Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wäre schade. Andererseits hätte er dort wohl seinen Stammplatz, während er bei uns eher zwischen Bank und Amas pendeln würde. 

Als Amateure kann ich mir nicht vorstellen. Aber ohne einem Ullmann-Abgang hätte er bei uns kaum eine Chance in der KM zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da beim burschi. wenn die admira anklopft und gleichzeitig bei rapid nix weitergeht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich auer denkt dass er nicht länger warten will. mit herzog haben die admiraner jetzt auch einen neuen pull faktor. gleichzeitig kann barisic natürlich den ullmann verkauf nicht beschleunigen denn auf der front will er natürlich auch das maximum rausholen. verzwickte situation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Warum nimmt ihn nicht Rapid unter Vertrag und verleiht ihn an die Admira??? Warum machen wir solche Deals nicht?

Weil wir keine Kohle haben, so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich bin da beim burschi. wenn die admira anklopft und gleichzeitig bei rapid nix weitergeht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich auer denkt dass er nicht länger warten will. mit herzog haben die admiraner jetzt auch einen neuen pull faktor. gleichzeitig kann barisic natürlich den ullmann verkauf nicht beschleunigen denn auf der front will er natürlich auch das maximum rausholen. verzwickte situation

naja, ich hoffe ja doch dass die Admira gehaltsmäßig da nicht so mitkann; andererseits ist es spanned was dort vor sich geht.... Herzog, ein israelischer Nationalspieler im ZM,...

Aber vl. holt man auch Hausjell und Admira braucht Ersatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Warum nimmt ihn nicht Rapid unter Vertrag und verleiht ihn an die Admira??? Warum machen wir solche Deals nicht?

Also wenn wir das Geld hätten, wäre er schon da. Da würde sich nur die Frage stellen, ob man das will oder nicht. Da wir noch keine Transfereinnahmen haben, wird das natürlich irgendwann schwierig.

Vielleicht kommt es schnell zu einem Sabitzer oder Müldür Deal und wir können zumindest mit den Soli-Einnahmen was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Weil wir keine Kohle haben, so schauts aus

Wir wissen, dass wir Abgänge haben werden, die in Bälde etwas einbringen. Da muss man eben in Vorlage gehen und nicht warten, bis sich die Konkurrenz freut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

naja, ich hoffe ja doch dass die Admira gehaltsmäßig da nicht so mitkann; andererseits ist es spanned was dort vor sich geht.... Herzog, ein israelischer Nationalspieler im ZM,...

Aber vl. holt man auch Hausjell und Admira braucht Ersatz ;)

gehaltsmäßig vielleicht

aber er kostet halt auch ablöse

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir wissen, dass wir Abgänge haben werden, die in Bälde etwas einbringen. Da muss man eben in Vorlage gehen und nicht warten, bis sich die Konkurrenz freut. 

Wer Zocki kennt, weiß dass er so etwas nicht machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da bei transfers bis zur letzten sekunde etwas passieren kann wird zoki dass natürlich aufgrund der sorgfaltspflicht nicht machen

Sonst wäre ja auch schon der benötigte DM da

Derjenige der am ungeduldigsten auf etwas wartet ist kühbauer - es ist halt so wie es ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

da bei transfers bis zur letzten sekunde etwas passieren kann wird zoki dass natürlich aufgrund der sorgfaltspflicht nicht machen

Sonst wäre ja auch schon der benötigte DM da

Derjenige der am ungeduldigsten auf etwas wartet ist kühbauer - es ist halt so wie es ist

Geh bitte, was hast mit Sorgfalt zu tun? Es gibt genügend Möglichkeiten, wie man das absichern kann. Rapid ist auch kein Zuckerlgeschäft und es sicher kein Millionentransfer. Die Sorgfalt liegt da auch eher darin seine Unternehmensziele nachhaltig und nachdringlich zu verfolgen. Es kann natürlich auch sein, dass das Interesse nicht ausreichend groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Geh bitte, was hast mit Sorgfalt zu tun? Es gibt genügend Möglichkeiten, wie man das absichern kann. Rapid ist auch kein Zuckerlgeschäft und es sicher kein Millionentransfer. Die Sorgfalt liegt da auch eher darin seine Unternehmensziele nachhaltig und nachdringlich zu verfolgen. Es kann natürlich auch sein, dass das Interesse nicht ausreichend groß ist.

ich möchte nicht wieder beginnen, aber..... eh schon wissen wo der Hund begraben liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag