RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Ramses94 schrieb vor 1 Stunde: Wie wärs mit Peter Zulj? Wäre ablösefrei zu haben.....🤔🤔 https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Das wäre eine richtig gute Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: wenn überhaupt jemanden dann zulj, da wäre ich dabei bin aber auch schon ewig fan von ihm denke aber er wird nicht leistbar sein, außerdem von hagmayer vertreten Der wäre nach ewigen Zeiten ( glaub Didi war der letzte) wieder amoi a bissl a beidl in der Mannschaft! Solche Typen gibts e ned so oft mehr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 microxx schrieb vor 3 Minuten: Nur.... [...]Eine Rückkehr nach Österreich schloss er hingegen aus[...] Quelle:https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/vertragsaufloesung-bei-basaksehir--peter-zulj-wieder-auf-klubsuche/ Die Aussage ist vom Mai, heut schaut die Welt schon wieder ganz anders aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2022 microxx schrieb vor 6 Minuten: Nur.... [...]Eine Rückkehr nach Österreich schloss er hingegen aus[...] Quelle:https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/vertragsaufloesung-bei-basaksehir--peter-zulj-wieder-auf-klubsuche/ lieber in Ungarn als in Österreich kicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Zujl der Prototyp eines badkickers. Bitte nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 dermax schrieb vor 19 Minuten: Zwecks der Butterbrote im 10. Oder die Reunion der Brüder in Pasching. Die haben gerade auch einen ZM abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Boidi schrieb vor 49 Minuten: Zujl der Prototyp eines badkickers. Bitte nicht Zjul hat aber einen guten Schuss aus der zweiten Reihe. Das fehlt derzeit komplett. Wenn du einen Spieler im Mittelfeld hast der gut schießen kann, dann wird dieser auch mehr zugestellt. Dies bedeutet dann wieder mehr Räume für den Zehner oder für die Außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Zjul hat aber einen guten Schuss aus der zweiten Reihe. Das fehlt derzeit komplett. du hast auf Greil vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. August 2022 Ich dachte echt der P. Zulj ist in Pasching gelandet, dabei war das ja der Robert Zulj. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: du hast auf Greil vergessen Stimmt. Wobei ich’s bei Greil noch nicht so einschätzen kann. Offensivdrang hat er auf alle Fälle. Aber aus zentraler Position hat er’s noch nicht so oft probiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Zujl der Prototyp eines badkickers. Bitte nicht Aber genauso so einer könnte den Unterschied im MF ausmachen, beschäftigt immer die Gegner, ist sehr unangenehm gegen ihn zu spielen, stellt immer seinen Körper rein, hat aber auch das Auge für gutw Pässe. Ähnlich wie Burgi könnten sich da die jungen dranhängen. Knasmüllner ist ein in meinen Augen ein Badkicker, Zujl wäre für Rapid aktuell sehrwohl eine Verstärkung. Mam braucht halt solche Typen, wer anderer würde mir auch nicht einfallen und Sattlberger usw könnten schon ordentlich was abschauen, weil ausgefuchst ist allemal. Technik ist auch kein Fremdwort für ihn.......wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Wenn ich mir anschaue wie Sattlb. sich da beim Gegentreffer austanzen lässt, sieht man klar das es jemand braucht. Fehler ja muss der junge machen, aber nur von Fehlern allein wird er nicht genug dazulernen. Allein im Training und für die Sicherheit im Spiel, sind solche Spieler wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. August 2022 Alter bitte nicht zulj…. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. August 2022 Vorschlag Das Wimmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 whisky schrieb vor 1 Minute: Vorschlag Das Wimmal ned lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2022 Ich kann weder mit Zujl etwas anfangen und schon gar ned mit der Grinse Katze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts