Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb Gerade eben: Nichts anderes hat er verdient, der Lump! Ich hoffe morgen spielt Sulzbacher Rv und nicht der geldgeile Hund dann lieber zu zehnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 USA wäre eine Möglichkeit Ich mag Stoijkovic wirklich, aber ich bin froh, dass Barisic nicht jeden Scheiß mitmacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: x ehrlich, wenn ein Spieler sich in der ganzen Liga anbietet... dann soll er bitte auch gehen. Ich glaube kaum, dass das Management ohne Rücksprache mir Stojko macht. Bin zwar ein Stojko-Fan, aber das geht dann nun doch zu weit. Sein Vertrag bei uns ist in 4-5 Wochen zu Ende. Völlig legitim dass er bzw. sein Manager sich da umschaun. Solang er für uns bis zum letzten Spiel alles gibt und keinen Fountas abzieht, überhaupt kein Problem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb vor 39 Minuten: Nichts anderes hat er verdient, der Lump! Ich hoffe morgen spielt Sulzbacher Rv und nicht der geldgeile Hund Sulzbacher der eben zur 2er transferiert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: für den müsste man aber genauso ablöse bezahlen wäre aber sinnvoller angelegt als in ranftl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2022 Oida Rapidla schrieb vor 8 Minuten: wäre aber sinnvoller angelegt als in ranftl ist halt viel teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. April 2022 Ernesto schrieb vor 53 Minuten: ist halt viel teurer Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: wäre aber sinnvoller angelegt als in ranftl Definitv da zahl ich lieber ~ 500k für einen 21jährigen mehr und weiß das ich den nach 2 Jahren ums doppelte verkaufen kann als die 650k für den alten balllegasteniker ranftl bearbeitet 23. April 2022 von wurb 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/der-kader-fuer-die-zukunft-von-rapid-fahrplan-fuer-den-grossen-umbruch/401982581 Druijf war ursprünglich nicht unter unseren Top 3, jetzt sind aber alle sehr happy. Stojkovic pokert noch, unser Angebot macht ihn wohl zum Top Verdiener. Dibon wird, wenn er fit bleibt, wohl verlängert, sonst in anderer Funktion gehalten. Grahovac (Top3 Gehalt) wird wohl gehen, Velimirovic liest sich auch so, Schick hat ein stark reduziertes Angebot vorliegen, Unger entscheidet Macho. Schobesberger muss sich noch empfehlen, Savic wird wohl verlängert. Mit Dibon, Grahovac, Schobesberger, Schick wird also einiges an Gehaltsbudget frei, weil diese nicht oder nur zu (weit) geringeren Bezügen verlängert werden, Stojkovic würde umgekehrt gehaltsmäßig aufsteigen, falls er verlängert. bearbeitet 23. April 2022 von ImmerWiederRapidWien 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/der-kader-fuer-die-zukunft-von-rapid-fahrplan-fuer-den-grossen-umbruch/401982581 Druijf war ursprünglich nicht unter unseren Top 3, jetzt sind aber alle sehr happy. Stojkovic pokert noch, unser Angebot macht ihn wohl zum Top Verdiener. Dibon wird, wenn er fit bleibt, wohl verlängert, sonst in anderer Funktion gehalten. Grahovac (Top3 Gehalt) wird wohl gehen, Velimirovic liest sich auch so, Schick hat ein stark reduziertes Angebot vorliegen, Unger entscheidet Macho. Schobesberger muss sich noch empfehlen, Savic wird wohl verlängert. Danke für die Zusammenfassung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Danke für die Zusammenfassung Im Grunde so gut wie nix Neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Im Grunde so gut wie nix Neues Eher eine Bestätigung der Dinge, die man so im ASB gelesen hat die letzten Tage. bearbeitet 23. April 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Grahovac (Top3 Gehalt) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. April 2022 Krooon_ schrieb vor 5 Minuten: Komplett jenseitig. Die Verantwortlichen von damals gehören dafür verprügelt, aber saftig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. April 2022 Krooon_ schrieb vor 5 Minuten: Normalerweise muss man Bickel auf Schadensersatz verklagen. Also was der Schweizer alles verbockt hat, ist schon sagenhaft. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts