Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Ullmann verscherbeln und stattdessen Boli Bolingoli Mmmmmmbombo zurückholen! Scheint bei Celtic ja gar keine Rolle zu spielen.

Und bevor ich hier jetzt zerfleischt werde:

Der Untertitel dieses threads lautet: "Euer Raum für alle Spielerwünsche ohne Quellen"

Danke für die Aufmerksamkeit. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Diskoschnupfen schrieb vor 3 Stunden:

Ullmann verscherbeln und stattdessen Boli Bolingoli Mmmmmmbombo zurückholen! Scheint bei Celtic ja gar keine Rolle zu spielen.

Der Untertitel dieses threads lautet: "Euer Raum für alle Spielerwünsche ohne Quellen"

das problem ist dass spieler welche sich an solch ein gehaltsniveau wie zum beispiel celtic gewöhnt haben nie und nimmer zurückkommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

das problem ist dass spieler welche sich an solch ein gehaltsniveau wie zum beispiel celtic gewöhnt haben nie und nimmer zurückkommen werden

solche spieler, die seit langer zeit keine rolle mehr spielen werden jedoch auch nicht  mehr so schnell solch guten vertrage bekommen. das hab ich auch bei den älteren spielern nie so richtig verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

solche spieler, die seit langer zeit keine rolle mehr spielen werden jedoch auch nicht  mehr so schnell solch guten vertrage bekommen. das hab ich auch bei den älteren spielern nie so richtig verstanden 

Solche älteren Spieler sind vermutlich eher darauf aus Kohle zu scheffeln als regelmäßig zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

schon, und das weiß er auch, einerseits lässt er sich diesen vertrag natürlich so lange bezahlen so lange es geht, zweitens können wir auch nicht mit wenn er bei einem neuen vertrag etliche abstriche macht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte gern mal Vollzugsmeldung der Verlängerungen betreffend als irgendwelche ehem. Spieler als Wunsch zu äußern. Was dauert da so lange???

Es gab mal einen SD, der meinte er sei überrascht das er über die feiertage keinen erreicht hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Es gab mal einen SD, der meinte er sei überrascht das er über die feiertage keinen erreicht hat :lol:

Feiertage sind erst ab morgen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte gern mal Vollzugsmeldung der Verlängerungen betreffend als irgendwelche ehem. Spieler als Wunsch zu äußern. Was dauert da so lange???

Ich meine Zeit ist noch genug, aber wieso sich das bei Spielern wie Moormann und Co. so zieht, weiß glaube ich nur Zoki. Oder man plant wirklich einen KOMPLETT neuen Kader, und will (fast) keinen verlängern. Da frage ich mich halt, wie wir all diese ersetzen wollen (Bezüglich Legionärsgrenze...), weil der österreichische Markt alleine bietet aktuell nicht allzu viel an:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Diskoschnupfen schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin heilfroh, dass der Boli weg ist. Gruppentaktisch ein absoluter Amateur. Da ist Dijakovic um Klassen besser und den haben wir in der Ersten noch nicht viel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 47 Minuten:

Es könnte ja auch sein dass man mehrere gleichzeitig verkünden will

Wieso sollte man das machen? Jeder einzeln ist mehr Medienwirksamkeit. ;)

Da glaube ich eher daran, dass halt die meisten Spieler auf Urlaub sind und man erst nach der Heimkehr die Unterschrift setzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag