Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unger wird verlängert, zuletzt hat Gartler gespielt und wir haben anscheinend ein Einkaufsprogramm vor uns, dass nicht wenig Geld verschlingen wird - > ich spekuliere drauf los u sage wir verkaufen Hedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Dogfather schrieb Gerade eben:

Unger wird verlängert, zuletzt hat Gartler gespielt und wir haben anscheinend ein Einkaufsprogramm vor uns, dass nicht wenig Geld verschlingen wird - > ich spekuliere drauf los u sage wir verkaufen Hedl

Das darf man nicht machen. Damit macht man sich komplett ohne Not eine Baustelle auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Situation schon etwas komisch.

Unger kommt weder in der KM noch bei den Amas zum Zug. Würde schon gerne wissen, was man mit ihm vor hat. Außer man ändert die Strategie bei den Amas und lässt ihn Spielen. DAs würde aber bedeuten, daß Orgler kürzer treten muss. In dieser Saison wurde das nicht so gehandhabt.

Einen Hedl Verkauf halte ich für ausgeschlossen, außer es gibt natürlich ein wirklich gutes Angebot.

Den Goalie, der bei der 2. Mannschaft spielt, kannst halt bei den Profis am gleichen Spieltag nicht brauchen (nicht mal für die Bank). Unger wird einfach die Rückversicherung für die 1. Mannschaft sein, wenn Gartler oder Hedl kurzfristig ausfallen. Ansonsten haben wir in dem Fall gleich mal einen Goalie direkt aus der Akademie bei den Profis auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eigentlich muss Hedl forciert werden und spielen sofern er fit ist, da kann es keine 2 Meinungen geben

Hedl war vor seiner roten Karte auf einem Niveau, welches ich Gartler nicht zutraue, außerden ist er jünger

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Unger kommt weder in der KM noch bei den Amas zum Zug.

Das ist doch die Antwort auf deine nicht gestellte Frage: Weil der dritte Torhüter eben nirgends so wirklich zum Zug kommt, besetzt man diese Position mit keinem Spieler, der sehr damit hadert oder zur Entwicklung so viele Spiele wie möglich benötigt.

Unger wird sich mit dieser Rolle zufrieden geben und dabei im echten Notfall trotzdem leistungstechnisch halbwegs akzeptabel sein. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige  Medien schreiben wohl vom Kurier Artikel von gestern ab oder vom Asb. 

Bei Online Heute und Krone werden klt. Kurier Info) nach dem WSG Spiel wohl 3 Neuzugänge publik. Druijf, Burgstaller und der Hamburger Opoku 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

eigentlich muss Hedl forciert werden und spielen sofern er fit ist, da kann es keine 2 Meinungen geben

Hedl hat vor seiner roten Karte auf einem Niveau, welches ich Gartler nicht zutraue, außerden ist er jünger

Also wenn man seit Strebinger etwas gelernt hat, dann leider auch, daß eine Form schwankend ist. Nur weil jemand fit ist sollte er kein Fixleiberl haben, die Leistung und Form muss selbstverständlich passen. Wir hoffen es natürlich, aber Stammplatz ist es für mich auch nicht, nur weil er gute Spiele abgeliefert hat und das finde ich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn Ljubicic gehen sollte, musst halt wirklich eigentlich noch einen neuen 8er holen....Taferner würde sich da als Österreicher eigentlich so ziemlich als Einziger anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 39 Minuten:

Also wenn man seit Strebinger etwas gelernt hat, dann leider auch, daß eine Form schwankend ist. Nur weil jemand fit ist sollte er kein Fixleiberl haben, die Leistung und Form muss selbstverständlich passen. Wir hoffen es natürlich, aber Stammplatz ist es für mich auch nicht, nur weil er gute Spiele abgeliefert hat und das finde ich auch gut so.

Absolutes nein. Weil er ein Auftreten auf dem Platz hat, das komplette Sicherheit vermittelt. Bei Strebinger hatte man sogar in seiner Supersaison nie ein Sicherheitsgefühl… Soll jetzt aber auch kein Strebinger-Bashing werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bezüglich Legionärsplätze:

Diese werden vermutlich folgende Spieler/Positionen einnehmen:

Opoku, Kühn, Petrovic, Druijf, RV, DM;

Was fällt uns dabei auf?:lol: Savic, den ich hier noch nicht gelistet habe, fällt uns, wie prognostiziert in den Rücken...oder sehe ich da etwas falsch?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie man die ganzen Lücken schließen will, ohne freie Legionärsplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Was fällt uns dabei auf?:lol: Savic, den ich hier noch nicht gelistet habe, fällt uns, wie prognostiziert in den Rücken...oder sehe ich da etwas falsch?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie man die ganzen Lücken schließen will, ohne freie Legionärsplätze.

Du kannst auch 50 Legionäre im Kader haben, wichtig ist dass nur eine gewisse Anzahl am Spielbericht steht. Savic steht also überhaupt keinen Planungen im Weg, den kann man auch gut in der zweiten elf lassen wenn oben kein Legionärsplatzerl mehr frei wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Was mir auffällt ist, dass man erneut Legionäre hat, die wenig Qualität liefern. Petrovic hat nicht überzeugt, im besten Fall Ergänzungsspieler, das kann auch ein Junger sein. Opoku kann man sich sparen, Kühn ist zugegeben eine spannende Personalie, einzig Druijf hat gezeigt, dass er wichtig sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Savic wäre dann der 3. Legionär am Flügel, der wohl - wenn die anderen Flügel fit sind - nicht am Spielbericht aufscheinen wird.

Meist sitzt ja überhaupt nur 1 Flügel auf der Bank (würde dann wohl Opoko oder Kühn sein und Schick gäbe es ja auch noch).

Außerdem fällt Petrovic wohl bis zum Frühjahr aus, dementsprechend wirds kein Problem.

Das kommt erst richtig auf uns zu, wenn Grüll oder Aiwu gehen. Denn dann müsste der Ersatz eigentlich ein Einheimischer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Was mir auffällt ist, dass man erneut Legionäre hat, die wenig Qualität liefern. Petrovic hat nicht überzeugt, im besten Fall Ergänzungsspieler, das kann auch ein Junger sein. Opoku kann man sich sparen, Kühn ist zugegeben eine spannende Personalie, einzig Druijf hat gezeigt, dass er wichtig sein kann.

Wieso kann man sich Opoku sparen? Hast ihn schon so oft spielen gesehen dass du das einschätzen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten