dermax Postinho Geschrieben 22. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich werde ihn genauso wenig verfolgen wie die anderen ex rapidler Dann kanns dir natürlich egal sein. Ich will unser Jahrhunderttalent aber gerne weiter verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 Ich mag ihn sehr, ich würd ihn gern verfolgen, aber bei Bayern muss I abdrehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. März 2021 Da kein Club den ich mir ausser Rapid anschaue ausreichend Geld für Demir hat ist es mir Blunzn wo er hin geht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) gut Dortmund würde mir schon taugen und ich schau auch gerne deutsche BL, aber klarerweise wird ihn der Verein bekommen, der das beste Gesamtpaket bietet. bearbeitet 22. März 2021 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Da kein Club den ich mir ausser Rapid anschaue ausreichend Geld für Demir hat ist es mir Blunzn wo er hin geht.. Honved? Sparta? Oder doch Viktoria? bearbeitet 22. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 dermax schrieb vor 40 Minuten: Dann kanns dir natürlich egal sein. Ich will unser Jahrhunderttalent aber gerne weiter verfolgen Ich auch Von Schaub habe ich mir bei Köln auch alle Spiele angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 steveme schrieb vor 41 Minuten: Ich mag ihn sehr, ich würd ihn gern verfolgen, aber bei Bayern muss I abdrehn.. Mir wäre am liebsten wenn alle gleich zahlen Barca Ajax BvB Real Dann noch 20 Vereine Dann erst Bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Sky hat Demir heute im Transfer-Update erwähnt. Einzig neu ist dabei die Vermutung (?) des normalerweise relativ gut informierten Journalisten, dass Demir zwecks Spielzeit angeblich Vereine anpeilt, die eine Klasse tiefer als Bayern oder Dortmund anzupeilen sind. Nur Leipzig kann man anscheinend fix ausschließen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. März 2021 steveme schrieb vor 45 Minuten: Honved? Sparta? Oder doch Viktoria? Werder, St. Pauli, Union, Udine.. aber das ist kein Fantum,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. März 2021 sulza schrieb vor 4 Minuten: Sky hat Demir heute im Transfer-Update erwähnt. Einzig neu ist dabei die Vermutung (?) des normalerweise relativ gut informierten Journalisten, dass Demir zwecks Spielzeit angeblich Vereine anpeilt, die eine Klasse tiefer als Bayern oder Dortmund anzupeilen sind. Nur Leipzig kann man anscheinend fix ausschließen. Würde mir beides eigentlich gut gefallen. Hört sich nach einer Weiterverkaufsbeteiligung, viel Spielzeit und kein RB an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Sky hat Demir heute im Transfer-Update erwähnt. Einzig neu ist dabei die Vermutung (?) des normalerweise relativ gut informierten Journalisten, dass Demir zwecks Spielzeit angeblich Vereine anpeilt, die eine Klasse tiefer als Bayern oder Dortmund anzupeilen sind. Nur Leipzig kann man anscheinend fix ausschließen. Ok..dann vl doch Hoffenheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Ok..dann vl doch Hoffenheim.. Die hätten eh noch ein paar Euro von Joelinton am Konto übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. März 2021 steveme schrieb vor 7 Minuten: Ok..dann vl doch Hoffenheim.. Könnte in diesem Fall auch Ajax werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2021 Würd mich freuen wenn das thema bald durch ist und der junge wieder rein auf fußball konzentrieren kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Könnte in diesem Fall auch Ajax werden. Ja..aber da gibts das Negativbeispiel Wöber und der Druck is dort schon gross. Hoffenheim wär perfekt..Alaba, Firminho..auch Baumgartner, Joeilton..perfekt füt die Entwicklung junger Spieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts