Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nachdem neubi noch schläft, Kühbauer hätte laut heutiger Krone gerne einen Flügelstürmer und nein nicht wegen Arase, sondern wegen Schobesberger.

Das war eigentlich eh klar, da Schobi halt ein Glücksspiel ist und bei ihm die Hoffnung die Konstante darstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem neubi noch schläft, Kühbauer hätte laut heutiger Krone gerne einen Flügelstürmer und nein nicht wegen Arase, sondern wegen Schobesberger.

das klingt so als ob schobi nie wieder fit wird. der überholt bald noch den kuen mit seiner verletzungsvita - sehr traurig :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Der schläft fix nicht mehr, der ist vermutlich schon in intensiven Instagrammrecherchen bzw. dem Nachwuchskicker aus Afrika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 32 Minuten:

Ich kann nur das sagen, was er mir geantwortet hat. Ich weiß,  dass wollen viele nicht hören, aber er folgt Rapid auf Insta und nicht RB. Ich hoffe Andi Dober denkt an uns

wenn ich auf seine Insta Seite gehe und mir anschau, wem er folgt, kommen zuerst die zwei Überschneidungen Rapid und Liverpool und dann kommst sofort Du :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann nur das sagen, was er mir geantwortet hat. Ich weiß,  dass wollen viele nicht hören, aber er folgt Rapid auf Insta und nicht RB. Ich hoffe Andi Dober denkt an uns

Hast ihn eh gefragt, ob er schon die Rapid-Bettwäsche bestellt hat? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wenn ich auf seine Insta Seite gehe und mir anschau, wem er folgt, kommen zuerst die zwei Überschneidungen Rapid und Liverpool und dann kommst sofort Du :)

er hat mir eine Anfrage danach geschickt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

das klingt so als ob schobi nie wieder fit wird. der überholt bald noch den kuen mit seiner verletzungsvita - sehr traurig :( 

den Kuen hat er leider schon lang überholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten:

Hast ihn eh gefragt, ob er schon die Rapid-Bettwäsche bestellt hat? :laugh:

jetzt gilts schnell zu handeln, man muss ihm gleich mal ein Rapidpackage schicken, wo alles dabei ist und dann gleich mal ein Fotoshooting machen, ASB bitte übernehmen sie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

jetzt gilts schnell zu handeln, man muss ihm gleich mal ein Rapidpackage schicken, wo alles dabei ist und dann gleich mal ein Fotoshooting machen, ASB bitte übernehmen sie. :D

Noch hat er die RB Wäsche,  aber unsere Farben sind schon unterwegs  ;)

Screenshot_20210810-083735_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Noch hat er die RB Wäsche,  aber unsere Farben sind schon unterwegs  ;)

Screenshot_20210810-083735_Instagram.jpg

Mit diesem Foto ist er leider für Rapid disqualifiziert. Bitte weiterscouten nach Spielern mit Geschmack bei Kleidung und Vereinswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eines muss man halt auch sagen, mit Spielern wie Joelinton und Demir haben wir uns international schon auch einen Namen gemacht, dass wir Spieler gut weiter entwickeln können 

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Mit diesem Foto ist er leider für Rapid disqualifiziert. Bitte weiterscouten nach Spielern mit Geschmack bei Kleidung und Vereinswahl. 

da war er auf ein Probetraining in Salzburg . Hatte Dibon auch mal an ;)

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag