TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 m_dlg1 schrieb vor 5 Minuten: Namendropping (realistische vereinslose Spieler): Idriz Voca Sava-Arangel Cestic Richard Windbichler Christian Clemes Gordon Wild Statt Clemens würde ich yamil asad holen. Und wenn nötig Milton gimenez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2022 Windbichler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2022 qlias schrieb Gerade eben: Windbichler Ich würde den feiern 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2022 Wenn Fountas und Kara gehen sollten hätte ich einen (wahrscheinlich leistbaren) Stürmer gefunden. https://www.transfermarkt.at/dominik-martinovic/profil/spieler/227093 Für die 6 habe ich ein bisschen über den Tellerrand geschaut - ist derzeit vereinslos. https://www.transfermarkt.at/willian-maranhao/leistungsdaten/spieler/538107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Namedropping schön und gut, aber was hier in den letzten Tagen vorgeschlagen wird geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Was zum Teufel sollen wir mit einem Windbichler? Dauert nicht mehr lang und irgendwer kommt mit dem Rotpuller auch noch daher, weil vereinslos. bearbeitet 9. Januar 2022 von Ottakringer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2022 so ein irgendwas namedropping hat halt auch net viel sinn... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2022 qlias schrieb vor 3 Minuten: Windbichler Und dazu noch Rotpuller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Namedropping schön und gut, aber was hier in den letzten Tagen vorgeschlagen wird geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Was zum Teufel sollen wir mit einem Windbichler? Kann sich eig. nur um einen Trollversuch handeln. bearbeitet 9. Januar 2022 von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 qlias schrieb vor 1 Minute: Kann sich eig. nur um einen Trollversuch handeln. Aber was hält ihr von yamil asad JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Aber was hält ihr von yamil asad Laut einer insta fan seite von aek athen befinden sich die griechen im gespräch mit taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor einer Stunde: Aber was hält ihr von yamil asad Die Frage ist, was du von ihm hältst und aus welchen Gründen du überzeugt bist, dass er ein guter und leistbarer Spieler wäre. Nur Namen posten ist dann auch in den Thread bisserl fad. Ein Mindestmaß an Einschätzungen der Fähigkeiten wäre interessant. bearbeitet 9. Januar 2022 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist, was du von ihm hältst und aus welchen Gründen du überzeugt bist, dass er ein guter und leistbarer Spieler wäre. Nur Namen posten ist dann auch in den Thread bisserl fad. Ein Mindestmaß an Einschätzungen der Fähigkeiten wäre interessant. Ja meiner Meinung nach ist der grüll und taxi in eine. Geht oft ins Dribbling sucht sofort den Abschluss. Meiner Meinung ist er schon bessr als schick und arase. Und auf der anderen seite erinnert er mich ein wenig an Lorenzo isigne. bearbeitet 9. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2022 Nachdem Zoki bis jetzt keine Verlängerung präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass er kainzi, Louis und Robert B. zurückholt. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Zoki bis jetzt keine Verlängerung präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass er kainzi, Louis und Robert B. zurückholt. 😉 Warum meinst Zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 15 Stunden: Wenn Fountas und Kara gehen sollten hätte ich einen (wahrscheinlich leistbaren) Stürmer gefunden. https://www.transfermarkt.at/dominik-martinovic/profil/spieler/227093 Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht entweder den Aufstieg schaffen oder in die 2. Liga wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Ist Michael Svoboda für uns zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts