Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ich mein das ja nicht Böse und ich halt mich auf @Burschis Empfehlung im Sinne der Sache auch zurück. Aber muss so etwas sein @NicKühn1899? Mit etwas Weitblick kann man erraten, dass das maximal eine gebratene Ente mit acht schätzen ist. Weniger ist mehr, junger Mann. Und du solltest nach gestern, auch wenn ich nur am Rande mitbekommen habe um was es ging, etwas die Finger still halten. Im Sinne Rapids und auch in deinem. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte mic bei @Alle entschuldigen, natürlich is da nix dran...... Da hat @chris843recht, aber ich dachte mir dass ich dies in Spekulationen Treahd mache aber naja............. 

„Wie es ausschaut“ „natürlich is nix dran“ entweder bist du unglaublich leichtgläubig, postet was und wartest auf die Reaktionen oder du provozierst gerne. Nachdem du 14 bist, hoffe ich mal stark auf ersteres.

Überleg bitte in Zukunft 5x was du postest, du musst dich nicht gleich wieder zurückziehen (um dann 2 Stunden später wieder zu posten) aber lies vielleicht eine Zeit mal mit und schau wie es hier im Forum so zugeht bzw. Die Leute diskutieren (okay Momentan wohl nicht die beste Zeit dazu). Vielleicht lernst du was und merkst selber irgendwann, dass deine Postings manchmal echt mühsam sind. Spätestens in ein paar Jahren wirst du es merken :D . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden:

Man kann solche Sachen ja auch posten.

Aber halt auch mit Quellenangabe und dem Hinweis das es quasi offensichtlich eine Ente is.

Wenns offensichtlich eine Ente ist, kann man sich den Schas gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der Trainer der nach FF kommt (und der kommt hoffentlich bald) muss schon was erlebt haben und was weisen können. In unserer aktuellen Situation und der Schlangengruber Rapid kannst keinen jungen aufstrebenden Konzepttrainer hinsetzen, der ist wohl schneller verbrannt als ein Streichholz.

Und da ist eigentlich nur Koller der mir einfällt. Hat in Ö was vorzuweisen und einen guten Ruf, kann euphorie entfachen, kann auf Erfahrungen in D und bei Spitzenclubs in CH zurückgreifen und schwärmte immer für Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...und er hat sich in einem verhaberten ÖFB "durchsetzen" können, obwohl er am Ende dann doch ziemlich müde/abgestumpft gewirkt hat. Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser gefällt mir die Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Wie schauts jetzt eigentlich bezüglich Zu-und Abgänge aus? Gibt's schon Tendenzen ob irgendwo noch etwas passiert, oder bleibt alles so wie es ist? 

wir sollten davon ausgehen das nichts dahingehend passieren wird... denn Geschäfte über 800k sind vom Präsidium abzuzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor einer Stunde:

...und er hat sich nie von Diven auf der Nase herumtanzen lassen...:davinci:

Der Trainer der noch nie gescheitert ist trainiert gerade City und ws nicht verfügbar.

Vl ist Marcelo "El loco" Biesla verrückt genug sich rapid anzutun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 18 Minuten:

Wie schauts jetzt eigentlich bezüglich Zu-und Abgänge aus? Gibt's schon Tendenzen ob irgendwo noch etwas passiert, oder bleibt alles so wie es ist? 

3dvurz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Also der Trainer der nach FF kommt (und der kommt hoffentlich bald) muss schon was erlebt haben und was weisen können. In unserer aktuellen Situation und der Schlangengruber Rapid kannst keinen jungen aufstrebenden Konzepttrainer hinsetzen, der ist wohl schneller verbrannt als ein Streichholz.

Und da ist eigentlich nur Koller der mir einfällt. Hat in Ö was vorzuweisen und einen guten Ruf, kann euphorie entfachen, kann auf Erfahrungen in D und bei Spitzenclubs in CH zurückgreifen und schwärmte immer für Wien

Ich glaube mittlerweile, dass kommen mag wer will. Das wird nimmer besser oder großartig anders. Der Verein ist komplett vergiftet. Es wird bei einer solchen Vereinskonstellation immer unterschiedliche Interessen geben. Deswegen bin ich mittlerweile für einen richtig großen, strukturellen Schritt. Der Verein gehört neu aufgestellt, und geführt (und das ohne Zuflüsterer v Aussen) von Profis wie es sich eben gehört. Man muss sich ja nicht gleich komplett verkaufen. Nur so werden wir nie wieder das erreichen was von sehr vielen das Ziel ist bzw. sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten