Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

können fast nur wir sein oder? als knasi ersatz?

rapid ist da auszuschließen - du lernst auch nicht oder? warum glaubst du dass barisic bisher nur ablösefreie spieler verpflichtet hat? man wird jetzt kein interesse an irgendwelchen teuren spielern haben, wenn man noch jede menge spieler zu verlängern hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

rapid ist da auszuschließen - du lernst auch nicht oder? warum glaubst du dass barisic bisher nur ablösefreie spieler verpflichtet hat? man wird jetzt kein interesse an irgendwelchen teuren spielern haben, wenn man noch jede menge spieler zu verlängern hat

Naja, wenn demir geht - knasi nicht verlängert wäre da ein großes loch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

können fast nur wir sein oder? als knasi ersatz?

Also es könnte auch die Austria sein (sofern da wirklich im Sommer irgendwoher Kohle kommt), oder der LASK. Rapid kann ich mir ehrlich gesagt nur bedingt vorstellen (Ausstiegsklausel, o.ä.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn demir geht - knasi nicht verlängert wäre da ein großes loch. 

wenn - das ist alles nicht geklärt. aktuell gehts in erster linie um verlängerungen. dafür brauchen wir unsere mittel und nicht um teure buli spieler zu holen. da ist nix dran. aber mir ist klar dass du das so nicht akzeptieren wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wenn - das ist alles nicht geklärt. aktuell gehts in erster linie um verlängerungen. dafür brauchen wir unsere mittel und nicht um teure buli spieler zu holen. da ist nix dran. aber mir ist klar dass du das so nicht akzeptieren wirst

Also sollte man sich deiner Meinung nach nicht auch mit anderen Optionen beschäftigen? Dann kann es sein, dass man am Ende blöd aus der Wäsche schaut. Schätze Zocki aber als Profi genug ein, um sich auf mehrere Szenarien vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

Möglicherweise hat er eine AK. Zoki steht auf solche Spieler wie Kiteishvili und unbestritten ist das ein Top-Mann für unsere Verhältnisse. Mal abwarten, wenngleich natürlich der Lask oder auch die Austria mit dem neuen georgischen Investor naheliegender wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Also sollte man sich deiner Meinung nach nicht auch mit anderen Optionen beschäftigen? Dann kann es sein, dass man am Ende blöd aus der Wäsche schaut. Schätze Zocki aber als Profi genug ein, um sich auf mehrere Szenarien vorzubereiten.

natürlich wird man sich mit anderen optionen beschäftigen, aber bevorzugt mit den billigen bzw ablösefreien und nicht mit spielern die bekannt teuer sind, weil sie mehr als etablierte buli spieler sind.

Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise hat er eine AK. Zoki steht auf solche Spieler wie Kiteishvili und unbestritten ist das ein Top-Mann für unsere Verhältnisse. Mal abwarten, wenngleich natürlich der Lask oder auch die Austria mit dem neuen georgischen Investor naheliegender wäre.

selbst wenn er eine ak haben sollte, wird die nicht besonders niedrig sein. ich bin mir ganz sicher dass wir ihn nicht im rapiddress erleben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn er eine ak haben sollte, wird die nicht besonders niedrig sein. ich bin mir ganz sicher dass wir ihn nicht im rapiddress erleben werden

Der Transfer könnte auch noch später stattfinden. So unrealistisch ist das nicht, vor allem wenn Demir gutes Geld bringt und Knasmüllner nicht verlängert.

Zoki wird zuerst die logischen Transfers/Verlängerungen tätigen (völlig zurecht) und dann (nach Möglichkeit) noch nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb vor 23 Minuten:

Der Transfer könnte auch noch später stattfinden. So unrealistisch ist das nicht, vor allem wenn Demir gutes Geld bringt und Knasmüllner nicht verlängert.

Zoki wird zuerst die logischen Transfers/Verlängerungen tätigen (völlig zurecht) und dann (nach Möglichkeit) noch nachbessern.

ich behaupte aber dass wir uns keinen teuren spieler aus Ö holen werden - was soll barisic da aktuell groß anbieten. er hat ja selber noch keine ahnung welches budget ihm zu verfügung stehen wird. demir ist noch da, knasmüllner ist noch da. er wird sich in erster linie mal mit optionen beschäftigen die ablösefrei oder sehr günstig zu haben sind. ist ja eigentlich relativ logisch. vorallem weiß niemand wie es längerfristig weitergehen wird. man plant ja bei rapid mit dem worst case und der lautet dass man auch im herbst nicht vor vollem haus spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich behaupte aber dass wir uns keinen teuren spieler aus Ö holen werden - was soll barisic da aktuell groß anbieten. er hat ja selber noch keine ahnung welches budget ihm zu verfügung stehen wird. demir ist noch da, knasmüllner ist noch da. er wird sich in erster linie mal mit optionen beschäftigen die ablösefrei oder sehr günstig zu haben sind. ist ja eigentlich relativ logisch. vorallem weiß niemand wie es längerfristig weitergehen wird. man plant ja bei rapid mit dem worst case und der lautet dass man auch im herbst nicht vor vollem haus spielen wird können.

Aktuell nicht, in 3 Monaten vielleicht schon. Zokis nächster Transfer sollte Antosch heißen - ablösefrei versteht sich. Und dann einige Vertragsverlängerungen, wo sie eben machbar sind. Dann wird man weitersehen, wo noch Bedarf besteht und vor allem, wie viel Geld in der Kassa ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell nicht, in 3 Monaten vielleicht schon. Zokis nächster Transfer sollte Antosch heißen - ablösefrei versteht sich. Und dann einige Vertragsverlängerungen, wo sie eben machbar sind. Dann wird man weitersehen, wo noch Bedarf besteht und vor allem, wie viel Geld in der Kassa ist.

nachdem aber angeblich aktuell interesse aus der heimischen buli besteht, darf man annehmen dass es sich nicht um rapid handelt. nichts anderes habe ich behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag