Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Apropos Mittelfeld: Greil will ja - zumindest lt. einem Interview im Vorjahr - zu Rapid. Trotzdem muss er Woche für Woche in violett spielen. Das muss sich so anfühlen wie im falschen Körper gefangen zu sein. ;-)

Am Wochenende kann er sich bei uns bewerben.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Da Oide Bimbo schrieb vor 50 Minuten:

Apropos Mittelfeld: Greil will ja - zumindest lt. einem Interview im Vorjahr - zu Rapid. Trotzdem muss er Woche für Woche in violett spielen. Das muss sich so anfühlen wie im falschen Körper gefangen zu sein. ;-)

Am Wochenende kann er sich bei uns bewerben.

image.png

Ja am Wochenende darf er sich gerne mit einem Fehlpass bewerben, der dann von unseren in ein Tor umgemünzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
GI242 schrieb vor 15 Stunden:

Der fehlt nicht, den hätten wir eh - nur muss er derzeit in der IV herhalten 

In seiner bisherigen Karriere kam Aiwu doch überwiegend in der IV zum Einsatz. Da man davon ausgehen muss, dass Greiml und Dibon nicht verlängert werden (können), sollte man schon überlegen, ob man Aiwu nicht weiterhin zumindest als IV einplant. Wie wir alle wissen, schläft der Verletzungsteufel bei uns nicht.

Somit bräuchte man schon einen 6er (mMn. statt Grahovac, somit ein Legionär möglich) und einen zweiten 8er. Zweiteren bräuchten wir eigentlich eh schon die gesamte Saison und das wurde auch von vielen hier bereits im Sommer erkannt. Wie wichtig Ljubicic, also der mMn. einzige richtige 8er, ist, sieht man auch, wenn man sich die heurigen Ergebnisse mit und ohne ihn ansieht: https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634

Allerdings kann man die Nichtverpflichtung eines weiteren 8ers im Sommer auch positiv sehen. Wider Erwarten schaut es aktuell so aus, als würde es der 22-jährige Ljubicic tatsächlich schaffen die Position bereits jetzt zur vollsten Zufriedenheit auszufüllen. Er kommt immer besser in Fahrt und war bei den letzten Erfolgen immer einer der Garanten dafür. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Entwicklung, ein richtiger Box-to-Box Spieler. Das bedeutet, man kann den zweiter 8er ruhigen Gewissens aus dem eigenen Nachwuchs holen, wenn denn einer von denen bereits so weit ist. In erster Linie denke ich hier natürlich an Kanuric und Oswald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

In seiner bisherigen Karriere kam Aiwu doch überwiegend in der IV zum Einsatz. Da man davon ausgehen muss, dass Greiml und Dibon nicht verlängert werden (können), sollte man schon überlegen, ob man Aiwu nicht weiterhin zumindest als IV einplant. Wie wir alle wissen, schläft der Verletzungsteufel bei uns nicht.

Somit bräuchte man schon einen 6er (mMn. statt Grahovac, somit ein Legionär möglich) und einen zweiten 8er. Zweiteren bräuchten wir eigentlich eh schon die gesamte Saison und das wurde auch von vielen hier bereits im Sommer erkannt. Wie wichtig Ljubicic, also der mMn. einzige richtige 8er, ist, sieht man auch, wenn man sich die heurigen Ergebnisse mit und ohne ihn ansieht: https://www.transfermarkt.at/robert-ljubicic/profil/spieler/353634

Allerdings kann man die Nichtverpflichtung eines weiteren 8ers im Sommer auch positiv sehen. Wider Erwarten schaut es aktuell so aus, als würde es der 22-jährige Ljubicic tatsächlich schaffen die Position bereits jetzt zur vollsten Zufriedenheit auszufüllen. Er kommt immer besser in Fahrt und war bei den letzten Erfolgen immer einer der Garanten dafür. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Entwicklung, ein richtiger Box-to-Box Spieler. Das bedeutet, man kann den zweiter 8er ruhigen Gewissens aus dem eigenen Nachwuchs holen, wenn denn einer von denen bereits so weit ist. In erster Linie denke ich hier natürlich an Kanuric und Oswald.

Wenn man ihn als IV einplant / einplanen muss, dann muss natürlich ein neuer 6er kommen

Auch beim Rest bin ich bei dir, nur wenn man auf die Raute umstellen will braucht es wohl noch einen zusätzlichen gestandenen 8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Greil hat sich gestern auf Sky neutral zu seiner Zukunft geäußert. Er könnte bei uns auch auf der 8 funktionieren, falls Demir noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich behaupte Greil kommt für Demir der zum BVB geht weil gemunkelt wird das Reus gehn wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Ferdi schrieb vor 13 Minuten:

Ich behaupte Greil kommt für Demir der zum BVB geht weil gemunkelt wird das Reus gehn wird. 

ich hoffe dann stark für demir, dass er nicht als direkter reus ersatz geplant ist, sondern für in 1-2 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird mein allerletztes namedropping sein

Ich weis er hats versaut seine Karriere, aber wenn er mal richtig in fahrt kommt dann is es ein richtiges juwel. 

Meine Rede ist von Emre Mor. 

Geb./Alter: 24.07.1997 (24)

Nationalität: TürkeiTürkei

Größe: 1,69 m

Position: Rechtsaußen

Vertrag bis: 30.06.2022

Ehem. Nationalspieler: TürkeiTürkei

Ich nehme extra ein altes video, weil er wie oben gesagt seine karriere,, verhaut " hat. 

Jeder hat eine 2.Chance um den Neustart verdient. 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JulianEgger schrieb vor 5 Minuten:

Ich weis er hats versaut seine Karriere, aber wenn er mal richtig in fahrt kommt dann is es ein richtiges juwel. 

Ich nehme extra ein altes video, weil er wie oben gesagt seine karriere,, verhaut " hat. 

und zum Schluss schießt du nochmal den Vogel ab … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
JulianEgger schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke du tust dir damit einen Gefallen und uns auch.

das nehme ich übrigens bierernst und werde - solltest du dich nicht daran halten - hier die nächsten Wochen etwas nachhelfen ;) ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Ich wäre dafür das man Kanuric demnächst hochzieht. Der sticht bei Rapid 2 gerade heraus und könnte Petrovic ersetzen der mMn der schwächste Rapid Akteur zur Zeit ist. 

seh ich eigentlich nicht so, bei dem seh ich schon eine Steigerung seit dem Trainerwechsel, glaub der braucht nicht mehr lange und er hat die Form, welche er vor seiner Erkrankung hatte, wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten:

Ich wäre dafür das man Kanuric demnächst hochzieht. Der sticht bei Rapid 2 gerade heraus und könnte Petrovic ersetzen der mMn der schwächste Rapid Akteur zur Zeit ist. 

Was Kanuric angeht, bin ich D'accord. Gefällt mir aktuell auch sehr gut der Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Offside1991 schrieb vor 17 Stunden:

Was Kanuric angeht, bin ich D'accord. Gefällt mir aktuell auch sehr gut der Junge

Ich bin dafür, dass man ihn nur hochzieht, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Einsatz gibt. Andernfalls soll sich der Bursche Spielpraxis holen und besser werden. Auf der Ersatzbank ist noch nie ein junger Spieler zum Starkicker geworden. Grundsätzlich würde ich ihn auch gerne mal über zumindest eine halbe Stunde in der Ersten sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten