Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

puuh also wenn die 2,5 stimmen, kann man wirklich nur auf eine satte weiterverkaufsbeteilung oder Boni hoffen.

Ansonsten wirkt es etwas so, also ob Zoki so mit der Mannschaft hausieren geht: 

trailer park boys GIF by hero0fwar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wie läuft das mit der Beteiligung? Sagen wir 10%..

Angenommen, er kann sich bei Zagreb steigern und wechselt um 7,5 Mille wo anders hin. Die Differenz zu unseren  2,5 Mille sind 5 Millionen, davon 10% wären 500k.. is das so richtig oder geht das anders?

Genau, so wird das meistens gehandhabt, was ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Die Summe mit Weiterverkaufsbeteiligung ist doch absolut ok für einen Spieler der ablösefrei gekommen ist und noch ordentlichen Leistungsschwankungen unterliegt. Wie man da von 10-20 Millionen fantasieren kann verstehe ich nicht.

Kein Mensch erwartet sich von diesem Transfer 10-20 Mio..  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie läuft das mit der Beteiligung? Sagen wir 10%..

Angenommen, er kann sich bei Zagreb steigern und wechselt um 7,5 Mille wo anders hin. Die Differenz zu unseren  2,5 Mille sind 5 Millionen, davon 10% wären 500k.. is das so richtig oder geht das anders?

Gibt diese oder halt 10 % von den 7,5 Mio. Kommt halt drauf an, was vereinbart wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Das klingt jetzt mal in erster Linie nicht prickelnd. Aber keiner von uns weiß, ob die Summe stimmt. Natürlich hat Huber einen guten Draht zu Zoki, aber wer sagt denn, dass das nicht ein Spiel ist, um die Preise für einen neuen nicht unnötig zu steigern, bevor alles fix ist? Nur mal so als Gedanke. Dazu eine mögliche WVB und einen passenden Ersatz (oder auch 2) bereits im Talon, die sich mit 2,5 ausgehen und in Summe keinen großen Qualitätsverlust darstellen? Ja Robby war einer der Besten heuer, aber auch weit weg von einem Topspieler. Der wäre er vermutlich mit einer weiteren Saison geworden ja, aber wer sagt, dass dann die Summe bei einem Jahr Restvertrag höher ist? Ich bin der Meinung, dass Zoki schon einen Plan hat und weiß was er tut. 

Nicht immer gleich alles Schwarz sehen, sondern einfach mal ein Bierchen zischen und etwas abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Die Summe mit Weiterverkaufsbeteiligung ist doch absolut ok für einen Spieler der ablösefrei gekommen ist und noch ordentlichen Leistungsschwankungen unterliegt. Wie man da von 10-20 Millionen fantasieren kann verstehe ich nicht. Außerdem wenn er glaubt, dass er nach einem Jahr bei Rapid a bissl mit dem Hintern wackeln (:)) in Zagreb eine größere Karriere hinlegen kann, soll er bitte gehen. 
Demir werde ich auch keiner Träne nachweinen. 

Keiner will 10 Millionen aber 4 mit Beteiligung, 5 ohne sollten es sein. Wir müssen nicht verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überragend sind 2,5 Mille nicht aber dennoch 2,5 Mio gewinn bei einem ablösefreien spieler + einer ordentlichen vvk beteiligung ist das schon ganz okay. Jetzt um 750k-1 Mio Taferner als Ersatz holen und wir sind sportlich nicht schlechter geworden und haben 1,5 Mio gewinn. Zudem ist er mit Peretz schon eingespielt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

evtl werden nur 2,5 kommuniziert weil man verhindern will das die Konkurrenz für einen Nachfolger aus der eigenen Liga Mondpreise ausruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wobei man schon auch sagen muss, dass diese 2,5 + X besser sind als der Vollschas mit Schwab, Kara, Taxi, Dejan, Greiml.

Wobei man schon auch sagen muss, dass diese 2,5 + X besser sind als der Vollschas mit Schwab, Kara, Taxi, Dejan, Greiml.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

für 2 dieser spieler hat rapid etwas bekommen also sind deine 5 aufgezählten nicht vergleichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Stojko weg, Ljubicic weg, bin gespannt wer noch so geht oder gegangen wird...

Wie kommst du drauf, dass Stojko schon fix weg ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Bei Greiml hätte ich mir ohne Verletzung sogar einen Verkauf im Winter vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Stojko weg, Ljubicic weg, bin gespannt wer noch so geht oder gegangen wird...

Dibon schätz ich, eventuell Grüll, wobei da aber zu hören war, es wäre ihm zu früh. Aiwu is schwer einzuschätzen. Grahovac eventuell... der is bei uns Grossverdiener.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

für 2 dieser spieler hat rapid etwas bekommen also sind deine 5 aufgezählten nicht vergleichbar

Kara und Taxi? Da bekam man an tatsächlich ein paar Schilling, die aber angesichts ihrer Quaöität nicht nennenswert waren. War aber nicht unsere Schuld, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten