Gast Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Glaub mir einfach. Hat mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Glaub mir einfach. ok stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: So viel kann ich heut garnimma saufen … alter Schwede Du gibst zu schnell auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. August 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Bissl sehr spekulativ, dem Linden sein Artikel. Wieso er war ja im Weststadion letztens.......den WAC die Daumen drücken wird er wohl nicht, überhaupt weil ja das WE auch die Liga 2 Spaniens startet. Urlaub ist längst vorbei, warum sollte er dann mit seinem Kind und Frau Rapid besuchen? Im Stadion saß er auch nicht bei den WAC verantwortlichen, sondern verschwand dann im Stadion inneren. Laut anderen Forums etc, haben auch andere Weismann gesichtet, bin nicht der einzige gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. August 2021 Letztes Wochenende hat hier wer angemerkt das er seinen Cousin in Wien besucht hat ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. August 2021 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Letztes Wochenende hat hier wer angemerkt das er seinen Cousin in Wien besucht hat ??♂️ Rosenauer von Sky war das: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Auch interessant dass er Vertrag bis 2024 hat und und schon vom verlängern spricht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. August 2021 Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht meinte er „länger bleiben“, also den Aufenthalt verlängern, nicht den Vertrag… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Glaub mir einfach. Ok! sportlich faire grüsse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2021 database schrieb vor 2 Stunden: kara und taxi für viel geld verkaufen und dafür schaub und beric günstig kaufen und murg leihen Ernst oder Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Unwahrscheinlich ist Beric nie Zitat Auf die Frage, wie oft sich Rapid seit seinem Abschied um eine Rückkehr bemühte, antwortet Beric: "Zweimal. Ich mag den Klub und ich mag Wien. Wer weiß, was in den kommenden Jahren passiert. Ich würde mir die Türe nach Hütteldorf nie zuschlagen, ich habe eine unglaubliche Zeit bei Rapid verbracht und kann mir gut vorstellen, noch einmal bei Rapid zu spielen. Aber das ist schwer zu prognostizieren https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/robert-beric-bei-spox-wuerde-mir-die-tuere-nach-huetteldorf-nie-zuschlagen-ftr.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube ihr macht Euch um sonst Gedanken. Shon kommt sicher nicht zu Rapid. Aso da er ja ein Jahr beim WAC war, weißt du das natürlich. Wie stehst du zu Weissmann, welches Insiderwissen hast du? Denkst du nicht das Insider von Rapid besser bescheid wissen? Was hat Weissmann dann mit den Rapid Verantwortlichen abgehalten, nen Kaffe-Tratsch und erzählt wie es seinem Cousin geht, mitten in der Vorbereitung und eine Woche vor Start der Saison? Bitte nur weil ihr es Rapid nicht gönnen wollt, schreibt ma halt ohne was zu Wissen a Vermutung. Es gab bzw gibt Gespräche mit Rapid und Weissmann, ob es am Ende was wird weißt weder du noch ich. Wir reden über einen Spieler, der eine Saison in Österreich Wahnsinn Leistung bot, jetzt abgestiegen ist, in Spaniens 2. Liga spielt und sein großer Wunsch ist es International zu spielen. Warum sollte er nicht auf ne Leihe eingehen? Erklär mir doch warum du das weißt angeblich? Falls du nur weiterhin vermutest, dann gute Nacht, keinen Bock darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. August 2021 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: Unwahrscheinlich ist Beric nie https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/robert-beric-bei-spox-wuerde-mir-die-tuere-nach-huetteldorf-nie-zuschlagen-ftr.html Disclaimer: Interview aus 03/2020! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Mantis Toboggan schrieb vor 7 Minuten: Disclaimer: Interview aus 03/2020! Und? Noch besser, jetzt hat er nur noch etwas mehr 4 Monate Vertrag . Aber es ging nur um den Inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2021 Also ich weiß nicht, warum hier immer einige der Vergangenheit nachtrauern. Wer sagt denn, dass ein Beric heute noch genau so funktioniert bei uns wie damals? Ich halte nichts von diesen aufgewärmten Geschichten. SHFG war da die Ausnahme. Murg möchte ich auf keinen Fall zurück haben. 20 Minuten Einsatz und dann Alibitrab ist zu wenig. Letztlich passen diese aufgewärmten Geschichten auch gar nicht in das Konzept von Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts