zu sehen. Genau diese beiden Spieler würden genau das abdecken, das derzeit unsere Problemzone ist. Denk mal drüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Burgstaller war überall Leithammel Publikumsliebling und Scort. Ich sage der macht uns deutlich stärker mind. 2 Jahre noch. Das er endlich Mal wieder ein Spieler wäre den die Fans lieben wäre das I Tüpfelchen

Hoffe ich auch, wobei man schon sagen muss, dass die österreichische Bundesliga schon ein anderes Kaliber ist als die zweite in Deutschland. Also leistungstechnisch wäre das wieder um einiges anspruchsvoller fürn Burgi.

Manuel20 schrieb vor 9 Minuten:

Burgstaller war überall Leithammel Publikumsliebling und Scort. Ich sage der macht uns deutlich stärker mind. 2 Jahre noch. Das er endlich Mal wieder ein Spieler wäre den die Fans lieben wäre das I Tüpfelchen

Hoffe ich auch, wobei man schon sagen muss, dass die österreichische Bundesliga schon ein anderes Kaliber ist als die zweite in Deutschland. Also leistungstechnisch wäre das wieder um einiges anspruchsvoller fürn Burgi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.