Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Silva schrieb vor einer Stunde: Wenn man jemanden kurzfristig holt, dann auf einer Position, bei der wirklich Bedarf herrscht und man jemanden bekommt, der einen kurzfristig und langfristig viel weiterbringt. Wäre für mich persönlich weiterhin das ZM. Wichtiger ist wohl, dass man bis zu den nächsten Transferphasen entsprechend sich vorbereitet, um dort dann gut zu agieren. Dazu gehören auch Vertragsverlängerungen von einigen Spielern. Deshalb fände ich ja Peretz interessant. Und je früher jemand bei uns, ist desto eher könnte er uns helfen. Und nachdem es ursprünglich hieß, es kommt noch ein ZM, und nach dem Scheitern gegen Vaduz dann noch niemand geholt wurde, wäre das mE schon ein sinnvoller Transfer zum jetzigen Zeitpunkt. Und vertragslose Spieler haben ja bekanntlich auch nicht unbeschränkte Verhandlungsmacht, ein leistungsbezogener Vertrag wäre da gut verhandelbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 NicKühn1899 schrieb am 31.8.2022 um 21:24 : Galatasaray hat ein Angebot für demir abgegeben Leihe plus Kaufoption https://www.instagram.com/p/Ch72TO3LdpL/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Wahrscheinlich ne ente....... So besser? Du hast es vor uns gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. September 2022 Es ist Zeit für ein Schobi Comeback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 RyanStecken schrieb vor 17 Minuten: Du hast es vor uns gewusst. neuer Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor einer Stunde: neuer Insider? Anscheinend. von Outsider zum Insider bearbeitet 8. September 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. September 2022 Demir weg, Jojic her. Wirds leider ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. September 2022 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: Wir haben Kerschbaum, Greil, Knasmülllner, Oswald, Petrovic und Sattlberger Da kommt keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 8. September 2022 trifon1 schrieb vor 22 Stunden: Jetzt wäre ja wieder ein Platz frei. Peretz wäre schon ein feiner Kicker. Der steht aber sicher nicht in Zockis Schattenteam. Aber wer weiß ob er in Zockis SCHADENTEAM kommen will? sry der war aufgelegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2022 M. Koller, den einige gerne bei uns sehen würden (auch ich), dürft nach Ägypten gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 25 Minuten: Wir haben Kerschbaum, Greil, Knasmülllner, Oswald, Petrovic und Sattlberger Da kommt keiner mehr 4 von den 6 sind komplett für die Würschte, für die Kampfmannschaft stand jetzt. Greil und Kerschbaum sind ok. Die großen Flanken,Pässe oder Schüsse habe ich aber auch noch nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. September 2022 RyanStecken schrieb vor 6 Minuten: 4 von den 6 sind komplett für die Würschte, für die Kampfmannschaft stand jetzt. Greil und Kerschbaum sind ok. Die großen Flanken,Pässe oder Schüsse habe ich aber auch noch nicht gesehen. I know aber es kommt keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Ich wäre für Arjen Robben als Trainer! Wäre seine erste Station. Aber warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2022 RyanStecken schrieb vor 16 Minuten: Ich wäre für Arjen Robben als Trainer! Wäre seine erste Station. Aber warum nicht? Weil es seine erste Station wäre. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Chris94 schrieb vor 10 Stunden: Weil es seine erste Station wäre. danke für den Lacher am Morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts