trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Kerschbaumer hat bei Heidenheim anscheinend keine guten Karten. Den richtigen Pass hat er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Dezember 2021 mrneub schrieb vor 26 Minuten: nein , demir und kara und veli OK danke, dann geht es bestimmt um Kara oder Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: OK danke, dann geht es bestimmt um Kara oder Demir Kara verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr und wird nach Barcelona verliehen mit einer Kaufpflicht von 10 Millionen bei 10 Einstäzen als Luk de Jong Ersatz. Im Sommer raschelts dann ordentich Kohle bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Dezember 2021 orßit schrieb vor 2 Stunden: Kühlschrank mit eiswürfelspender Meh, brauchst extra an Wasseranschluss, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten: OK danke, dann geht es bestimmt um Kara oder Demir Oder um Dalibor und seine Vertragsverlängerung. Würde auch mal gut tun sowas zu lesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Meh, brauchst extra an Wasseranschluss, oder? Keine ahnung, besitze leider keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten: Kara verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr und wird nach Barcelona verliehen mit einer Kaufpflicht von 10 Millionen bei 10 Einstäzen als Luk de Jong Ersatz. Im Sommer raschelts dann ordentich Kohle bei uns Übersetzt im Neuzeit-Chargon: Selbst die Verwirrung ist verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2021 SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Oder um Dalibor und seine Vertragsverlängerung. Würde auch mal gut tun sowas zu lesen. Naja, mir wäre schon lieber wenn fitte Spieler verlängert werden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2021 robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Naja, mir wäre schon lieber wenn fitte Spieler verlängert werden würden. Spielt doch seit Sommer eh fast jedes Spiel wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Spielt doch seit Sommer eh fast jedes Spiel wieder ... Ah, OK. Aber anscheinend reicht's nicht für die Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2021 robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Ah, OK. Aber anscheinend reicht's nicht für die Erste. Naja der hat 1 Jahr lang nicht gespielt, dass man ihn erst heranführen muss ist klar, dazu kommt noch dass diesen Herbst nicht gerade der beste Zeitpunkt war um junge spieler zu forcieren. Ich weiss natürlich auch nicht was man mit ihm vorhat, aber das Knie dürfte wieder halten und dass er nicht in der ersten reinschnuppern durfte macht mir unter den Umständen keine sorge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2021 Doena schrieb vor 10 Stunden: Naja der hat 1 Jahr lang nicht gespielt, dass man ihn erst heranführen muss ist klar, dazu kommt noch dass diesen Herbst nicht gerade der beste Zeitpunkt war um junge spieler zu forcieren. Ich weiss natürlich auch nicht was man mit ihm vorhat, aber das Knie dürfte wieder halten und dass er nicht in der ersten reinschnuppern durfte macht mir unter den Umständen keine sorge Wird wohl darauf ankommen was Greiml und Moormann machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Doena schrieb vor 11 Stunden: Naja der hat 1 Jahr lang nicht gespielt, dass man ihn erst heranführen muss ist klar, dazu kommt noch dass diesen Herbst nicht gerade der beste Zeitpunkt war um junge spieler zu forcieren. Ich weiss natürlich auch nicht was man mit ihm vorhat, aber das Knie dürfte wieder halten und dass er nicht in der ersten reinschnuppern durfte macht mir unter den Umständen keine sorge Hhm...aber dafür dass wir keinen IV mehr hatten und zeitweise nur Graho fürs DM, ist es schon auffällig dass Velimirovic keine Chance bekommen hat, obwohl er körperlich fit war und in der Liga 2 gespielt hat... Ich denke,.dass mlt Velimirovic nicht mehr geplant wird...seinen Platz haben Moormann/Greiml und auch Schuster übernommen. Für Schuster war die Verletzung sehr bitter,.der hätte wohl viel Spielzeit bekommen im Herbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2021 Habt ihr die Spiele von Rapid II nicht gesehen? Velimirovic war dort eben schwächer als Moormann, Querfeld, Kanuric,...warum soll er dann bei der 1. spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Hhm...aber dafür dass wir keinen IV mehr hatten und zeitweise nur Graho fürs DM, ist es schon auffällig dass Velimirovic keine Chance bekommen hat, obwohl er körperlich fit war und in der Liga 2 gespielt hat... Ich denke,.dass mlt Velimirovic nicht mehr geplant wird...seinen Platz haben Moormann/Greiml und auch Schuster übernommen. Für Schuster war die Verletzung sehr bitter,.der hätte wohl viel Spielzeit bekommen im Herbst ohne genauere Kenntnisse find ich es gut dass er nach über 1 jahr spielpause langsam herangeführt wird, man muss ja auch bedenken dass er keine Bundesliga-Erfahrung hat. Für mich persönlich nicht vorstellbar dass er da gleich Leistung bringen könnte. Ich weiß aber auch nicht wie er sich in Liga2 tut oder ob es überhaupt Pläne gibt ihn zu verlängern, ich find es halt wie gesagt nicht abnormal dass er in der ersten derzeit nicht gefragt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts