Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Da hab ich lieber einen schnellen wie Fountas

im bestfall bekommen wir einen brechertypen wie kara und einen schnellen stürmer wie fountas und gut wäre, wenn beide treffsicher wie ihre vorgänger sind - wird schwierig bis unmöglich. treffsichere stürmer (ob schnell oder brecher) zu finden ist extrem schwierig, wenn man dann zwei davon benötigt wird die aufgabe nicht leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

im bestfall bekommen wir einen brechertypen wie kara und einen schnellen stürmer wie fountas und gut wäre, wenn beide treffsicher wie ihre vorgänger sind - wird schwierig bis unmöglich. treffsichere stürmer (ob schnell oder brecher) zu finden ist extrem schwierig, wenn man dann zwei davon benötigt wird die aufgabe nicht leichter

Seit Kara da ist hat fountas' treffsicherheit gefühlsmäßig massiv nachgelassen...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja. Viel kommt da sowieso nicht in Frage. Wenn man den letzten Medienberichten bzw. dem Interview mit Wieland Glauben schenken mag, dann sucht der LASK neue Spieler und will im Gegenzug eben welche abgeben. Zielgebiet sind IV und Angriff. Goiginger sticht da ins Auge, kann ich mir aber schwer vorstellen. davor werden Sie versuchen Balic los zu werden, der ja kaum bis wenig Licht sieht. Außer sie brauchen Geld, und da ist für Goiginger mehr drin als für Balic, was wiederum gegen uns spricht...

Ansonsten fallen mir da 3 ZM auf (Majer, Stanic und Elsnik), eventuell Frieser, wobei es für den ja nicht so schlecht läuft in England. 

Naja schau mehr mal. Irgendwie kann ich mir da keinen so recht vorstellen. Entweder zu teuer oder zu unerfahren. Aber lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also wenn die Liste komplett ist, kann es mMn nur um einen zentralen MF gehen. Elsnik geisterte ja schon im Sommer herum, keine Ahnung, ob der leistbar wäre. Oder wirklich Ilsanker als Rountinier für die Zentrale, der im Notfall auch Innenverteidiger spielen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Also wenn die Liste komplett ist, kann es mMn nur um einen zentralen MF gehen. Elsnik geisterte ja schon im Sommer herum, keine Ahnung, ob der leistbar wäre. Oder wirklich Ilsanker als Rountinier für die Zentrale, der im Notfall auch Innenverteidiger spielen kann..

Bei Ilsanker bekomm ich Schmerzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ScottMcEven schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/lukas-wallner/profil/spieler/548026

könnt auch möglich sein.

Junger IV und derzeit Kapitän bei den 2er Dosen.

Wir haben mit Moormann, Dijakovic und Querfeld drei junge IV, die gerade am Sprung in die Kampfmannschaft sind, Velimirovic kämpft um sein Comeback, das wäre ein Schlag ins Gesicht von denen (und eigentlich allen Jugendspielern), wenn man ihnen jetzt einen anderen 18jährigen vor die Nase setzt. Dann können wir den Schmäh vom Ausbildungsverein endgültig ad acta legen.

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Bei Ilsanker bekomm ich Schmerzen..

Ich brauch ihn auch nicht, aber von der Liste mMn neben Elsnik einer der realistischsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.