Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Vergesst mir Velimirovic (und Kanuric) nicht! Denen beiden gehört die Zukunft auf dieser Pisition meines Erachtens. eher Kanuric - sehe Velimirovic mehr als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: eher Kanuric - sehe Velimirovic mehr als IV das tolle ist, dass Dali beides spielen kann. Hoffentlich wird er wieder der alte Derby-Dalibor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Ich sehe in allen Mannschaftsteilen in der Zentrale Probleme. Strebinger hat sich soweit gefangen,aber der Toptorhüter ist/wird er nicht mehr(dahinter kommen Talente,....) In der IV wird uns der wahrscheinliche Abgang von Barac ein riesen Loch hinterlassen(die Lufthoheit geht sicher verloren) Ljubicic können wir mit seinem Bruder (8er)und Petrovic(6/8 er,aber zu klein und körperlich zuwenig präsent)nicht kompensieren! Kara ist der einzige grosse,gefährliche Stürmer,da kommt nichts nach. Schmidt wäre eine Option,aber der LASK wird ihn nicht ziehen lassen(ausser es gibt eine Ausstiegsklausel!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Ljubic von Sturm wäre eine sehr interessante Option, allerdings wird der sehr wahrscheinlich unleistbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Oida Rapidla schrieb vor 35 Minuten: eher Kanuric - sehe Velimirovic mehr als IV Ich sehe ihn im DM. Da war er deutlich stärker in seinen KM Einsätzen. In der IV war er leider überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2021 trifon1 schrieb vor 14 Minuten: Ich sehe in allen Mannschaftsteilen in der Zentrale Probleme. Strebinger hat sich soweit gefangen,aber der Toptorhüter ist/wird er nicht mehr(dahinter kommen Talente,....) In der IV wird uns der wahrscheinliche Abgang von Barac ein riesen Loch hinterlassen(die Lufthoheit geht sicher verloren) Ljubicic können wir mit seinem Bruder (8er)und Petrovic(6/8 er,aber zu klein und körperlich zuwenig präsent)nicht kompensieren! Kara ist der einzige grosse,gefährliche Stürmer,da kommt nichts nach. Schmidt wäre eine Option,aber der LASK wird ihn nicht ziehen lassen(ausser es gibt eine Ausstiegsklausel!!) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: Ohne Zuschauereinnahmen(von denen wir so extrem abhängig sind)wird die Schere zu RBS noch viel weiter aufgehen. Mit viel Glück dürfen im Herbst ein paar Fans(mit Impfung,Test und Maske)ins Stadion.Das wird das Kraut aber nicht fett machen. Hier muss man nach anderen Einnahmequellen suchen. Der Virus wird uns auf Jahre bleiben und (finanziell)schädigen. Mit vollen Stadien rechne ich erst in einigen Jahren wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2021 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Zuschauereinnahmen(von denen wir so extrem abhängig sind)wird die Schere zu RBS noch viel weiter aufgehen. Mit viel Glück dürfen im Herbst ein paar Fans(mit Impfung,Test und Maske)ins Stadion.Das wird das Kraut aber nicht fett machen. Hier muss man nach anderen Einnahmequellen suchen. Der Virus wird uns auf Jahre bleiben und (finanziell)schädigen. Mit vollen Stadien rechne ich erst in einigen Jahren wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Vergesst mir Velimirovic (und Kanuric) nicht! Denen beiden gehört die Zukunft auf dieser Pisition meines Erachtens. Keine Frage den beiden gehört die Zukunft (Kanuric ist neben Strunz mein Lieblingsspieler bei Rapid II). Nur bei Velimirovic wär ich vorsichtig nach den schweren Verletzungen. Ich hoff für alle, dass er wieder zur alten Form findet und sich noch steigert. Bei Schobesberger sieht man wie schwer es ist auf dem Weg zurück. Ich würd aber trotzdem versuchen Nemanja Celic (21), Defensives Mittelfeld, Wattens zu verpflichten, Österreicher, - ist aus meiner Sicht der Spieler der zu Petrovic am besten passen würde. Kanuric ist meiner Meinung nach in ein bis zwei Jahren so weit dass er in die KM hineinwächst (der ist erst 18!!!!). Celic ist ein Spieler der finanzierbar wäre, gehört außerdem zum Stamm von Wattens. Ich wiederhole mich, er ist zweikampfstark, hat einen feinen linken, die Scorer passen auch. bearbeitet 4. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: das lese ich auch schon seit 20 jahren und gefühlt genauso oft hatten wir den kader nie fertig zusammengestellt zum saisonauftakt Ich bin ja in den meisten "Neuzugangsdiskussionen" auf deiner Seite, in diesem Fall, bei dieser wichtigen Position, bei der Qualität die wir leider verlieren... hm. Ich glaubs nicht so ganz, dass wir da niemanden holen. Bin aber zugleich auch ein Fan interner Lösungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Gehört der Celic nicht dem Lask eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Gehört der Celic nicht dem Lask eigentlich? Nein. Quelle u.a. https://www.tt.com/artikel/30775251/wsg-sechser-celic-mit-dem-wechsel-hab-ich-alles-richtig-gemacht bearbeitet 4. April 2021 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Gehört der Celic nicht dem Lask eigentlich? Anselm gehört dem LASK. Celic kam fix vom LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Anselm gehört dem LASK. Celic kam fix vom LASK. Danke schleicha schrieb vor 16 Minuten: Nein. Quelle u.a. https://www.tt.com/artikel/30775251/wsg-sechser-celic-mit-dem-wechsel-hab-ich-alles-richtig-gemacht Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2021 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Anselm gehört dem LASK. Celic kam fix vom LASK. Ev Rückkaufoption? Ist der wirklich so stark, verfolge den Verein und den Spieler eigentlich nur, wenns gegen uns spielen Frag nur, weil wenn der so starkt bzw noch talentiert sein soll, warum ihn der Bask abgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts