Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://www.sportingkc.com/news/sporting-kc-selects-robert-beric-in-stage-2-re-entry-draft https://www.nogomania.com/Novica/Berica-nekateri-potiskajo-v-njegov-stari-klub Hätte Robert gerne wieder bei uns gesehen...aber in FRA und speziell in den USA wird er mehr verdienen als in Wien-Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2021 diese news könnts im st.etienne forum diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2021 Der serbische Stürmer Ivan Šaponjić hat vom Management von Atletico Madrid "grünes Licht", um das Umfeld im Januar-Transferfenster zu ändern. Sein Vertrag läuft nämlich noch in dieser Saison aus, und da Trainer Diego Simeone nicht auf ihn zählt, ist er bereits an seinen Diensten interessiert. Schwedische Medien schreiben, dass Djurgarden einer der Clubs ist, die ihn haben wollen. Der war ja im Sommer angeblich ein Thema bei uns. Dürfte jetzt nach Schweden zu Djurgarden wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://www.sportingkc.com/news/sporting-kc-selects-robert-beric-in-stage-2-re-entry-draft https://www.nogomania.com/Novica/Berica-nekateri-potiskajo-v-njegov-stari-klub Von dem slowenischen Fussballportal wird eigentlich nur wild darauf los spekuliert. Das einzige, was laut dem Artikel fix scheint ist, dass ihm Kansas City auch ein Angebot machen wird. Alles andere sind Spekulationen und Aufwärmen seiner Vergangenheit in St.Etienne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. Dezember 2021 Würde mich an eurer Stelle um Koita bemühen. Wird nicht gratis sein aber durch die Verletzungen und recht kurze Vertragslaufzeit könnte es für euch durchaus möglich sein und mit dem hättet ihr wohl einen top Stürmer.. keine Ahnung aber ob das dann auch tatsächlich für euch leistbar wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor 1 Minute: Würde mich an eurer Stelle um Koita bemühen. Wird nicht gratis sein aber durch die Verletzungen und recht kurze Vertragslaufzeit könnte es für euch durchaus möglich sein und mit dem hättet ihr wohl einen top Stürmer.. keine Ahnung aber ob das dann auch tatsächlich für euch leistbar wäre.... Meinst du den rb koita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor 5 Minuten: Würde mich an eurer Stelle um Koita bemühen. Wird nicht gratis sein aber durch die Verletzungen und recht kurze Vertragslaufzeit könnte es für euch durchaus möglich sein und mit dem hättet ihr wohl einen top Stürmer.. keine Ahnung aber ob das dann auch tatsächlich für euch leistbar wäre.... Würde sagen der ist sogar sehr nahe der Definition von "unmöglich", wenn du Sekou Koita meinst. Warum genau sollte RB den an einen Ligakonkurrenten abgeben? Ein Stürmer der international scort, in der Liga pro Spiel einen Scorer hat. Mein Tipp - er verlängert bald um 3-5 Jahre und wird entweder verliehen oder spielt sich sowieso bei RB wieder ins Rampenlicht. Der wäre sportlich natürlich ein absoluter Hammer für Rapid, nur das sehen sie ja in Salzburg auch. Und vor allem geben sie ihn, sollten sie ihn wirklich nicht wollen, eben ab nach z.B. Belgien. Wie einst Niangbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. Dezember 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Würde sagen der ist sogar sehr nahe der Definition von "unmöglich", wenn du Sekou Koita meinst. Warum genau sollte RB den an einen Ligakonkurrenten abgeben? Ein Stürmer der international scort, in der Liga pro Spiel einen Scorer hat. Mein Tipp - er verlängert bald um 3-5 Jahre und wird entweder verliehen oder spielt sich sowieso bei RB wieder ins Rampenlicht. Der wäre sportlich natürlich ein absoluter Hammer für Rapid, nur das sehen sie ja in Salzburg auch. Und vor allem geben sie ihn, sollten sie ihn wirklich nicht wollen, eben ab nach z.B. Belgien. Wie einst Niangbo. Vl dass er durch die Verletzung etwas Zeit braucht und so eben für rb nicht mehr zum Zug kommt... wie gesagt: ganz sicher nicht billig aber sollte das möglich sein, würd ich’s riskieren und zb die möglichen demirmillion reinvestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 genug ASB für heute … dachte eigentlich Demir der alte Admiraner war genug für heute. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor 52 Minuten: Würde mich an eurer Stelle um Koita bemühen. Wird nicht gratis sein aber durch die Verletzungen und recht kurze Vertragslaufzeit könnte es für euch durchaus möglich sein und mit dem hättet ihr wohl einen top Stürmer.. keine Ahnung aber ob das dann auch tatsächlich für euch leistbar wäre.... Sry aber das ist sowas von unrealistisch und da mein ich nicht mal den finanziellen Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor 40 Minuten: Vl dass er durch die Verletzung etwas Zeit braucht und so eben für rb nicht mehr zum Zug kommt... wie gesagt: ganz sicher nicht billig aber sollte das möglich sein, würd ich’s riskieren und zb die möglichen demirmillion reinvestieren RB verkauft und verleiht nichts an Rapid. Für eine Verpflichtung von Koita müsste der keinen Vertrag haben, selbst dann wechselt er aber woanders hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QOTSA87 Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor 55 Minuten: Würde mich an eurer Stelle um Koita bemühen. Wird nicht gratis sein aber durch die Verletzungen und recht kurze Vertragslaufzeit könnte es für euch durchaus möglich sein und mit dem hättet ihr wohl einen top Stürmer.. keine Ahnung aber ob das dann auch tatsächlich für euch leistbar wäre.... Eher Alda Güler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Dezember 2021 GoodGod schrieb vor 3 Stunden: Vl dass er durch die Verletzung etwas Zeit braucht und so eben für rb nicht mehr zum Zug kommt... wie gesagt: ganz sicher nicht billig aber sollte das möglich sein, würd ich’s riskieren und zb die möglichen demirmillion reinvestieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 mrneub schrieb am 21.12.2021 um 17:48 : braucht wer was? https://www.instagram.com/p/CYBXv3Co7qh/?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: https://www.instagram.com/p/CYBXv3Co7qh/?utm_medium=copy_link Dresden? Na da kann man nur gratulieren! Zum Gehalt ja, aber sonst? Hoffentlich spielt er nicht bald 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts