eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Na er tut mir irgendwie eh leid, weil er ja vl eh a liaber Bua is, aber das ist nun mal der falsche weg, nach Anerkennung zu suchen..........so wie ich das sehe. Aber ja ...... Als neuer kämpft man um jeden Like, eh. Aber darum geht's dann im Endeffekt auch. Dass die Likes was zu sagen haben, nicht dass man sie sich ergaunert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Driftie ich will nicht gemein sein aber .... Du bist zu alt , wir brauchen jemanden der mit social Media umgehen kann Ich warte mit meiner Bewerbung noch bis ich paar nennenswerte Beiträge mehr habe, damit die Wogen unter den anderen Anwärtern nicht all zu hoch gehen Pallandin schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt auf den Dreikampf Ferdy-Jussi-Knasi um den Platz hinter Burgi! Dass Fredy den Kampfgeist hat war im Frühjahr offensichtlich. Demir wird nach Boost in der Kraftkammer auch mehr Durchsetzungsvermögen zeigen. Ob Knasi den Kampf annimmt steht in den Sternen. Bei unserer aktuellen Besetzung geh ich fast davon aus, dass wir mit Burgi + Ferdy bzw. alternativ zu den beiden noch Zimmermann mit einem 2-Mann Sturm in die Matches gehen werden. Der Platz im OM wird sich dann unter den anderen genannten ausgemacht werden. Yussi muss körperlich und psychisch überzeugen. Knasi muss gut drauf sein, und wir wissen ja wie das bis jetzt mit der Konstanz bei ihm aussah. Sehr hier eventuell Greil noch als Anwärter. Kühn ist in meinen Augen ein Außen, Kerschbaum eher defensiver bzw. Zentraler angesiedelt. Der Faktor, dass es 2 Mannschaften geben wird, die sich international und national abwechseln ist hierbei gar nicht berücksichtigt.. Sollten neben dem RV noch weitere Spieler kommen, kann man dann wahrscheinlich auch schon mehr daraus deuten. bearbeitet 20. Juni 2022 von JdoubleA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Ja stimmt ! Ich hab Knasi vergessen. Er kann im zentralen Mittelfeld schon auch Verantwortung übernehmen. Das meinst du hoffentlich nur sarkastisch :)...... Glaub Knasmüllner steht sich selber im weg. Ist ein guter Fußballer zweifellos, aber Verantwortung übernimmt der nun mal keine. Und denke man wird den Vertrag 23 kaum verlängern.......leider weiß ich jetzt auf die schnelle absolut nicht, wo sich Knasmüllner in der Gehaltsliste wieder findet, aber denke da erwarten sich alle mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor 31 Minuten: Als neuer kämpft man um jeden Like, eh. Aber darum geht's dann im Endeffekt auch. Dass die Likes was zu sagen haben, nicht dass man sie sich ergaunert An das hab ich garnicht gedacht, aber dann sollte er wohl eher in Zukunft auf laola schreiben, den dort sind alle so So aus jetzt lass ma des lieber, bevor ma de anderen auch noch nerven damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2022 Lensch schrieb vor 4 Stunden: Auf Instagram steht 14yo Dem folgen Oswald, Zimmermann und Eggenfellner. Er hat also Infos aus erster Hand. Ich glaube Kastrati kommt wirklich zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2022 Vlt stehe ich gerade auf der Leitung. Hab mir die Stationen von kastrati, ohne Österreich Bezug. Woher ist mir der Spieler bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 JdoubleA schrieb vor 3 Stunden: Ich warte mit meiner Bewerbung noch bis ich paar nennenswerte Beiträge mehr habe, damit die Wogen unter den anderen Anwärtern nicht all zu hoch gehen Bei unserer aktuellen Besetzung geh ich fast davon aus, dass wir mit Burgi + Ferdy bzw. alternativ zu den beiden noch Zimmermann mit einem 2-Mann Sturm in die Matches gehen werden. Der Platz im OM wird sich dann unter den anderen genannten ausgemacht werden. Yussi muss körperlich und psychisch überzeugen. Knasi muss gut drauf sein, und wir wissen ja wie das bis jetzt mit der Konstanz bei ihm aussah. Sehr hier eventuell Greil noch als Anwärter. Kühn ist in meinen Augen ein Außen, Kerschbaum eher defensiver bzw. Zentraler angesiedelt. Der Faktor, dass es 2 Mannschaften geben wird, die sich international und national abwechseln ist hierbei gar nicht berücksichtigt.. Sollten neben dem RV noch weitere Spieler kommen, kann man dann wahrscheinlich auch schon mehr daraus deuten. Also ich sehe Greil definitiv nicht auf der 10! der war eher einer der sich von hinten die Bälle geholt hat. ich tippe auf ein 4231 Burgstaller vorne und dahinter Grüll Kühn Bajic. Zweiteres wäre ein 442 mit Kühn Grüll außen, und vorne Burgstaller Druyif. Glaube Knasi wird wohl kaum mehr als Ergänzungs/Rotationsspieler. Ob Demir die Saison wieder ein Thema ist wird man sehen. Ich könnte mir schon vorstellen das er sich am Platz speziell mit Kühn gut verstehen könnte. Weil beide ziemlich ähnlich sind von den Gegebenheiten und er dadurch mehr Raum bekommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2022 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Vlt stehe ich gerade auf der Leitung. Hab mir die Stationen von kastrati, ohne Österreich Bezug. Woher ist mir der Spieler bekannt? 2011 gabs mal Gerüchte dass ein gewisser Flamur Kastrati zu uns kommen könnte. Vl ist dir der Name Kastrati daher geläufig. Oder sagt dir explizit Lirim Kastrati etwas? Da gibt es übrigens auch zwei, einer bei Ujpest und einer bei Legia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2022 Sorry, aber... mit dem Namen muss er schon europäische Weltklasse sein, dass man den trotzdem beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-nach-oesterreich--oefb-stuermer-adrian-grbic-reagiert/ am Ende doch nicht wir als Koya-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-nach-oesterreich--oefb-stuermer-adrian-grbic-reagiert/ am Ende doch nicht wir als Koya-Ersatz? Vielleicht verhandelt der VTK mit ihm und Raguz ...Bei uns kann ich mir nicht vorstellen, dass im ST Bedarf besteht mit Burgi, Drujif, Zimmermann, Binder und Kriwak. bearbeitet 21. Juni 2022 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-nach-oesterreich--oefb-stuermer-adrian-grbic-reagiert/ am Ende doch nicht wir als Koya-Ersatz? 1 Tor in 22 Spielen? Und das ausgerechnet gg. uns muss ihm gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: 1 Tor in 22 Spielen? Und das ausgerechnet gg. uns muss ihm gelingen. Der junge Herr hat vor 2 Jahren 9 Millionen gekostet. Ich denk der kann schon kicken. Und bei Rapid würd er auch gern spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Grbic bekommt in Lorient ein Gehalt, dass sich selbst der Lask nicht leisten kann, ich hab gelesen, dass er dort zwischen 25-30K pro Woche bekommt und er hat noch Vertrag bis 2025....,also ich wäre sehr verwundert wenn der fix in die österreischische BL zurückkehren sollte. bearbeitet 21. Juni 2022 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Grbic bekommt in Lorient ein Gehalt, dass sich selbst der Lask nicht leisten kann, ich hab gelesen, dass er dort zwischen 25-30K pro Woche bekommt und er hat noch Vertrag bis 2025....,also ich wäre sehr verwundert wenn der fix in die österreischische BL zurückkehren sollte. Pro Woche? Heftig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts