Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Stunden:

Der Marlboro Man wäre auch eine Option, landet aber bestimmt bei Hartberg und Co und schießt dann dort die Tore gegen uns

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--bleibt-goalgetter-haris-tabakovic-bei-austria-lustenau-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1638258503

Gerade Schubert hat wieder einmal gezeigt dass reine Scorer in der 2. Liga genau gar nix heißen. Nach 50 Scorern in Liga 2 steht er in der Schweiz nach 12 Ligaspielen bei ganzen 0 Toren. 

Ich hoffe dass man um irgendwelche 2. Liga Bomber die auf die 30 zugehen einen grossen Bogen macht 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade Schubert hat wieder einmal gezeigt dass reine Scorer in der 2. Liga genau gar nix heißen. Nach 50 Scorern in Liga 2 steht er in der Schweiz nach 12 Ligaspielen bei ganzen 0 Ligatoren. 

Ich hoffe dass man um irgendwelche 2. Liga Bomber die auf die 30 zugehen einen grossen Bogen macht 

Gutes Beispiel

Kann, aber muss bei Tabakovic nicht sein. Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 23 Stunden:

Kleines UPDATE zu Rene Kriwak:

Er wurde in seinem Twitch-Livestream angesprochen, ob er zu Rapid kommt. Seine Antwort:

"Schau ma, schau ma, schau ma" (in einer Art und Weise, welche sehr nach "fix" geklongen hat).

Ist jetzt nicht wirklich etwas Neues, aber habe gedacht, ich packs mal hier herein.

Kann den jemand mal beschreiben? Ist er ein Maierhofer-Typ, oder technisch auch brauchbar wie Kara oder noch besser Kalajdzic..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fabi_rw schrieb am 30.11.2021 um 20:56 :

Kleines UPDATE zu Rene Kriwak:

Er wurde in seinem Twitch-Livestream angesprochen, ob er zu Rapid kommt. Seine Antwort:

"Schau ma, schau ma, schau ma" (in einer Art und Weise, welche sehr nach "fix" geklongen hat).

Ist jetzt nicht wirklich etwas Neues, aber habe gedacht, ich packs mal hier herein.

Schau schau, @mrneubnun auch auf twitch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Kann den jemand mal beschreiben? Ist er ein Maierhofer-Typ, oder technisch auch brauchbar wie Kara oder noch besser Kalajdzic..?

Ich weiß nicht ob es dir hilft ich kannte/kenne ihn Persônlich und habe bei ihm immer das Gefühl gehabt das er Technisch absolut brauchbar ist, hat einen guten Abschluss und spielte eigentlich immer Manschaftsdienlich, 

Sehr Bodenständig aufjedenfall der Step für Step seine Karriere plant, wie er sich dann allerdings in der Bundesliga behaupten kann vorallem bei Rapid kann ich dir nicht beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Waren wir nicht schon im Sommer an Elsnik dran? Könnte die gesuchte Verstärkung fürs Mittelfeld sein. Dann könnte Aiwu auch fix in die IV. Also theoretisch....praktisch reißt er sich im zweiten Training wahrscheinlich das Kreuzband bei unserem Glück. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag