buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich wird man jetz noch einmal grahovac verlängern! Ich hoffe doch, dass wir einen ideenreicheren Sportdirektor haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich wird man jetz noch einmal grahovac verlängern! Ich hoffe doch nicht, dass man hier so dumm agiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Jetzt muss einfach schaub kommen, um die stimmung wieder zu heben!!! Wenn ich allein an sein tor in amsterdam denke, gehts wieder besser... bearbeitet 13. Mai 2022 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Jetzt muss einfach schaub kommen, um die stimmung wieder zu heben!!! schaub würde ich mit handkuss nehmen - der wäre ein absoluter toptransfer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss einfach schaub kommen, um die stimmung wieder zu heben!!! omg bitte nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: schaub würde ich mit handkuss nehmen - der wäre ein absoluter toptransfer Dann frage einmal nach in Luzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. Mai 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Wahrscheinlich wird man jetz noch einmal grahovac verlängern! Dann fahr ich aber wirklich zur Geschäftsstelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2022 Budmerice schrieb Gerade eben: Dann frage einmal nach in Luzern was soll ich in luzern nachfragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Dann fahr ich aber wirklich zur Geschäftsstelle... Wegen schaub oder grahovac? Budmerice schrieb vor 4 Minuten: Dann frage einmal nach in Luzern Schaub braucht sein rapid-zuhause, um zu blühen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 13. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: So eine Diskussion hatte man schon zig Male, 80% der Verletzungen bei uns sind einfach Pech, falsche Bewegungen, unglückliche Zusammenstöße etc. und haben kaum was mit Trainingssteuerung zutun Einfach Pech ist so eine blöde Antwort. Immer Pech zu haben zeugt von Unvermögen. Kreuzbandrisse durch falsche Bewegungen kann man durch korrektes Muskeltraining sehr gut vorbeugen. Wieso sind bis in die mittleren 30er Spieler wie CR7, Ibra etc immer von gröberen Verletzungen verschont geblieben, oder die Bullen? Perfekte Fitness, Ernährung und medizinische Betreuung. Nur Pech als Ausrede lasse ich nicht gelten. Das wär mir zu einfach. Man sollte Mal in diese Bereiche investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: was soll ich in luzern nachfragen? Vieleicht wie dort seine spielerischen Leistungen waren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 Hätt ein Ponyhof die gleiche Verletzungsquote bei den Viechern wie Rapid bei den Spielern, würd den vermutlich der Tierschutz dichtmachen, und das zu Recht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn die Grahovac jz doch verlängern Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 Wenn nicht einige echte Verstärkungen kommen sind wir nächste Saison fix im UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Mai 2022 Budmerice schrieb Gerade eben: Vieleicht wie dort seine spielerischen Leistungen waren ? Waren die so unglücklich? Ich mein 20 Scorer & entscheidende Rolle beim Cupsieg klingt eigentlich nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts