Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Wie man bei jedem Abgang den Untergang prophezeit :D

2,5 Mio sind angeblich viel zu wenig, obwohl Ljubicic e zu schwach ist. Hauptsache die Zahlen sind noch nicht mal offiziell (inkl Boni+Weiterverkauf etc).

Bei Druijf sind dann 1,5 Mio wiederrum zu viel.

Das Nervenkostüm von manchen scheint ja ordentlich beinand zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Heuer das Um und Auf im Mittelfeld, der einzige der Verantwortung übernimmt und Tiefe sucht. Das wäre also ein herber Verlust. Und nein, intern ist er nicht ersetzbar. Shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
orßit schrieb vor 50 Minuten:

2,5mio also! 

Hauptsache es wird über 15-20mio herumfantasiert :lol:

Naja, der Unterschied zwischen 2,5 und 25 ist nur ein kleiner Strich...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 18 Minuten:

Ja, aber er war der einzige brauchbare Mittelfeldspieler im Bereich 6er 8er. Eigentlich müsstest zusätzlich zu ihm Leute verpflichten, um die Lücke endlich zu schließen. Stattdessen wird die Lücke ohne Not größer gemacht. 

Brauchbar trifft es, aber die überragenden und unersetzlichen Leistungen habe ich in der kurzen Zeit nicht in Erinnerung. Ich bin grundsätzlich dafür, dass man einen Stamm halten kann, wie ich schon einmal erwähnt habe. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Du kannst nicht wissen ob die Lücke nicht vielleicht sogar doppelt verschlossen wird. Es werden einige Neuzugänge kommen. 
Aber die Summe an sich finde ich mit Weiterverkaufsbeteiligung für einen Spieler, der im Prinzip noch nicht viel gezeigt hat vollkommen in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mantis Toboggan schrieb vor 19 Minuten:

puuh also wenn die 2,5 stimmen, kann man wirklich nur auf eine satte weiterverkaufsbeteilung oder Boni hoffen.

Ansonsten wirkt es etwas so, also ob Zoki so mit der Mannschaft hausieren geht: 

trailer park boys GIF by hero0fwar

dafuq did i see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ein problem ist hierbei und auch die ganze zeit die aussage von barisic "wenn etwas fix ist verkünden wir es" natürlich schon

anscheinend "sammelt" man tatsächlich entscheidungen um dann kompakt zu berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

2,5 + 20% weiterverkauf würd ich für voll ok finden.

hätte zumindest mit 3mio gerechnet, aber gut kommt draufan obs eine Beteiligung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten:

Ernsthaft? 8P

Naja, viele bleiben ja nimmer über die noch mehr verdienen. Musst ja nur überlegen wer aller geht Dibon, Schobi, Strebinger, Ullmann, usw. 

Dann bleiben mit Knasi & Co. noch ein paar Spiele rüber. Da gehörst schnell zu den "Topverdienern", wenn jeder zweite vor 12 Monaten noch ein Amateur war wie Auer, Zimmermann, Hedl & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Aiwu gilt übrigens das gleiche meiner Meinung nach wie bei Ljubicic. Gute Leistungen mit einigen Totalausfällen dabei. Auch er hat noch gehörig Luft nach oben. Wenn er nach einem Jahr gehen will und er meint er sei zu höherem berufen, dann auf wiedersehen! 
Grüll dürfte da, was man so raushört, wesentlich geerdeter sein. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ljubicic tut schon sehr weh, sollten die Summen stimmen. Gerade wenn ein Spieler eben noch 2 Jahre Vertrag hat, bin ich in einer anderen Situation als z.B. heuer wo man die Wahl hat zwischen "weg is er" und "paar Netsch". 

Anyway, ich hoffe, dass man dauerhaft deutlich höhere Beträge anvisiert, weil so ist das Transfergeschäft mMn. nicht nachhaltig realisierbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ljubicic tut schon sehr weh, sollten die Summen stimmen. Gerade wenn ein Spieler eben noch 2 Jahre Vertrag hat, bin ich in einer anderen Situation als z.B. heuer wo man die Wahl hat zwischen "weg is er" und "paar Netsch". 

Anyway, ich hoffe, dass man dauerhaft deutlich höhere Beträge anvisiert, weil so ist das Transfergeschäft mMn. nicht nachhaltig realisierbar. 

ich vermute mal bei den Aktien Aiwu, Grüll, Ljubicic musste einfach einer um eine gewisse Summe X fixiert werden um weiterarbeiten zu können und selbst am Markt aktiv zu werden, bei den anderen beiden hat Zoki möglicherweise jetzt weniger Druck

natürlich alles reine Vermutung

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten